SnG SH DoN Strategy Artikel anfrage

• xDurchsichtig
      xDurchsichtig
      Bronze
      Hallo,

Ich suche leider vergebens nach einen Artikel in unserer Strategy ecke bzgl. SnG SH DoN.
      Vielleicht findet sich ja jemand von PokerStrategy der die erfahrung hat und dieses Thema mal rein theoretisch angeht =)

Da ich meine $50 von Pokerstrategy bei bet365 bereits zu 540€ hoch gespielt habe,
      und das nur mit diesen SH DoN und jetzt eigentlich nur noch $10-$30 limits spiele.
      Würde ich mich mit der Thematik doch gerne ein wenig mehr auseinnander setzten.

Zwar könnte eine neue art zu spielen doch meine aktuellen erfolge in dem Bereich brechen.
      Aber ohne fortbildung denke ich mal brauche ich mir garnicht erst gedanken machen bzgl. höhere Limits.

Sollte ich irgend wo Interessante Quellen übersehen habe, freue ich mich über links.

xDurchsichtig
  • 10 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      hier stand Mist ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Sorry, ThomasBC, ich finde dein polemisches Post wirklich unangebracht.

Gerade bei Nachfragen nach Strategiecontent oder Videos sind wir eigentlich extrem aufgeschlossen und versuchen so gut es geht, stets den Wünschen nachzukommen.

Beispiele hier oder kannst du ja auch mal einen Blick in den offiziellen Videowunschthread werfen. Wenn du wirklich drauf bestehst könnte ich dutzende Fälle raussuchen, in denen wir auf Anfrage reagiert haben.
      Außerdem hat auch die Nachfrage im Thread schon das ein oder andere Mal zum Erfolg geführt.

DoN SH Content würden wirklich liebend gern anbieten, aber uns sind derzeit keine fähigen Coaches dafür bekannt, die willig sind, SH-Content aufzubereiten. Wir arbeiten an allen Fronten für jede Spielart und Zielgruppe grundlegende Assets aufzubauen. An SNG-SH sind wir beispielsweise aktiv dran, wir können aber nicht alles gleichzeitig machen.

Daher die Ansage: Wir werden bestreben, DoN SH-Content bereitzustellen, ich kann nicht sagen, wann das sein wird, da wir in der Tat erstmal an unsere internen Pipeline arbeiten und ich gar nicht weiss, ob und wann wir überhaupt einen Coach dafür finden. Dafür werden wir aber erstmal bei den uns bekannten Don Spielern und Coaches anfragen.

Grüße

Tobias
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hallo Tobias

Mein Post war in grossem Masse mit Sarkasmus gespickt. Ist nur so, dass ich auch diese Aussage schon oft gesehen habe. Natürlich, ist mir durchaus bewusst, dass ihr stets bemüht seid euren Content gut zu pflegen und natürlich musst du mir auch nicht dutzende Beispiele raussuchen ;)

Habe den Post mal editiert, damit sich die Leute welche die Artikel schreiben nicht alle, ebenfalls, angegriffen fühlen - denn dies war nie meine Intention ;)

Grüsse
      Rafael
    • xDurchsichtig
      xDurchsichtig
      Bronze
      @Th0m4sBC
      Was auch immer, und wie auch immer :D

@OnkelHotte
      Alles klar dann muss ich halt gedult haben :)
      Allgemine finde ich es aber schön das ihr SnG SH in arbeit habt.
    • es0xlucius
      es0xlucius
      Bronze
      es gibt ein oder 2 videos in der silbersektion SNG glaub ich... einfach mal durchschauen!
    • xDurchsichtig
      xDurchsichtig
      Bronze
      Jo, die habe ich schon geschaut :)
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Moin,

ich hatte letzte Woche mit Jaroz007 gesprochen, der mir sagte das er auch DON-SH-Videos produzieren möchte.

Und diesen Donnerstag wird Beating the DONs von Jaroz007 und Darrem84 veröffentlicht werden, bezieht sich eigentlich auf FR-DONs, aber ich hoffe es hilft auch dem SH-DON-Spieler weiter =)
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Nice! Endlich bewegt sich mal was.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      very nice :D

wird Beating the DONs ne serie sein?
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Original von klopa
      very nice :D

wird Beating the DONs ne serie sein?
      Moin,

wenn das Feedback positiv ist und beide die Serie weiter produzieren möchten, spricht nichts dagegen