Junggesellenabschied

• sosa1
      sosa1
      Gold
      Hallo Gemeinde,

Mein Bruder wird in ca. 2 Monaten nach 10 Jahren Beziehungen heiraten , um Ihn entsprechend zu verabschieden benötige etwas Kreativität eurerseits für die
      Gestaltung des Junggesellenabschied.

Cliffnotes:
      - 25 Jahre
      - bodenständig & ruhig
      - Gruppe mit max 15 Leuten

Hab mir schon so eine kleine Art Challenge überlegt, dass er beispielsweise 10 Aufgaben erfüllen muss, bei nicht Erfüllung der Aufgabe muss er Getränk X trinken. Wie zB Sammel 5 TelNr, Bekomme 2 Wangenküssen, 1 Mundkuss.
      Verkaufe Krimskram bis zur einer Summe X.
      War leider noch auf keinem Junggesellenabschied dabei um eventuelle Erfahrungen / Verbesserungen zu sammeln.

Könnt Ihr mir helfen?
  • 15 Antworten
    • bastimw
      bastimw
      Bronze
      tschechischer oder polnischer Puff 300 € auf den Tisch schmeißen und mal schauen, wie bodenständig/ruhig er bleiben kann ^^
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Original von sosa1
      Hallo Gemeinde,

Mein Bruder wird in ca. 2 Monaten nach 10 Jahren Beziehungen heiraten , um Ihn entsprechend zu verabschieden benötige etwas Kreativität eurerseits für die
      Gestaltung des Junggesellenabschied.

Cliffnotes:
      - 25 Jahre
      - bodenständig & ruhig
      - Gruppe mit max 15 Leuten

Hab mir schon so eine kleine Art Challenge überlegt, dass er beispielsweise 10 Aufgaben erfüllen muss, bei nicht Erfüllung der Aufgabe muss er Getränk X trinken. Wie zB Sammel 5 TelNr, Bekomme 2 Wangenküssen, 1 Mundkuss.
      Verkaufe Krimskram bis zur einer Summe X.
      War leider noch auf keinem Junggesellenabschied dabei um eventuelle Erfahrungen / Verbesserungen zu sammeln.

Könnt Ihr mir helfen?
      Solid fail? So kann man auch sein Leben verschwenden :P
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Plan gar nix, sammel von allen ne Menge Geld ein, holt euch für den Abend nen Fahrer und nen Bus, wo alle reinpassen. Dann cruist ihr dahin, worauf ihr gerade Bock habt. Im Gepäch paar Fässer / Kästen Bier.
    • LilRazor
      LilRazor
      Bronze
      nichts ist behinderter als diese kuss-verkauf-in-der-stadt-rumnerd-sachen.. und zwar für ALLE beteiligten.. mach lieber was außergewöhnliches, wo man sich auch nach den nächsten zehn jahren gerne dran erinnert...
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze

GEEIIEEAALL
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von pokerwOOt

GEEIIEEAALL
      Awesome. Ich wüsste nur nicht wo man damit rumfahren könnte, aber das Prinzip ist großartig.

OP, wenn dein Bruder wirklich so "bodenständig & ruhig" ist (sowie seit seinem 15 Lebensjahr mit der gleichen Frau zusammen ist) werden die von dir geplanten Aktionen wohl in ziemlichem Fremdschämen enden.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von pokerwOOt

GEEIIEEAALL
      Awesome. Ich wüsste nur nicht wo man damit rumfahren könnte, aber das Prinzip ist großartig.

OP, wenn dein Bruder wirklich so "bodenständig & ruhig" ist (sowie seit seinem 15 Lebensjahr mit der gleichen Frau zusammen ist) werden die von dir geplanten Aktionen wohl in ziemlichem Fremdschämen enden.
      Nimm den Bus, mit dem Ding fahrt ihr nur 20 Meter.

Alles geplante is scheisse und in der Füßgängerzone Müll zu verkaufen is so 0815...
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      stell ihn in nem käfig den ganzen tag aufen marktplatz
    • sosa1
      sosa1
      Gold
      Original von MrMarv89
      stell ihn in nem käfig den ganzen tag aufen marktplatz
      Und den Käfig soll ich mir basteln? oO
      Brauch paar Vorschläge wenn's nicht standard 0815 sein soll.
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Vegas, hangover like
    • sosa1
      sosa1
      Gold
      LV ist doch etwas weit weg :)
      was haltet Ihr von einer Fahrradtour mit Hindernissen? :)
    • easyman
      easyman
      Bronze
      junggesellen sollte man das bieten was sie in den nächsten jahren der sklaverei vermissen werden ... party, frauen und was dazugehört ... dämlich verkleidet in der stadt rumlaufen vermisst keiner ...
    • Bozanos
      Bozanos
      Bronze
      Original von majorsnake
      Original von ZarvonBar
      Original von pokerwOOt

GEEIIEEAALL

Nimm den Bus, mit dem Ding fahrt ihr nur 20 Meter.
      Das ist einfach nicht wahr. Hab selbst schon eine Tour mit dem Bierbike in Köln hinter mir und es war einfach nur geil! Kann das Ding nur empfehlen!

Ach so, wo fährt man mit dem Ding rum: In der ganzen Stadt, das Ding ist nämlich für die Straße zugelassen, wie ein Fahrrad halt. Waren u. a. auch am Rheinufer in der Fußgängerzone.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      @Bozanos:

Ist das denn "anstrengend", oder geht das gut?
    • Bozanos
      Bozanos
      Bronze
      Wir haben unseren Junggesellen auch mal alleine treten lassen, ein Stück ging das schon :D

Das Ding hat aber schon sein Gewicht, schätze mal 500-800kg plus die Personen die drauf sitzen. Man muss also schon gut treten, wir waren 7 junge Männer auf nem Bike für 10. Das war in Ordnung, man konnte schon noch in Ruhe dabei sein Bier trinken ohne sich zu verschlucken ;)

Man fährt halt nicht allzu schnell, schätze mal maximal 20 km/h bergab, 15 km/h auf der Geraden. Dementsprechend is halt die Übersetzung der Kette.