Trafficshare in Jdownloader einbinden

• Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Hey,

ich hab mir gerade Trafficshare bei rapdishare.com gekauft und hatte gedacht, dass es reicht, wenn ich meinen Premiumacc einfach refreshe, naja klappt so wohl nicht.

Was muss ich beim Jdownloader einstellen, damit der nach den 5 GB mit Trafficshare weiter macht?

Thx

p.s. bitte keine Links posten, die zu illegalen Inhalten/ Handlungen verleiten.
  • 9 Antworten
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      wenn du mal deinen anderen thread aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du mittlerweile die Antwort. Dort bin ich genau auf diese Frage bereits eingegangen.

In Kurz:
      Du stellst das ganze nicht im jDownloader ein (da gibst du nur deinen premium account an), sondern in deinen rapidshare Einstellungen hast du die option anzugeben was nach Überschreiten deiner dl begrenzung passieren soll. Da kannst du angeben das dein vorhandenes Trafficshare Volumen benutzt wird.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      So als Geheimtipp: Lädt doch einfach von 02.00-09.00, da werden nämlich nur 10% des Traffics verbraucht, das heisst die täglichen 5gb reichen in dieser Zeitspanne für 50gb.

Braucht man keinen TrafficShare mehr kaufen. =)
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Original von RatofDeath
      So als Geheimtipp: Lädt doch einfach von 02.00-09.00, da werden nämlich nur 10% des Traffics verbraucht, das heisst die täglichen 5gb reichen in dieser Zeitspanne für 50gb.

Braucht man keinen TrafficShare mehr kaufen. =)
      ich hab mal von einem tool gehört, mit dem man den downloadbeginn auch auf diese zeitspanne festlegen kann...haste da zufällig auch nen tipp?

thx
    • Koenigswurst
      Koenigswurst
      Bronze
      Es gibt ein jDownloader Addon namens Schedule, kannste einfach über den Addon-Manager aktivieren.
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Original von Koenigswurst
      Es gibt ein jDownloader Addon namens Schedule, kannste einfach über den Addon-Manager aktivieren.
      k thx, gerade gesehen

was genau muss ich da einstellen

Date: 19.3.10
      Time 2.00
      Choose Interval: 7h

Muss ich da noch enable Premium, Start Downloads, Stop Downloads als Parameter einfügen oder reichen die oberen daten?
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      Probiers doch einfach aus...
      Einfach nen Schedule auf "in 5 Minuten" stellen und warten, ob er es runterläd
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      jup hätte ich auch drauf kommen können....

funzt mit den einfachen zeitangaben, also man muss halt höchstens start download und stop download einfügen
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Erebos25
      jup hätte ich auch drauf kommen können....

funzt mit den einfachen zeitangaben, also man muss halt höchstens start download und stop download einfügen
      Zusammen mit dem Shutdown-Addon sehr toll. Abends einfah PC laufen lassen und schlafen gehen, da er um 02.00 anfängt zu laden und sobald er mit allen Files
      fertig ist runterfährt. :)
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      hab es mal diese nacht versucht und hat irgendwie net richtig geklappt....also der er hat zwar angefangen, aber in 6h nur ca. 4GB geschafft und als ich den rechner jetzt wieder "wachrütteln" wollte, war die verbindungsgeschw. bei 0 und 4 connections hingen fest.

Edit: Ok ich werd hier gerade pissig.....hab diese nacht ca. 130 Dateien à 100Mb runtergeladen und war ja klar, dass ein paar dateien beschädigt sein müssen...ja toll, aber wenn der jdownloader jetzt extracten will, dann is fast jede datei im arsch, also ich resette die einzelnen dateien dann immer, aber das dauert ja auc ewig....gibt es einen weg das so einzustellen, dass die detei, bei der das extracten stoppt einfach selbst resettet und neu geladen wird?