Ich möchte schnell einen kleinen Bug melden, der in der Praxis eigentlich wenig stört. Und zwar benutze ich recht häufig die Funktion "letzte Hand markieren" im HUD. Das hat am Anfang auch wunderbar funktioniert.

Jetzt habe ich zwei Probleme:

Erstens wird manchmal nicht die letzte Hand sondern die vorletzte Hand markiert.

Und zweitens habe ich auf der Übersichtsseite seit 8 Tagen eine negative Anzahl an unbearbeiteten Händen an jedem Tag, obwohl ich keine einzige Hand mehr in der Kategorie "unbearbeitet" habe. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu Problemen kommt, wenn man mehrere Hände hintereinander an einem Tisch/an mehreren Tischen als unbearbeitet markiert. Oder auch, dass ich einmal eine Hand doppelt markieren lassen habe (an 8 Tagen in Folge halte ich das aber für unwahrscheinlich).
Ab und zu markiere ich eine Hand auch manuell im Elephant als "unbearbeitet", wenn ich Zeit habe. Auch das könnte Probleme bereiten.

Sonst könnte ich mir höchstens vorstellen, das irgendwas falsch läuft, wenn ich die unbearbeiteten Hände anderen Kategorien zuordne.

Falls ihr mal Zeit habt, könnt ihr euch das Problem ja mal anschauen =)