Kann mal jemand diesen verdammten Betrug abstellen

• zoso
      zoso
      Bronze
      2 Wochen Poker 30k Hände, breakeven

12 Stacks an 2 und 1 Outer verloren=80% wo ich als 90% oder mehr Favorit im Rennen bin, habe ich verloren

Heute schon wieder 2 Stacks in den ersten 100 Händen, Preflop AI mit AA gegen AK verloren,Preflop AI KK gegen QQ verloren.

Und das sind nur die letzten 2 Wochen. Was ich dieses Jahr schon an 2 Outer hinnehmen musste geht unter keine Kuhhaut.

Das geht einfach nicht mit rechten Dingen zu. Entweder ich bin der unglücklichste Pokerspieler oder ich werd ganz einfach beschissen.

Das ist einfach nicht auszugleichen, zudem meine 15 Outers nie ankommen und die 5 Outer meiner Gegner immer.

Ja, Ja ich weis downswing blabla bla. Ihr könnt mich mal.
  • 52 Antworten
    • donblacky83
      donblacky83
      Bronze
      du spielst auf Full Tilt, richtig ?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Könnte auch Stars sein ^^
    • Curry05
      Curry05
      Bronze
      obv fulltilt... X(
    • Maisha
      Maisha
      Bronze
      Das ist überall der gleiche scheiß, der eine luckt mehr der andere weniger.
    • Metter3330
      Metter3330
      Bronze
      Original von zoso
      Und darüber regst du dich auf?
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von zoso

[...] Entweder ich bin der unglücklichste Pokerspieler oder ich werd ganz einfach beschissen. [...]
      Spiel nochmal 30k :) .

<- 120k Hände BE. Wer bietet mehr (kk, SSS O_o damals)^^.

Also 30k sind mal Null Samlesize, die Standardabweichung (Varianz) kann auch über 100-200k Hände noch extreme deine Winrate nach oben oder unten drücken.
      Arbeite weiter an deinen Spiel. Umso höher die EV-Winrate, umso geringer werden die Swings in den Minus-Bereich gehen.

mfg Elb :f_cool:
    • zoso
      zoso
      Bronze
      exakt fulltilt.
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Ich dreh auch gard durch, wie oft Verliere ich noch die Unglaublisten Sitautionen? ist es Normal das man mit AA hofft das alle Austeigen da man zu 80% sonst eh verliert gern auch gegen AK. Oder sogar 23. ich bin am Ende echt da baut man sich 2 wochen was auf und alles noch einen WE wieder weg udn zu 80% durch echte scheiße zu 20% durch fehler.
    • zoso
      zoso
      Bronze
      und da schaut man sich spieler wie nanonoko an und man kann kaum glauben was man sieht. Null Swings seit dem Start. Selbst ein unglaublicher Pokerwizard muss doch mal einene Swing haben über 3 mil Hände. Ich komm mir echt verarscht vor.

Und zu den 30k Händen, ja es ist einfach zum Kotzen wie man sich BB um BB zusammenarbeitet und dann irgendwelche Lucker mit so grosser Wahrscheinlichkeit einem die ganze Arbeit zerstören.

Hab letztes Jahr 96k mit PTBB von 2.5 gespielt und komme diese Jahr mit 82K Händen gerade mal auf PTBB von 0.96. Die 2.5 sind schon nicht berauschend und zeigen dass ich noch einige Leaks habe, aber das Pech muss mich ja nicht gerade so verfolgen.
    • HaensWoerst
      HaensWoerst
      Bronze
      reg dich nicht drüber auf
      arbeite an deinem Spiel und treffe die richtigen Entscheidungen
      es kommen genauso Zeiten wo du alle wegluckst

aber wieso sollte fulltilt oder wo auch immer du spielst dir absichtlich schlechte Karten zuschieben???

das macht für keinen Pokerseitenbetreiber Sinn überleg doch mal
      was haben die davon, wenn du aus Frust aufhörst zu spielen und was haben die davon wenn das auffliegt???

