[DONE] Fehlermeldung

• Mantalo
      Mantalo
      Bronze
      Hallo Pokerstrategy, ich habe hier folgende Fehlermeldung aus dem Elephant und den soll ich ins Forum stellen heißt es. Da ich nicht weiß, wo ich das genau machen soll, habe ich einfach hier die Meldung eingefühgt.

.NET Runtime: 2.0.50727.4927
      RAM: 4GB
      Processors: 4
      CPU: Intel64 Family 6 Model 23 Stepping 10: 9/64/191, 2002

Software version: 0.69

(10) Log: 11:48:08.36 -- Logfile set: C:\Users\Szlufik\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 11:48:08.36 -- Logfile cleared: C:\Users\Szlufik\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 12:00:40.02 -- , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.CheckConnectionState()
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(CacheItemCollection cacheItemCollection, String commandQuery)
      (10) , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.CheckConnectionState()
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(CacheItemCollection cacheItemCollection, String commandQuery)
  • 2 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Mantalo,

bei diesem Issue handelt es sich um ein Problem mit der Datenbankanbindung in v0.69. Tritt das denn öfters bei Dir auf?

Mit den neueren Versionen sollte dieses Probelm längst behoben sein. Vielleicht probierst Du einfach mal das aktuellste DevBuild (v0.76) aus? Die neuen Builds findest Du in unserem DevBlog (s.Sig.).

Gruß,
      Lars
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Mantalo,

ohne weiteres Feedback von Dir gehe ich mal davon aus, dass das Problem bei Dir behoben ist und Du vermutlich einfach nur nicht von den Pokertischen wegkommst um mal kurz zu antworten... ;)

Und ich schließ den Thread dann mal.

Cheers,
      L.