Pl400 valuebet am river?

• Tigga
      Tigga
      Bronze
      Pot Limit Omaha Ring game Blinds: $2/$4 4 players Converter Pre-flop: (4 players) Hero is BB with Q 7 K A CO raises to 14, 2 folds, Hero calls. Flop: 2 8 K ($30, 2 players) Hero checks, CO bets 30, Hero calls Turn: 6 ($90, 2 player) Hero checks, CO checks River: 7 ($90, 2 player) Hero checks, CO checks Results: Final pot: $89 Pretty Standard oda? Ich hab am river keine value bet!?
  • 4 Antworten
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      jo, also preflop ist das keine wirklich schöne hand um da ein raise zu callen, da du erstens out of position bist in der hand und zweitens ist die playabillity der hand sehr schlecht, zumal du auf keinen flush ziehen kannst, viele straights sind auch nicht möglich, und die A,K,Q können hier leicht dominiert sein von deinem Gegner, sprich du wirst meistens nicht mehr als ein pair floppen und weiß denk ich mal meistens kaum wo du mit er hand stehst, so viel zu preflop (sprich du kannst dich leicht in schwierigkeiten mit der hand bringen) auf die flop bet deines Gegner kann man auch folden, da du keinen flushdraw hast und damit deine chance auf ein halbwegs gute two pair auch sinkt river würd ich eine kleine bet nachschießen, sagen wir 30-40 dollar, sowas wird fast immer gecallt, weil diese bet dann als bluff verstehen
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hab nicht so die Ahnung von Omaha, aber ich hab aus der Hand gelernt, dass nichts ist wie es scheint und man auch 2 bis evtl 3 mal die 7 treffen kann ;) .
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Oo hast recht da muss wohl der converter nen fehler germacht haben zu homer: Solche hände spiel ich 4 handed gegen CO raiseser mit 40 prf grundsätzlich! Flop ist ne normale Contibet von ihm da schau ich mir auf jeden fall den turn an.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von Tigga Oo hast recht da muss wohl der converter nen fehler germacht haben zu homer: Solche hände spiel ich 4 handed gegen CO raiseser mit 40 prf grundsätzlich! Flop ist ne normale Contibet von ihm da schau ich mir auf jeden fall den turn an.
      und wieder hab ich ein schönes detail übersehen, sind ja tatsächlich nur 4 spieler, ok dein gegner hat 40 pfr, das ist natürlich nicht gerade wenig^^ ok man kann das sicher SH callen, vor allem gegen so einen preflop raiser, aber wie gesagt man sollte sehr vorsichtig mit der hand umgehen, den flop call find ich deswegen aber noch immer nicht allzu berauschend, da kann man sicher über ein fold nachdenken wenn du aber schon hier relativ loose bist, dann würd ich aber schon am river betten, den nur den pot runterchecken find ich hier ein bißchen weak und du hast hier ja fast top two pair, was bei dem diesem board und HU sicher nicht grad die schlechteste hand ist, also würd ich hier schon eine kleine value bet ansetzen!