fl stats

• tobe2891
      tobe2891
      Bronze
      hey,

probiere mich im moment etwas auf fl und würd gerne wissen wo meine offensichtlichen n leaks sind, oft kann man das ja relativ schnell erkennen; vllt kann ja jemand der sich schon lange mit fl beschäftigt und weiss wie so stats auszusehen haben was dazu sagen;

hab irgendwie das gefühl dass ich etwas zu tight bin v.a. in late pos, und dass ich in blind defense zu weak postflop bin

limit ist 10/20sh auf stars

hab mal einige stats zusammengefasst, weiss nicht was sonst noch...

• 10 Antworten
    • Locutus86
      Locutus86
      Bronze
      Original von tobe2891

probiere mich im moment etwas auf fl...
      gleich auf 10/20??
    • drag0mir
      drag0mir
      Bronze
      .
    • Locutus86
      Locutus86
      Bronze
      Ich kann leider die Bilddatei nicht mehr sehen, aber ich dächte, da stand $10/20 ?(

Und einen WTS von 40 halte ich für etwas zu hoch auf dem Limit (10c/20c).
      wenns wirklich $ sind, will ich mich lieber zurückhalten, mit einer Beurteilung.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich spiele einen eher etwas showdowngebunderen, aber tighteren und weniger aggressiven Stil auf dem Limit. Es gibt aber auch Spieler, die mit einem WtS von 37 sehr gut klar kommen auf diesem Limit. 3-bet finde ich etwas hoch. Du scheinst ja fast alles zu 3-betten, was du auch preflop raist. Oder du 3-bettest in den Blinds extrem viel. Die Fold-to-Steal Werte sind ziemlich niedrig. Bei Fold BB to Steal gibt es Unterschiede zwischen den verschiedenen Trackern, was ein Stealraise ist, so dass das hinkommen kann. Fold SB to Steal 61 ist aber ziemlich wenig und da wirst du viel 3-betten müssen. Schau dir doch mal deine Gewinn- bzw. Verlustraten in den Blinds an. Die Rate für SB sollte nicht sehr unter -0,1 BB/Hand liegen, die für BB nicht sehr unter -0,22 BB/Hand.

Ich weiss nicht, wie gross deine sonstigen Erfahrungen sind oder wie gross deine Bankroll ist, aber $10/20 ist für einen Einstieg recht tough.

Das übliche SH-Einsteigerlimit ist 0,5/1 oder sogar noch niedriger.
    • tobe2891
      tobe2891
      Bronze
      also, limit ist 10/20$; bin auch kein völliger noob, hab bspw. mal einen monat auf pacific 5/10 gegrinded weil ich dachte dass ein vip race wär( war offensichlich ne einmalige aktion von denen, logisch) hab etwa 3k an rakeback(als vip) und so 1,5k plus gemacht; also keine ahnung ob ich überhaupt +ev da war

thx for comments, ja mein wts wert scheint gering, finde ja selber dass ich postflop zu viel aufgebe, finde es nur schwer dass zu verbessern, mehr callen kanns ja wohl auch nicht wirklich sein

wie auch immer, superkrasse werte die auf leaks hinweisen scheinen ja nicht daei zu sein, also thx

und anscheinend bin ich auch nicht zu tight, was mich etwas wundert ehrlich gesagt....aber dass liegt auch mehr am subjektiven eindruck als an den stats...
    • tobe2891
      tobe2891
      Bronze
      bezüglich aggerssivität; dachte immer 2,5 rum wär extrem aggro in fl, denk ich da falsch?

€: achso "weniger aggr..."
    • drag0mir
      drag0mir
      Bronze
      .
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von cjheigl
      3-bet finde ich etwas hoch. Du scheinst ja fast alles zu 3-betten, was du auch preflop raist. Oder du 3-bettest in den Blinds extrem viel.
      Der 3Bet-Wert, den er sich da anzeigen läßt, ist ziemlich sicher der Overall-3Bet-Wert, und nicht der Preflop-3Bet-Wert. Dieser wäre für den Fall hier interessanter.
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      Original von Ajezz
      Original von cjheigl
      3-bet finde ich etwas hoch. Du scheinst ja fast alles zu 3-betten, was du auch preflop raist. Oder du 3-bettest in den Blinds extrem viel.
      Der 3Bet-Wert, den er sich da anzeigen läßt, ist ziemlich sicher der Overall-3Bet-Wert, und nicht der Preflop-3Bet-Wert. Dieser wäre für den Fall hier interessanter.
      etwas weiter rechts steht noch der pf 3bet wert - der liegt genauso hoch
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      foldest zu wenig im SB auf die stats, foldest zuviel auf c-bets an einzelnen streets => zu niedriger wtsd
      mehr is mir jetzt nicht aufgefallen, warn aber gute sessions oder?^^
      48 wwsf und 63 w@sd nh sir^^