sh-coach gesucht!!!!

• treshorre
      treshorre
      Bronze
      hi,
      nachdem ich grad eine session mit -10 stacks abgeschlossen hab (nl20 ipoker) und eigentlich der meinung bin, den skill zu haben um nl20 locker zu beaten, begebe ich mich nun auf die suche nach nem coach.
      wer lust dazu hat, bitte melden.
      über die bezahlung müsste man dann verhandeln ;) .

meine erwartunggen an den coach:

-min nl 50 winningplayer (nachweis erwünscht ;) )
      -kompetent
      -ernsthaftes interesse daran, jemanden unter seine fittiche zu nehmen
      -viel erfahrung im 6max-game

an alle hobbyflamer:
      ihr könnt euch natürlich voll über mich auskotzen, nur wird es keine antworten auf eure zweifelhaften kommentare von mir geben :f_biggrin:

also dann, schonmal schönen dank :heart:
  • 19 Antworten
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Ich rate dir erstmal zu u2u-coachings.

Die gleiche Antwort hab ich vor kurzem auch bekommen, aber es hilft wirklich und kostet erstmal nichts :)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Bevor du viel Geld und Zeit in einen Coach investierst, solltest du dir hier nen Silberaccount erspielen, irgendein gescheites Ebook kaufen (Blueprint oder SSNL), einen Videoseitenaccount erstellen (CR/DC) und/oder U2U Coaching machen.

Ein guter Coach wird dich mindestens. 30$+/h kosten und das Wissen das er dir vermittelt kannst du dir wesentlich günstiger selber erarbeiten.
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Bevor du viel Geld und Zeit in einen Coach investierst, solltest du dir hier nen Silberaccount erspielen, irgendein gescheites Ebook kaufen (Blueprint oder SSNL), einen Videoseitenaccount erstellen (CR/DC) und/oder U2U Coaching machen.

Ein guter Coach wird dich mindestens. 30$+/h kosten und das Wissen das er dir vermittelt kannst du dir wesentlich günstiger selber erarbeiten.
      das mit dem silberaccount hab ich mir auch schon überlegt. werd dann wohl mal wieder ne runde auf stars spielen...
      habe ein gutes ebook, den teil 1 vom baluga bereits mehrfach verschlungen.
      die bücher scheinen recht interessant zu sein, hab mich allerdings über meinungen dazu informiert und insbesondere das von miller wird nicht grad als meisterwerk bezeichnet...
      anyone erfahrungen zu beiden ebooks?
      was genau hat es denn mit den videoseitenaccounts auf sich?
    • jerky
      jerky
      Bronze
      honestly was willst du denn mit dem buch von baluga auf nl25 (mal ganz davon abgesehn, dass du es sicher nicht legal erworben hast)? fang halt mit was an, was sich auch auf deinem limit lohnt, zb. ryan fees 6max guide ( http://www.gamblingsystem.biz/books/2p2NL6max.pdf )

ansonsten kann ich ghostmaster zustimmen: mach u2u, und nen account bei dc, da gibts auch genug lowstake zeug (mach zb. entweder nen probeaccount und lad dir alles runter, was interessant ist, oder nen 1-monats account, glaub mit, das ist 1 gut investierter stack, den du sofort wieder raus hast).

ansonsten kuck mal in deine inbox in der community
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      Original von jerky
      honestly was willst du denn mit dem buch von baluga auf nl25 (mal ganz davon abgesehn, dass du es sicher nicht legal erworben hast)? fang halt mit was an, was sich auch auf deinem limit lohnt, zb. ryan fees 6max guide ( http://www.gamblingsystem.biz/books/2p2NL6max.pdf )

ansonsten kann ich ghostmaster zustimmen: mach u2u, und nen account bei dc, da gibts auch genug lowstake zeug (mach zb. entweder nen probeaccount und lad dir alles runter, was interessant ist, oder nen 1-monats account, glaub mit, das ist 1 gut investierter stack, den du sofort wieder raus hast).

