amazon mp3 shop heruntergeladene titel wie nochmal laden ?

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey hab pc formatiert und hab keine Musik mehr drauf. Allerdingsh ab ich 30-40 Tracks bei Amazon mp3 gekauft. Nun logge ich mich ein und wenn ich auf meine bestellungen gehe und dann auf den track kommt nicht irgendwie downlaod da ich ihn ja gekauft habe sondern nur kaufen ... Wie mache ich es das er nochmal alle gekauften Tracks mit dem amazon downloader runterläd ? mfg
  • 4 Antworten
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      du kannst den song nur einmalig kaufen, d.h. runterladen und das wars...sollte es innerhalb kürzester zeit zu einem verlust o.ä. kommen, kannst du den support anschreiben und sagen, dass der download abgebrochen ist und sie es nochmal freischalten sollen, ansonsten biste am arsch....in deiner jetzigen situation kannst du nur nochmal neu kaufen
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Also wenn es wirklich nicht geht- lade die Musik einfach illegal. Dabei ist aber die Frage ob es überhaupt illegal ist, die gleiche schon gekaufte Produkte nochmal zu laden.

Obwohl irgendwo muss doch bei Amazon gespeichert sein, wer was wann gekauft hat und dabei sollte es doch möglich sein, die Musik nochmal zu downloaden.
      Man kauft ja keine Dateien (ansonsten könnte man sie ja weiterverkaufen), sondern nur die Lizenz zur Nutzung der Musik.
      Also schick Amazon eine Email.
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      selbiges problem haste übrigens auch bei itunes und anderen anbietern..
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Naja es geht mir noch drum u mdie musik. Ich lade sehr oft illegal alkso ich komm schon ran. Bei mir gehts um die mixe die geil sidn weil amazon den riesenauswahl hat und ausserdem in bester qualität ! Qualität ist was zählt und meine Top lieder im Auto auffer Anlage in bester qualität die ich a´rauf und runter höre ist mir persönlich auch paar euros wert. Musik is genial ;)