[DONE] Elephant läuft nicht mehr

• fanHelm
      fanHelm
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Version: 0.69

Betriebssystem: Vista

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      PartyPoker, Titan

Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier)
      (X) Ja
      ( ) Nein

Screenshot vorhanden:
      ( ) Ja
      (X) Nein

Fehlermeldungen im Logfile vorhanden:
      (Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier)
      ( ) Ja
      (X) Nein

Genaue Problembeschreibung:
      Auf Titan lief der Elephant problemlos. Nachdem ich bei Partypoker eingestiegen bin und die entsprechenden Einstellungen im Elephanten vorgenommen habe, läuft gar nichts mehr. Offenbar findet er den Pfad zur Handhistory nicht selber. Manueller Import funktioniert. Stats und Tagesübersicht laufen aber nicht. Wo muss ich was einstellen?
      Danke für jeden Hinweis.
  • 1 Antwort
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo fanHelm,

wenn Dein Elephant für Titan korrekt eingerichtet ist, brauchst Du lediglich Deine Parameter für PartyPoker hinzuzufügen und dazu gehst Du wie folgt vor:

Klicke auf Einstellungen/Portale und wähle "Neu...".
      Bei "Pokerportal festlegen" wählst Du aus dem Dropdown-Menü "PartyPoker" aus, der passende Standardpfad wird dann automatisch gesetzt (für PP: c:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory).
      Dann gibst Du Deinen Spielernamen ein (auf Groß- und Kleinschreibung achten!) und klickst auf "+ Namen hinzufügen". Der Name erscheint dann unter den verwendeten Screennames und abschließend bestätigst Du das Ganze mit einem Klick auf "OK" - schon fertig.

Hoffe das hilft?!

Für PartyPoker haben wir übrigens den Parser komplett neu entwickelt, wenn Du die Vorteile der neuesten Version nutzen willst, kannst Du auch das aktuelle DevBuild v0.76 (click!) herunterladen und installieren.

Gruß,
      L.