*anderer Pokerraum* Anbieter mit Virus ?

• HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      Moin,

ich habe mir vor einiger Zeit mal nen Bonus bei PRS gekrallt, quasi als kleine Abwechslung um mal Just for Fun ein bisschen zu Pokern.

Lief auch alles Super, Geld war innerhalb kurzer Zeit verfügbar und ich konnte direkt anfangen.

Nun hat mir der Support dort geschrieben, das ich eine Stufe aufgestiegen bin. Ich müsste mir jetzt auf http://www.cdpoker.com die Software saugen um dann an den No-Limit Tischen spielen zu können.

Wollte ich auch machen.. aber bei mir wird die Website direkt geblockt von DynDNS, ein Kumpel von mir wollte dann die Software runterladen - DynDNS ist manchmal ein bisschen übereifrig :rolleyes: - und was sagt Antivir. "Trojanisches Pferd entdeckt" ..WTF??!!

Ist AntiVir ebenfalls übereifrig, oder ist das so ein Bullshit Anbieter. Bisher erschien er mir relativ seriös, also nicht dubioser als z.B. Titan Poker. :f_biggrin:

Habt ihr Erfahrungen oder einen Tipp?

Würde zumindest gerne mein Geld haben.. sind zwar nur 200 Euro dort aber naja.. ist auch viel Geld. Dazu müsste ich mir aber die besagte Software runterladen -_-

MfG
  • 12 Antworten
    • fischief
      fischief
      Bronze
      close
    • HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      Was denn?

Mein Herz gehört doch PokerStrategy.. wobei die Hilfsbereitschaft hier im Forum tatsächlich nicht gerade bahnbrechend ist.. teilweise.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      er peilts nicht
    • pokezilla
      pokezilla
      Bronze
      Ich glaube der Grund, warum du wechseln musst , liegt nicht daran, dass du "aufgestiegen " bist, sondern weil es xxx als eigenständigen Anbieter bald nicht mehr gibt, weil die mit einem anderem Anbieter fusioniert sind.
    • HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      okay, bei xxx konnte ich bisher nur limit spielen, bei xxx2 könnte ich jetzt auch no limit zocken.

die frage ist nur, virus??

@fischief

ich hab es schon gepeilt, aber so unqualifizierte posts ignoriere ich gekonnt.

wenn ein mod sagt -close wegen fremdwerbung- entschuldige ich mich und werde nie wieder diesbezüglich nachfragen.

bei dir lächel ich nur müde.

@pokezilla

danke für die information.
    • KuenstlerJ
      KuenstlerJ
      Bronze
      Also ist nicht so schlecht, aber alles bisschen komisch.
      Und die Fragen um das Quiz zu bestehen sind manchmal der Hammer :) auf deutsch.
      Hatte da 2-3 mal die gleiche Frage hintereinander, und zb. eine wo man garnicht wissen konnte wer Spieler1 oder 2 nun ist, Weil in der Fragestellung Namen standen.

Habe es dann auf Englisch bestanden. (Deutsch war zu hart für mich :) )
      Ist aber schon etwas länger her, kann sich ja verändert haben.

Man kriegt dann den Bonus, und spielt erstmal FL extrem Micro irgendwie direkt nur bei PRS. Denn irgendwann nach Installation, Anruf und ID Bestätigung auf CD Poker mit allem was man zocken möchte.

Nur man bekommt auch nicht den ganzen Gewinn den man auf PRS erzielt hat, sondern nur einen Teil nach CD Poker- und auf Antworten bei PRS kann man da ewig warten.

Am besten alles gründlich durchlesen :)
    • HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      Also hast du die die CDPoker Software runtergeladen?

Ohne Probleme?

Und ja.. das Quiz war wirklich dubios.. hatte gar nicht die Muse das ernsthaft zu absolvieren, irgendwie habe ich es aber trotzdem bestanden.

Wie gesagt.. ich bin nur verwirrt weil ich beim Downloadversuch der CD Software eine Virusmeldung bekommen habe.. und man hört ja so einiges. ^^
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Ist doch eine ganz normale iPoker Software, warum soll sie anders als andere Clients sein?

Und das Antivirenprograme über Pokerclients, die den Rechner so gerne ausspionieren usw., meckern ist nichts neues.

Also glaube ich kaum, dass da was nicht in Ordnung ist.
    • HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      Und das Antivirenprograme über Pokerclients, die den Rechner so gerne ausspionieren usw., meckern ist nichts neues

Ah Okay.. ja für mich war das neu, weil ich bisher nie so eine Meldung diesbezüglich bekommen habe.

• BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      jede PokerSoftware hat einen Trojaner

blos bei den meisten merkts der Virenscanner nicht

zB. PokerStars überprüft nebenher ob du bei Sharkscope surfst und dann würden sie deinen Account schließen.
    • HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      Okay das macht Sinn.

Sicherheit geht vor, vielen Dank für eure Auskünfte.

Ich möchte hiermit meine Aussage von oben -
      wobei die Hilfsbereitschaft hier im Forum tatsächlich nicht gerade bahnbrechend ist
      revidieren und das ganze nur auf die zweite Antwort münzen.

Gut.. dann spiele ich jetzt aber trotzdem noch `ne Runde bei Everest.
    • KuenstlerJ
      KuenstlerJ
      Bronze
      ja ging bei mir. nachdem ich das gleiche Problem hatte mit Antivir oder der Firewall, ausstellen und oder in der Firewall die Erlaubnis erteilen denn gehts.

Bei mir ist es bei Mansion und Titan genauso.
      Und du kannst ja auch nur ein I-Poker Client laufen lassen.

ZB. Mansion und CD poker gleichzeitig- geht nicht.

Aber am besten gar nicht erst die Zeit mit PRS verschwenden, ich finds schnulli,
      da dort nichtmal das Forum geöffnet ist und oder noch nicht geöffnet wurde.

Und auf meine Fragen wird auch nicht geantwortet, ob nun in deutsch- englisch oder sonst etwas.

Hatte deshalb auch schon das Gefühl das die nicht so seriös sind,-- obwohl mit dem Geld lief alles super-- ausser das mit dem Geld das man durch das werben kriegt (punkte die die geworbenen Spieler erspielt haben)
      Die $ hab ich auch noch nicht.