Bin auf TILT!!!!

• obinator
      obinator
      Bronze
      So. Jetzt bin ich total auf tilt....

Gestern und heute von 120$-BR auf 80$!!!

33%-BR futsch... will am liebsten an irgendnen CG-Tisch gehen auf AA warten und dann all-in gehen mit dem Rest...

SO ein verpisstes Drecksspiel!!!
  • 12 Antworten
    • MadMops
      MadMops
      Bronze
      Original von obinator

33%-BR futsch... will am liebsten an irgendnen CG-Tisch gehen auf AA warten und dann all-in gehen mit dem Rest...

...und dann verlierste gegen A6o

Von 120 auf 80 $ ist kein Beinbruch, es sei denn du spielst NL2.
      Bin von gestern bis heute von 320 auf 170 runter. Durch SNGs und fast
      ausschließlich durch so Späße wie AK<A8, JJ<99, AA<A10 usw.
      Also Kopf hoch und weiter, mal schauen wer zuerst broke geht ^^
    • obinator
      obinator
      Bronze
      Ja danke für die Antwort... Bin jetzt auch wieder im limit abgestiegen, also von 2,30ern auf 1,25er...das wird wieder ein harter weg zurück... Naja hab auch gestern mal 2 5$-DoNs gespielt, ist ja BR-technsich wohl nicht so ganz gut... Ausserdem sollte ich wohl generell keine DoNs mehr spielen... die lohnen sich für mich glaub ich nicht...weiss auch nicht...die hauen irgendwie nicht so hin... bin einfach nicht oft genug itm...
    • Phreakboy
      Phreakboy
      Bronze
      Original von obinator
      So. Jetzt bin ich total auf tilt....

Gestern und heute von 120$-BR auf 80$!!!

SO ein verpisstes Drecksspiel!!!
      wenn du sowas nicht easy verkraftest, wirst dus nicht weit bringen...
      stell dich lieber darauf ein, es wird dich noch öfter und härter treffen!!!
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      was sagste den dazu das ich von 8,4K BR jetzt auf 4,5K gefahlen bin in 2 Monaten?

nimmste dir dann nen strick? : D
    • obinator
      obinator
      Bronze
      Naja jeder hat ja die Relationen auf seinen Limits... ist doch wohl klar...
      auch klar ist, dass höhere Summen einen i.d.R stärker belasten

Also den Kommentar hättest du dir folglich auch sparen können...
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Dann hab erstmal nen 3000BB Downswing wie ich ihn vor 3 Jahren hatte. Das waren 6 Bankrolls.
    • theholyotter
      theholyotter
      Bronze
      ne eigentlich trifft sein kommentar genau zu!

wenn du bei ~40$ schon solche emotionalen Probleme hast, wirds immer schlimmer, falls du mal hochkommst!
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      was er glaube ich sagen wollte, ist, dass 1/3 der BR droppen in kurzer zeit halt schonmal passiert, ausser man hat ein extrem nittiges BRM (>100stacks), dann wird das schon unwahrscheinlicher. also, kopf hoch und weiter konzentriert spielen!
    • MadMops
      MadMops
      Bronze
      @obinator: Kleiner Tipp noch. Vielleicht hilfts dir. Schau dir deine gespielten Hände an. Mach Theorie und lerne durch Videos. Benutze den ICM Trainer. Entscheide dich ob du DONs oder andere SNGs spielst, spielen sich sehr unterschiedlich. Wenn du die 5$ DONs glaubst nicht zu schlagen, dann hast du noch viel Theoriebedarf was das betrifft. Vorteil: In dieser Zeit verlierst du kein Geld ;)
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Original von MadMops
      @obinator: Kleiner Tipp noch. Vielleicht hilfts dir. Schau dir deine gespielten Hände an. Mach Theorie und lerne durch Videos. Benutze den ICM Trainer. Entscheide dich ob du DONs oder andere SNGs spielst, spielen sich sehr unterschiedlich. Wenn du die 5$ DONs glaubst nicht zu schlagen, dann hast du noch viel Theoriebedarf was das betrifft. Vorteil: In dieser Zeit verlierst du kein Geld ;)
      Korrekt. Einfach mal schauen, ob es halt nur Pech war oder doch nen Leak. Videos anschauen und objektiv mit deinem Spiel vergleichen. Wenn du genauso spielst bzw. die Konzepte und Situation auch so interpretierst, dann sollte das nur ein DS sein.
    • obinator
      obinator
      Bronze
      @clemens:
      Das wird nicht passieren. Wenn ich mit meinen verbleibenden 80 $ broke gehe dann wars das mit Poker. Ich cashe nix (mehr) ein... So toll ist es dann auch wieder nicht... Hab früher schon genug verlroen ohne BRM, wenns jetzt mit BRM nix wird... dann adios
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      1. tief durchatmen

2. an die handanalyse machen

3. spielpause, eigene hände posten, gepostete hände mit diskutieren

ich weiß nicht... aber mir passierts ständig das ich von T3 geebusted werde oder von Q7 und aufm river bekommt villain seine 3e 7, wenn ich KK push. aber es ist nunmal so. letztlich kannst du aber davon ausgehn, dass die varianz auch wieder in deine richtung geht. wenns dich zu sehr anpisst... dann mach nen cut, ge joggen, halma spielen oder angeln (da gibs auch fische). nach ner woche oder zwei mit frische ins geschehen eingreifen. auf keinen fall dumm rumdonken.

p.s. eigentlich weißt du selber genauso gut wie wir alle was du zu tun hast. du weißt auch das es jedem von hier so geht/ gegangen ist/ gehen wird.

also... kopp hoch