300K turniere

• ThaLenny
      ThaLenny
      Bronze
      Hallo, ich wollte mich mal wegen den 300k Turnieren erkundigen. Wie kann man daran teilnehmen? Es gibt ja öfter SnG´s, "Guaranteed 300K Sunday Quali......" bekommt man da eine Art zutrittskarten oder wie läuft das?, wenn ja, nur der gewinner? Dann zum Turnier: Wie sind da die Gegner? Eigentlich bin ich bei Freerolls immer recht gut, bei SnG´s hab ich von 4 dreimal den 2. Platz geholt, Freeroll komme ich auch relativ weit, vllt 6 gemacht, 4x Top100 und heute des erstmal 25. Platz :) wäre nett wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte. Gruß Lenny
  • 5 Antworten
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      http://www.partypoker.com/news/events/items/300k_guaranteed.html?om=pphl119$200K Wenn du noch freerolls spielst solltest du dir um das Turnier erstmal noch keine Gedanken machen, achso würd dir empfehlen mal ein wenig mehr im Forum zu stöbern, Stichwort Varianz Bankrollmanagement usw!
    • Liot
      Liot
      Global
      Original von TheDna http://www.partypoker.com/news/events/items/300k_guaranteed.html?om=pphl119$200K Wenn du noch freerolls spielst solltest du dir um das Turnier erstmal noch keine Gedanken machen, achso würd dir empfehlen mal ein wenig mehr im Forum zu stöbern, Stichwort Varianz Bankrollmanagement usw!
      qft
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      Original von ThaLenny Hallo, ich wollte mich mal wegen den 300k Turnieren erkundigen. Wie kann man daran teilnehmen? Es gibt ja öfter SnG´s, "Guaranteed 300K Sunday Quali......" bekommt man da eine Art zutrittskarten oder wie läuft das?, wenn ja, nur der gewinner? Dann zum Turnier: Wie sind da die Gegner? Eigentlich bin ich bei Freerolls immer recht gut, bei SnG´s hab ich von 4 dreimal den 2. Platz geholt, Freeroll komme ich auch relativ weit, vllt 6 gemacht, 4x Top100 und heute des erstmal 25. Platz :) wäre nett wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte. Gruß Lenny
      wtf? wie lange spielst du schon poker? ein freeroll kannst du nicht mit dem höchstdotierten turnier bei partypoker vergleichen, und den skill der leute schon mal gar nicht.... edit: schon die strategie artikel gelesen?
    • Shagg
      Shagg
      Black
      ich spiele seit 2 Wochen um Spielgeld bei Party und hab aus 1000$ 40.000$ gemacht. Ergo: Ab an die richtigen Tische, NL1000! Nach 2 Wochen hat man schon 40.000$ verdient! :rolleyes: (achtung Ironie)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Shagg? Da wo bei dir 'Ironie' steht haben die, die es lesen sollten, doch immer nen fetten Fleck auf'm Bildschirm ... wie kannst du mit dem Risiko leben??? @Lenny: Freeroll kost nix. Wie werden wohl die Gegner bei Turnieren sein, die nen Haufen Geld bezahlen, in der Annahme ne realistische Chance zu haben? Die meisten haben jedes Buch gelesen, jeden Content gelesen und haben sich den Buyin erpokert. Die anderen sind nur dazu da, das Preisgeld zusammenzubringen. Zu welcher Gruppe willst du gehören? ---> wisch den Fleck da wech