Bestellprobleme

• RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Zahlungsweise:

-> passt, genügend Guthaben
      -> AGB akzeptiert

DANN kommt "Wählen sie ihre Zahlungsmöglichkeit"

-> Ich klicke auf "Gutscheine" und akzeptiere die AGB erneut

Bestellung aufgeben:

Ich les nochmal alles durch---> passt

Klicke auf BESTELLEN und lande wieder bei Zahlungsmöglichkeiten.

Das ganze hab ich jetzt schon 5 mal wiederholt ?(

EDIT: Ich hoffe jetzt ja nicht dass ich 5 mal den HM bestellt habe. Ist der Bestellvorgeng nachdem ich auf "bestellen" geklickt habe abgeschlossen und es kommt KEINE Meldung wie "Ihre Bestellung war erfolgreich" oder sowas in der Art?
  • 12 Antworten
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      hehe, wie ich halt auch grad den gutschein von der promo einlösen will und genau das gleiche problem habe :D

hab etz aber einfach mal vorkasse angeklickt und den haken bei gutschein gemacht et viola es geht...

komm dann aber zum nächsten problem, so wie es aussieht werden die versandtkosten nicht vom gutschein bezahlt, ist das so gewollt??
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Problem gelöst - danke für deine Geduld und Hilfe
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      Original von northernlight
      hm? ...ähm not?!

imo immernoch offen ob man das so machen soll wie ichs probiert hab

und ob des mit den versandtkosten so gewollt ist
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von northernlight
      Ich bedanke mich ebenfalls für die schnelle, telefonische Hilfe!

Original von Doomknight
      komm dann aber zum nächsten problem, so wie es aussieht werden die versandtkosten nicht vom gutschein bezahlt, ist das so gewollt??
      Hab jetzt nur Software bestellt, aber ob Versandtkosten vom Gutschein gedeckt werden würde mich auch interessieren.

EDIT: Ja Doom, du musst Scheck/Vorkasse + Gutschein auswählen.
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Die Gutscheinhandhabung ist eigetnlich so vorgesehen, dass der Gutschein von der Rechnungssumme, also inkl. Versandkosten abgezogen wird.

Wenn etwas anderes zu sehen ist, bitte ich um sofortiges Feedback.

Vielen Dank
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      so siehts bei mir aus und das scheint dann wohl nicht wie gewollt zu sein...

• Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      sry will net nerven, aber ich "muss" des die tage etz langsam mal bestellen
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      sorry, das wir erst jetzt antworten.

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du mit deinem Gutschein Software und weitere Artikel kaufen, die wir zusenden sollen?

Software gibt's ja per Download ohne Versandkosten. Pokerzubehör oder Kleidung werden ja per Gewicht für den Versand berechnet.

Ich schlage vor, einfach zwei Bestellungen zu machen:

1. Software und als Zahlungsart deinen Gutschein einzusetzen. Der Restbetrag bleibt für weitere Bestellungen zur Verrechnung in deinem Konto.

2. weitere Artikel, die wir zusenden sollen.

Wenn der Betrag der zweiten Bestellung größer ist als der Restgutschein, müsstest du bei Bezahlart bitte "Gutschein" und eine weitere Zahlungsart auswählen, mit der du den Rest bezahlen möchtest. Wie gesagt, Versandkosten sollen auch vom Gutscheinbetrag gedeckt sein.

Bitte gib wieder eine Info, wenn etwas offen geblieben ist.

Viele Grüße,
      Hartmut
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      Ich möchte 2 Bücher und einen Alu-Koffer bestellen, was zusammen die 90,75€ macht...dazu kommen eben 7,91€ Versand und auf meinem Konto hab ich noch eine Gutschrift vom Gutschein in Höhe von 100€

Problem besteht leider nachwievor und ab der Stelle von der ich das Pic geposted hab will ich nicht einfach "probieren", was denk ich verständlich sein sollte ^^

Edit: bei der Seite wo man den Bezahltyp auswählt kann man übrigens nicht nur Gutschein allein auswählen, sondern muss noch eine weitere Methode anklicken, das aber nur am Rande ;-)
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      wenn dein Gutschein höher als der rechnungswert ist, sollte es funktionieren - etwas anderes kann ich da momentan nicht sagen.

Um nicht auf eine Online-Zahlseite zu gelangen, gib bitte auf der Bezahlseite als zweite Zahlungsweise Scheck/Vorkasse an. Dann schauen wir uns das mal an.

Sorry tut mir leid, wenn es nicht wie gedacht funktioniert.

Danke und Grüße,
      Hartmut
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      ja gutschein is höher...

okay, hab etz bestellt...mal schaun was draus wird^^
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      So, der Status für meine Bestellung würde etz manuell auf "bezahlt" geändert.

Somit läuft alles wie es sollte und ich bedank mich recht herzlich bei northernlight