Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wette?! AA vs 72o ....gesamtes Vermögen riskieren?

• NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von AGGROFORST
      Original von NoSekiller
      die schlechteste HU-Hand is btw 32o und nicht 72o...die schlechteste Hand gegen AA wird wohl irgendein Ax sein.

ontopic: fold, wär mir zu viel stress, wenn ich alles verlieren würde^^
      Call , wär mir zu viel stress, wenn ich mich sonst immer fragen müsste was wäre wenn ich Eier gehabt hätte.
      Ich würde in dem Spot ja die Summe X gewinnen, wenn ich nich ausgesuckt werde...ich glaube dass ich Summe X in meiner beruflischen Karriere auch noch so verdienen werde (oder ich hoffe es zumind.^^). Wenn ich jetzt aber alles verliere, was ich habe, dann steh ich ganz schön doof da^^
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      ist wohl eine Sache des Vermögens

2 Extremfälle:
      ist man armer Student mit 100€ ist es ein Easy Call

hat man ein Vermögen von einigen Millionen (= Haus, Auto und genug Geld zum Leben ohne arbeiten zu müssen) dann foldet man, denn ein Gewinn verbessert den Lebensstandard nicht mehr, denn man hat ja alles was man braucht
      aber ein Verlust wäre schon eine extreme Verschlechterung

also wer ist arm und callt ?
      und wer ist reich und will trotz guter Gewinnwahrscheinlichkeit nicht mehr drauf verzichten ?
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von BigAndy
      ist wohl eine Sache des Vermögens

2 Extremfälle:
      ist man armer Student mit 100€ ist es ein Easy Call

hat man ein Vermögen von einigen Millionen (= Haus, Auto und genug Geld zum Leben ohne arbeiten zu müssen) dann foldet man, denn ein Gewinn verbessert den Lebensstandard nicht mehr, denn man hat ja alles was man braucht
      aber ein Verlust wäre schon eine extreme Verschlechterung

also wer ist arm und callt ?
      und wer ist reich und will trotz guter Gewinnwahrscheinlichkeit nicht mehr drauf verzichten ?
      naja aber es gibt halt auch das Mittelding, zumind. für junge Leute...wenn ich im Moment nicht so viel habe, es aber ausreicht, ich aber noch am Begin meiner beruflischen Karriere stehe (AZuBi z.B.), dann macht es halt auch Sinn das Angebot auszuschlagen.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von TUAoravannac
      blöde frage. wer spielt denn um seine ganze BR? nichtmal theoretisch...
      In der Geschichte der Menschheit ist auch noch nie jemand broke gegangen. Nicht mal theoretisch...

Original von bernie0303
      Original von SeneX
      wäre ich 50,hätte ein eigenes haus+familie würd ichs wohl bleiben lassen
      hängt dann auch von der familie ab :s_smile:
      :D
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      ich glaub die beste frage in diesem fall ist.. warum kaufst dich in dem tisch mit deinem gesamten vermögen ein, wenn du dir dann erst im nachhinein gedanken machst ob du es riskieren willst?..

also solltest du dir vorher im klaren sein, ob du das riskieren willst oder nicht.. und wenn du dass nicht riskierst dann war dein buy in ein hirnloser akt..

also hat die frage für mich irgwie keinen sinn..
    • n1b0r
      n1b0r
      Bronze
      ich frag mich, wer dir mit 72 dein vermögen verdoppelt...der muss erstmal bescheuert sein. :)
    • benn1
      benn1
      Bronze
      ai dann halt:

Operation completed... 1.712.304 games processed in 0 seconds.

Board:
      Dead:

Equity Hand
      Player 1: 5,919% Ad9h
      Player 2: 94,081% AsAh
    • Zeckinblack
      Zeckinblack
      Bronze
      hier stand unsinn.