Hallo,
so nun noch paar Comments von meiner Seite.
Handanzahl: ca. 15k, bin auf NL50 neu und musste mich die ersten paar tausend Hände erstmal dran gewöhnen nicht Maniacmäßig mit 3rd Pair runterzucallen.
Vorher SnG / NL25SH / Turniere gespielt.
Ich weiß von wegen aussagekraft, aber Tendenzen sind ja zu erkennen, ich werd nicht warten bis ich 250k Hände gespielt habe.
Fold to 3 Bet: Ist der Wert zu hoch oder zu klein? Finde meine Defends auf 3 Bets eigentlich okay. iP bisschen loser, oop doch recht tight. 4 Bet Bluffs habe ich auf NL50 noch nicht regulär eingebaut. Ich habe zwar schon ein wenig damit experimentiert jedoch ging das meist in die Hose. (Habs gemacht wie in "Mind the Gap" vorgeschlagen, also A5s etc. und dann auch die 5B AI callen)
Die Gap von Vpip und PFR erscheint recht groß (sonst wird ja auch 13/11 gespielt oder so) aber ich mag es mit Suited Connectors, Suited Aces oder Pockets zu callen. Mit diesen Händen habe ich laut PT3 auch profit gemacht.
CBetFlop ist fix zu hoch, aber gerade wenn ich oop mit AK oder so eine 3B gemacht habe kann ich mich schwer trennen. Oft folden sie halt auf die Donk und ich nehme den Pot gleich mit. Sollte ich solche Hände an SB/BB flatten und am Flop c/f bei nicht hit und c/r oder b/c bei hit spielen? Das ist ja auch bisschen komisch...
Den check-behind als PFR muss ich halt auch noch einbauen.
Attempt to Steal finde ich ok, in einem Video wurde mal gesagt dass man profitabel bis zu 40% stealen kann, aber mit den 30% fühle ich mich sicher.
FoldBB to steal: Ist der zu hoch, soll ich mehr defenden? PP raise ich meist und falls der Openraiser aus Bu/Co einen hohen Steal wert hat werde ich auch loser und raise mit einer breiteren Range.
C/R Flop: Ist eine Variante an die ich mich noch nicht so richtig rangewagt habe. Gerade mit Sets auf Connected/Suited Boards ziehe ich die Donk vor weil einfach zu oft behind gecheckt wird. Hingegen mit Draws probiere ich öfter einen C/R. Eignen sich schwächere Made Hands auch dafür? Sagen wir QJ auf Q72-noFD?
Großes Problem was mir halt auffällt ist dass ich am Showdown nur in 50% der Fälle die beste Hand habe, größtenteils komme meine Winnings aus non-showdown Pötten.