ansonsten kuck mal in deine inbox in der community
      könntest du evtl n link zu dc posten?
      den guide von fee hab ich hier liegen, werd dann nochmals da ran gehen.
      honestly, meinst du wirklich, baluga ist zu früh auf nl20?
      hab das ding fast auswendig gelernt ?(
    • jerky
      jerky
      Bronze
      keine ahnung, ich hab baluga nicht gelesen, aber wenn ich bedenke, dass das ding 4-stellig kostet fällt das wohl nicht in das budget von nl20 spielern. die konzepte funktionieren wahrscheinlich auch auf den lowstakes, allerdings geh ich davon aus, dass sich viel um battle vs. regs, 3b pots, 4bets etc handeln wird. damit brauchst du dich auch nl20 aber noch nicht wirklich auseinandersetzen, bis nl100 kannst du easy valuepoker mit tableselection spielen und langsam lernen, mit regs umzugehen. dh. die konzepte funktionieren, es gibt aber wege um 1000 ma einfacher an geld zu kommen. ausserdem läufst du halt extrem gefahr, dich selbst zu leveln.

http://www.deucescracked.com/
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      Original von jerky
      ausserdem läufst du halt extrem gefahr, dich selbst zu leveln.

http://www.deucescracked.com/
      wie genau meinst du das? bin dieser internetsprache nicht allzu mächtig ;)

danke für den link =)

ich hatte vor, die tage diese horrorsession auseinander zu nehmen und beispielhande, stats und so weiter in meinem erlebnisbericht darzustellen.
      werd dann hier n link dazu posten, vielleicht gibbet ja die eine oder andere hilfreiche kritik. würd mich jedenfalls freuen...
    • DeadMensHand
      DeadMensHand
      Bronze
      Wie kmmst Du drauf das SSNL von Miller schlecht sei?
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      Original von DeadMensHand
      hab ich nicht behauptet. ich habe von freemden bewertungen gesprochen.
      du bist also anderer meinung?
    • DeadMensHand
      DeadMensHand
      Bronze
      Original von treshorre
      Original von DeadMensHand
      hab ich nicht behauptet. ich habe von freemden bewertungen gesprochen.
      du bist also anderer meinung?
      ich kenne seine Videos und die haben mir sehr geholfen.
    • micronix
      micronix
      Bronze
      Sorry wenn ich mich mal einmische, aber was für Ebooks meint ihr? Baluga? ?(

Könnte mir vielleicht jemand nen Link dazu geben? wäre echt n1
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von micronix
      Sorry wenn ich mich mal einmische, aber was für Ebooks meint ihr? Baluga? ?(

Könnte mir vielleicht jemand nen Link dazu geben? wäre echt n1
      http://smallstakesnolimitholdem.com/

http://balugapoker.com/

http://dailyvariance.com/the-poker-blueprint.html
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      teil 1 von balugas buch ist definitv sehr gut für JEDEN spieler, weil es einfach und verständlich nochmal alle basics zusammenfasst, und zusätzlich, was evtl. noch wichtiger ist, den denkprozess eines pokerspielers sehr gut analysiert und vermittelt.

teil 2 is dann allerdings etwas übertrieben für micros, das stimmt wohl^^
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das BalugaBuch ist schlicht und einfach mit 300$ zu teuer. Es ist gut, aber für Microlimitspieler zu teuer.
    • mrnowornever
      mrnowornever
      Global
      Edit by Ghostmaster

- ich hab den Thread gesichert und werde weiteres in die Wege leiten -
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von mrnoworneverEdit by Ghostmaster
      das wir nicht gelöscht?
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      aha, was geht denn hier ab? hab ich was verpasst?

und was heisst thread gesichert ?(
    • mrnowornever
      mrnowornever
      Global
      ich hab nie geschrieben das ich die bücher verkaufe nur wer interesse hat soll sich melden zu diskutieren
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von mrnowornever
      ich hab nie geschrieben das ich die bücher verkaufe nur wer interesse hat soll sich melden zu diskutieren
      Das glaubst du doch selber nicht. Ich hoffe du bist dir darüber bewusst das du dir ganz großen Ärger mit den Urhebern der Werke einfangen kannst, wenn du sie ohne Lizenz tauschen/verkaufen willst. Wenn du nämlich die Bücher GEKAUFT hättest, dann wüsstest du das du sie weder tauschen darfst noch verkaufen darfst und das wolltest du tun.
      Vor allem würdest du nicht bereit sein das Wissen nach einer so großen Investition (diese Bücher die du tauschen/verkaufen wolltest haben einen Wert im mittleren 4-stelligen Bereich) so problemlos weiterzugeben.