Mathe-app fürs iphone! alles was ein schüler ab der oberstufe braucht!

• debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      Edit by Gela:

Hallo debeeno11,

wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.

Wenn du etwas über unser Forum kaufen oder verkaufen möchtest, steht dir unser Marktplatz jederzeit zur Verfügung.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Gela
  • 11 Antworten
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      wenn das jmd kauft würde ich mich über kritik bzw bewertungen freuen und das dann weiterzugeben, wie es bei "fremden" ankommt
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Lass die App doch vom ps.de Forum exklusiv umsonst testen ...

Ansonsten wirste hier wohl kaum noch Kinder finden die die app brauchen.
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze

Und Schüler....

hmmmmm
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      Original von PowerGamer
      Lass die App doch vom PS.com Forum exklusiv umsonst testen ...

Ansonsten wirste hier wohl kaum noch Kinder finden die die app brauchen.
      da wär ich mir garnicht so sicher
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Ist schon sehr praktisch so eine App. Gibt doch auch diese Texaz dingenskirchen Taschenrechner, die aber etwas weniger können.

Wäre ich Schüler, würde ich es mir wohl holen :)

Achja, wie wäre es denn mit einem kleinen Quiz und 5 glückliche Gewinner erhalten die App gratis und schreiben ein kleines Review darüber? Bringt dir im Endeffekt wohl mehr Buys bei nahezu kostenloser Werbung :)
    • MyLifeIsGood
      MyLifeIsGood
      Bronze
      macht mal ne Trial Version das ist kein großer Aufwand etwas bezahlen für etwas wo man nicht sicher ist ob es auch wirklich klappt machen die wenigsten dafür gibts einfach zu viele apps, auch dieser Art
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      ja wegen der trial version kann ich nachfragen aber denke das wird schwer umzusetzen sein. wirklich teuer sind die apps aber eh nicht (wer holt sich sonst den egg-timer oder anderen sinnlosen scheiß) aber das programm kann einiges mehr als ein guter taschenrechner. hab selber mathe-lk.

das ganze wird über apple verkauft. er hat das nur programmiert und jetzt nicht mehr viel damit zu tn außer seine anteile. von daher wüsste ich jetzt auch nicht wie er welche verschenken kann.
    • tMHs
      tMHs
      Platin
      Bin mir fast sicher Wolfram Alpha kann mehr.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von tMHs
      Bin mir fast sicher Wolfram Alpha kann mehr.
      o rly?
    • tMHs
      tMHs
      Platin
      Jo musst dir mal anschauen. GIbst ne Funktion ein bekommst nen Graph, Ableitungen etc.. Rechenen kann man damit auch: Einfach die Rechung eingeben und Enter drücken und das Ergebnis ist immer richtig!!
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      Falsches Forum mein lieber...

Regel 3: Keine Werbung

Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt