4/8 c/c river mit 2nd nut low 3way?

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      yoah kA wie ich da 2 mal kompeltt bricken kann aber passiert :)

keine reads

$4/$8 Limit Omaha Hi/Lo
      5 Players
      Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
      UTG ($154)
      CO ($120)
      BTN ($474.80)
      SB ($223.45)
      Hero ($200)

Pre-Flop: (1.5 SB, 5 players) Hero is BB 2:diamond: A:diamond: 4:diamond: 7:spade:
      UTG raises, 1 fold, BTN calls, 1 fold, Hero calls

Flop: J:diamond: 6:diamond: 5:spade: (6.5 SB, 3 players)
      Hero bets, UTG calls, BTN calls

Turn: Q:heart: (4.8 BB, 3 players)
      Hero bets, UTG calls, BTN calls

River: 2:heart: (7.8 BB, 3 players)
      Hero checks, UTG bets, BTN calls, Hero??
  • 3 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich würde Preflop raisen, die Hand ist 5-Handed zu gut um nur zu callen.
      Flop sehe ich keinen Grund nicht auf C/R zu spielen da die Hand des PFA oft stark genug sein wird um zu c-betten.
      River musst du denke ich folden da du bestenfalls 1/4 pot bekommen wirst es sei denn einer von den beiden ist wirklich sehr schlecht.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Preflop nur callen finde ich okay wir haben kaum Highpotenzial und sind schon 3way. 3bet fänd ich nicht gut.

Flop würd ich auch c/r spielen, grade mit der Donk in den PFA passiert es auch oft dass er dich raist und den BTN kickt, mit deiner Hand willst du ja aber garnicht HU sondern multiway viele bets reinkriegen.

Und river: Wenn man sich die Line von UTG anguckt sieht es aus als hätte er genau A3 oder 34, andere Hände machen mit der Postflopaction kaum Sinn. Fast jedes 34 dass UTG raist ist auch ein A34, von daher folde ich das.
    • Spectra1
      Spectra1
      Black
      Original von ChrisA3
      Preflop nur callen finde ich okay wir haben kaum Highpotenzial und sind schon 3way. 3bet fänd ich nicht gut.

Flop würd ich auch c/r spielen, grade mit der Donk in den PFA passiert es auch oft dass er dich raist und den BTN kickt, mit deiner Hand willst du ja aber garnicht HU sondern multiway viele bets reinkriegen.

Und river: Wenn man sich die Line von UTG anguckt sieht es aus als hätte er genau A3 oder 34, andere Hände machen mit der Postflopaction kaum Sinn. Fast jedes 34 dass UTG raist ist auch ein A34, von daher folde ich das.
      seh ich genau so..