[DONE] Filter speichern

• sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      Hallo,

ich arbeite mit dem Elephant....soweit bin ich ganz zufrieden...aber ich habe da ein Prblem mit den Filtern...

öffnen lassen sie sich ohne Probleme...ich kann sie dann auch speichern, aber leider nciht wieder unter der gespeicherten Datei öffnen.

z.b. wollte ich meinen Werdegang im März wöchentlich festhalten per screenshot. Ich kann eingeben: filter->Zeit Intervall -> Bereich -> start- und enddatum und er zeigt mir wirklich die hände von z.b. der ersten woche an.
      Wenn ich aber diese Filtereinstellungen speicher unter: Filter -> filter speichern -> und dann speichern unter geht dies auch

Aber wenn ich diese Datei dann wieder öffnen will, sagt er mir "chart wird aktualisiert" , unten in der Leiste steht auch "Filter wurde geöffnet", doch anzeige ist unverändert zu der, die ich vorher mal hatte....meist zeigt er dann alle 40k Hände an -.-

erstens dauert das, und zweitens nervts :rolleyes: , wenn ich den filter ständig neu eingeben muss...also start- und Enddatum. ;(

ist das ein Bug? oder mache ich nur irgendwas falsch? gibts hier leute , die damit arbeiten oder nutzen die meisten gar keine Filter?

wäre über antworten und tips sehr erfreut ;)
  • 5 Antworten