wer schüttet schon freiwillig seine Goldgrube zu

und wenn du dein Geld pre flop reinstellst dann ist das halt gambling auch mit AA
    • constentus
      constentus
      Bronze
      "es kommen genauso Zeiten wo du alle wegluckst" <-- not
      weil wir in der Regel unser Geld als Favorit reinstellen kommt sehr selten die Situation, dass wir jemanden weglucken ... Viel häufiger jedoch werden wir als Favorit reinstellen und als solcher auch "weggeluckt" werden :(
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Original von constentus
      "es kommen genauso Zeiten wo du alle wegluckst" <-- not
      weil wir in der Regel unser Geld als Favorit reinstellen kommt sehr selten die Situation, dass wir jemanden weglucken ... Viel häufiger jedoch werden wir als Favorit reinstellen und als solcher auch "weggeluckt" werden :(
      Genau das ist das Problem, es kann schon sein, dass ich irgendwann mal mit meinem underset meinen gegner mit quads weglucke. Aber meistens gehe ich ja als Favorit ins Rennen und brauche kein Glück sondern habe nur das Pech, darum gleicht sich das nie aus
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      ups
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      rechne doch einfach mal nach. wenn du zu 90% favorit bist wirst du trotzdem immer in einem von zehn fällen verlieren... (me=mathegenie :f_biggrin: )
      so unwahrscheinlich ist das gar nicht. kenne diese gedanken aber auch zu genüge. befrei dich davon, sonst brichst du mal ne tastatur übers knie oder so.
      spreche da aus erfahrung ;)
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Original von HaensWoerst

aber wieso sollte fulltilt oder wo auch immer du spielst dir absichtlich schlechte Karten zuschieben???

und wenn du dein Geld pre flop reinstellst dann ist das halt gambling auch mit AA
      a) man nehme von denen die gewinnen etwas weg (die spielen ja sowieso weiter solange sie nicht broke gehen) und gebe den schlechten Spielern etwas womit sie weiterspielen können (denn wenn sie broke sind hören sie auf)

b)gambling ja, aber 4:1=gutes Gambling

note zu a): Ja ich weiss, scheiss Verschwörungstheorie, aber wenn man so viele 2 Outer kassiert wird sich wohl jeder fragen wie das höchst Unwahrscheinliche so wahrscheinlich sein kann.
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Original von treshorre
      rechne doch einfach mal nach. wenn du zu 90% favorit bist wirst du trotzdem immer in einem von zehn fällen verlieren... (me=mathegenie :f_biggrin: )
      so unwahrscheinlich ist das gar nicht. kenne diese gedanken aber auch zu genüge. befrei dich davon, sonst brichst du mal ne tastatur übers knie oder so.
      spreche da aus erfahrung ;)
      ja genau in 1 von 10. Wie kommt es dann, dass ich 10 von 12 verliere und nur noch 1.2:1 Favorit bin. Ich könnte ja noch mit 3 oder 4 leben.

Naja was solls, es soll ja Leute geben die gewinnen auch im Lotto mit Odds von 1:8'900'000 und zu denen gehöre ich auch nicht.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von Schwarzerelb
      <- 120k Hände BE. Wer bietet mehr
      :D
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      Original von zoso

Naja was solls, es soll ja Leute geben die gewinnen auch im Lotto mit Odds von 1:8'900'000 und zu denen gehöre ich auch nicht.
      genau das wollt ich auch schreiben, schien mir dann aber doch etwas doof.

welches limit/ variante spielst du denn?
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Naja das Problem ist doch das man in einer Situation wo man Mathematisch zu 82% gewinnt, zu 75% Verliert. hab ich einfach soviel Pech? Oder hab da was nicht verstanden? mein Selbstvertrauen was Pokern angeht ist aufjedenfall ziemlich im Keller. Meine Stimmung auch

Übrigens hab ich das gefühl das immer wenn ich tilte und quatsch spiele immer Durchschnittlich häufig Gewinne... kann aber auch Einbildung sein aber Seltsam ist es schon