auszahlen auf kreditkarte

• rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      ich hatte nen bonus bekommen, mit kreditkarte (visa) eingezahlt und diesen freigespielt... kann ich nun einfach wieder auf diese karte auszahlen? was mich auch noch interessiert, wird die karte noch mit nem anruf verifiziert (einzahlen ging ohne)? und wie sieht das eigentlich dann mit dem geldeingang aus? bekomm ich das geld mit der monatlichen visa-abrechnung oder schon eher? hoffe doch, dass dazu jemand was sagen kann... danke schonmal
  • 26 Antworten
    • bL4cK
      bL4cK
      Bronze
      afaik musst du auf die kreditkarte den betrag auscashen, den du über sie eingecashed hast. den rest des geldes entweder per neteller oder scheck. auf die karte kannst du den betrag leider nicht transferieren.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ich zahle nur mit visa ein und auch wieder aus verifiziert wurde da bei mir nix davon das nur der selbe betrag ausgezahlt werden kann der auch einbezahlt wurde hab ich noch nix gehört war bei mir auch noch nie der fall kriege meine visa so schnell abgebucht wies auch bei ner normalen ec-karte wäre bin bei comdirect, ka wies bei dir abläuft
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      habe bis jetzt immer mit visa für die boni eingecasht. einige male mehr ausgecasht als eingecasht (beim auscashen den bonusbetrag mitgenommen ;) 500$ ein - 600$ raus) - das geht also sehr wohl. einmal habe ich bank wire transfer, also überweisung auf mein konto ausgecasht. auch das geht trotz VISA einzahlungsmethode.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von bL4cK afaik musst du auf die kreditkarte den betrag auscashen, den du über sie eingecashed hast. den rest des geldes entweder per neteller oder scheck. auf die karte kannst du den betrag leider nicht transferieren.
      schwachsinn das ist nur bei *** so du kannst alles auf deine kreditkarte packen keine sorge
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      danke euch allen!!! dann werd ich gleich mal die auszahlung veranlassen...
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      wenn man in euro eingezahlt hat, dann sollte man die auszahlung sicher auch in euro machen oder ist das egal? also ich meine fallen dadurch irgendwelche gebühren an?
    • bL4cK
      bL4cK
      Bronze
      richtig, wenn ich genau überlege stammen meine erfahrungen von einer anderen pokerseite, auf der ich damals mit den 5 PS.cc dollar gestartet habe :)
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Original von rossoneri06 wenn man in euro eingezahlt hat, dann sollte man die auszahlung sicher auch in euro machen oder ist das egal? also ich meine fallen dadurch irgendwelche gebühren an?
      Wenn Du ein- und Auszahlung über EURO machst, entfallen die Auslandsgebühren.
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      ich hab hier irgendwo gelesen, dass man gleiche wechselkurse für ein- und auszahlung bekommt, sofern man jeweils in euro abwickelt... kann das jemand bestätigen? ich frage wegen folgendem: eingecasht 385€ und $499.68 bekommen, dann bonus freigespielt und: ausgecasht $600 bei angeblich $1 gebühr folglich müsste ich also 385/499.68*599=461,52€ bekommen!!! auf meinem konto sind aber nur 449,91€ eingegangen... kann mir jemand erklären, woran das liegt? höhere gebühren oder stimmt die sache mit dem wechselkurs nicht? danke
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      wieviel zeit lag zwischen ein und auszahlung? der wechselkurs ändert sich doch eigentlich täglich...(afaik)
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      Original von knoffhoff wieviel zeit lag zwischen ein und auszahlung? der wechselkurs ändert sich doch eigentlich täglich...(afaik)
      eingezahlt: 19-Feb-07 15:44 ET ausgezahlt: 20-Feb-07 07:11 ET lag also nicht soviel zeit dazwischen...
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hab schon oft genug mit Kreditkarte ein- und ausgecasht. Auch Beträge die vom Einzahlungsbetrag variieren, kein Problem. Beim ersten mal wurde ich angerufen als ich ausgecasht hab. Die haben dann meine Daten abgeglichen und ab da wurde ich nicht mehr angerufen. Geld ist meist innerhalb von 3-4 Werktagen wieder drauf.
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      Original von DonMB Hab schon oft genug mit Kreditkarte ein- und ausgecasht. Auch Beträge die vom Einzahlungsbetrag variieren, kein Problem.
      haste auch verschiedene wechselkurse dabei gehabt? geht mir ja darum, hier irgendwo gelesen zu haben, dass party zu gleichem kurs die aus- und einzahlungen abwickelt...
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hm gute Frage.. da du direkt in Euro auscashen kannst glaube ich nicht dass da was anfällt.. muss es aber mal nochmal genau auf den Auszügen checken.
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      bitte tu das!!! oder jemand, der was offizielles weiss, also n admin oder so, sagt mal was zum thema... also verschiedene wechselkurse bei ein- und auszahlung: ja oder nein? oder ja, im bestimmten zeitrahmen... also, wer was weiss, bitte sagen!
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      gibts denn keine offizielle meinung, wie die wechselkurse behandelt werden? bin ja auch zufrieden, wenn jemand weiss, dass aus- und eincashen nicht zum gleichen kurs erfolgt... kann man den irgendwo noch nachgucken, zu welchem kurs die vorgänge erfolgt sind? bin nämlich der meinung, dass ein anderer auszahlungskurs angegeben wurde als letztlich genutzt wurde?!?! also sagt doch mal einer was...
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Also ich hab mal auf meiner Rechnung geguggt. Ich muss immer ein Entgelt für Auslandseinsatz (1,5%) abdrücken. Ansonsten musste ich bspw. bei einmal Partypoker auscashen (679$) keine Umrechnungsgebühr zahlen denn ich bekam genau 516,94 Euro gutgeschrieben was in etwa dem Kurs von 1,31 gleich kommt. Wundert mich selbst ein wenig aber ich denke die gleichen das über diese Auslandseinsatzgebühr aus. Da musst du konkret bei deiner Kreditkarte nachfragen. Ich hab die Barclaycards.
    • Mycka
      Mycka
      Bronze
      Zum einzahlungskurs kann ich nichts sagen, aber habe letzte woche eine auszahlung zum kurs von 1,3.... bekommen + 1,75% für auslandseinsatz der VISA Card.
    • Sulando
      Sulando
      Bronze
      Sry wenn ich jetzt nochmal nachfrage aber wie genau funktioniert das mit dem Auslandseinsatz? Bekommt man da quasi wirklich Geld geschenkt? Muss man dazu in Euro oder Dollar auscashen oder spielt das dabei keine Rolle? Besten Dank
    • 1
    • 2