NEWS - zu langsam/zu spät

• MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      Original von Brunkberg
      Original von Bakano
      Original von RNVPSPEEDY
      Original von Bakano
      Hi all,

wir sind schon bestens darüber informiert und werden auch bald eine News darüber schreiben.

Gruß,
      Manu
      finde ich gut, das ihr in ca 2 wochen euer wissen mit uns teilen wollt

Hallo RNVPSPEEDY,

leider verstehe ich diese negative Kritik nicht.
      Wir haben es meiner Meinung nach in den letzten Monaten immer geschafft die verschiedenen Rake Races rechtzeitig anzukündigen.
      Wieso glaubst du, dass es diesmal nicht klappen wird?

Wenn du dich darauf beziehst, dass RTR dies bereits angekündigt hat, und wir nicht, dann halt genau um solche Ankündigungsfehler zu vermeiden wie sie im ersten Post zu finden sind.

Es ist sicherlich besser abzuwarten bis alle Details geklärt sind, als etwas falsches zu versprechen.

Gruß,
      Manu
      Ich denke die Kritik kommt nicht von ungefähr,

schau doch alleine die News zur MiniFTOP an, welche 1 Tag zu spät kam. Die war ja auch schon ewig bekannt.
      Konnte sich ja jeder selbst informieren und jeder der bissle auf FTP spielt hats ja mitbekommen, aber dies nur als Beispiel woher solche Kritik kommt.
      hier drauf beozogen...zB....

Vorgeschichte:

Original von Furo
      $150,000 Cake Network Wide New Race in April
      We have just heard that there will be a new $150,000 Race across the whole Cake network starting in April.
      This will be in addition to their $50,000 GC Race and also in addition to any affiliate races like the current $60,000 race between 4 affiliates.

Details as follows:

Quote:
      Starting April 1st the Network will run a 150K Network Wide Rake Race called the ‘150K Points Race’.

The $150K Points Race is made up of four Weekly Races and one Monthly Race, giving players five chances to claim a share of $150,000.

$25,000 Weekly Races
      Four Weekly Races** will pay the top 200 point earners a share of $25,000.
      Race 1: April 1st at 00:00 GMT in the morning and runs until April 9th 23:59 GMT (Race 1 is a nine day week)
      Race 2: April 10th at 00:00 GMT in the morning and runs until April 16th 23:59 GMT
      Race 3: April 17th at 00:00 GMT in the morning and runs until April 23rd 23:59 GMT
      Race 4: April 24th at 00:00 GMT in the morning and runs until April 30th 23:59 GMT

$50,000 Monthly Race
      All four Weekly Race point totals will be combined in the Monthly Race where the top 300 will earn a share of $50,000!
      For the monthly race the value of FPPs will increase each week with Week 2 points being multiplied by TWO, Week 3 points by THREE and Week 4 points by FOUR.

Rules for Earning FPPs
      When players are dealt cards in a real money ring game, they will earn 1 FPP for every dollar raked. In tournament play, they will earn 7 FPPs per dollar in tournament fees paid.

Notice for Rakeback Players
      Rakeback players Points Race points will be double that of their FPP for the race period.
      Example, if a rakeback player earns 1 FPP, they will receive 2 Points Race points.
      The weekly races will have a first prize of $1500 and pay down to 200 places

The monthly race will have a first prize of $3500 and pay 300 places.

We think this is fantastic news and a great reason for medium/high players to start playing or reactivate existing accounts on the Cake Network. That and the 33% rakeback anyway!

Kind regards

:)

Payouts für die Top15

Weekly

1 1500
      2 1200
      3 1000
      4 850
      5 775
      6 675
      7 575
      8 475
      9 400
      10 325
      11 275
      12 275
      13 275
      14 275
      15 275

Monthly

1 3500
      2 2400
      3 1700
      4 1200
      5 800
      6 750
      7 700
      8 650
      9 600
      10 600
      11 500
      12 500
      13 500
      14 500
      15 500

Quelle:
      http://forumserver.twoplustwo.com/51/affiliates-rakeback/150-000-cake-network-wide-new-race-april-733332/
  • 2 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo MastaMANSON,

ich habe die Kollegen aus der Promo Abteilung angesprochen und warte derzeit auf eine Antwort. Ich komme an dieser Stelle wieder auf dich zu.

LG,
      Andre
    • Bakano
      Bakano
      Black
      Hallo MastaMANSON,

ich verstehe die Kritik durchaus, nur nicht wenn wir von den Rake Races reden, worum es im von dir zitierten Thread doch ging.
      Diese wurden zumindest in letzter Zeit immer rechtzeitig angekündigt, nicht nur in den News, sondern auch mit Foren-Threads zur Unterstützung.

An dieser Stelle würde ich auch gerne zwischen exklusiven, also von uns organisierten, und Poker-Raum eigene Promotions differenzieren. Es ist klar dass wenn wir was selbst organisieren, dies auch wesentlich früher ankündigen können. Leider ist es aber bei den nicht exklusiven Promos oft so, dass wir selbst erst davon Wind bekommen, nachdem es offiziell Angekündigt wurde, was zu Verspätungen führen kann, die wir aber sicherlich zu bekämpfen versuchen.

Dein Beispiel mit den Mini-FTOPS nehme ich als persönliche Kritik entgegen, und bedanke mich für den Feedback. In dem Beispiel wurde ich noch gefragt ob es sich lohnt die News zu launchen, und ich habe zugestimmt - allerdings nicht als Ankündigung, sondern eher als Erinnerung dieses nicht so unwichtigen Events.
      Ein Tag Verspätung schien mir bei einem Event in dem mehrere Turniere über mehrere Tage gespielt werden nicht relevant. Tut mir Leid, wenn es doch nicht so war :(

Viele Grüße,
      Manu