Angry Nerd vs. supermarkt

• Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      hiho
      Ich hab kürzlich eininge Haushaltsachen für meine WG gekauft, aber ich wusste nicht mehr was ich von der WG-kasse zurückbekomme, da ich den Einkaufszettel weggeschmissen hatte.
      Da ich mir eine neue digicam gekauft hab und sie ausprobieren wollte dachte ich mir ich mach einfach ein paar Fotos von den Preisschilder statt sie mir zu merken. Im Supermarkt kam eine Verkäuferin auf mich zu und fragte was ich mache, ob ich mich ausweisen kann!? und hat mich dann vor einem Haufen gaffender Leute ausm Laden geschmissen, ohne mir überhaupt die Chance zu geben zu antworten.
      Seit ca 3 Jahren kaufe ich 95% meiner Lebensmittel etc. bei diesem Supermarkt ein, die haben abertausende € Umsatz an mir gemacht und nun werd ich wie irgendein rumpöpelnder Penner rausgeschmissen.
      Ich bin sauer X(
      Hab gestern Nacht mit Kapuze und Sonnenbrille :D dann mit Edding meine Meinung an ihre Fenster gemalt, aber das reicht noch lange nicht um meine Angry-Nerd-Rage zu besänftigen.

Ihr habt vlt noch Ideen für mich? What´s my line? ;)
  • 59 Antworten
    • schirm
      schirm
      Bronze
      get a life imo
    • Raymen
      Raymen
      Bronze
      grow up
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Zirkon
      hiho
      Ich hab kürzlich eininge Haushaltsachen für meine WG gekauft, aber ich wusste nicht mehr was ich von der WG-kasse zurückbekomme, da ich den Einkaufszettel weggeschmissen hatte.
      Da ich mir eine neue digicam gekauft hab und sie ausprobieren wollte dachte ich mir ich mach einfach ein paar Fotos von den Preisschilder statt sie mir zu merken. Im Supermarkt kam eine Verkäuferin auf mich zu und fragte was ich mache, ob ich mich ausweisen kann!? und hat mich dann vor einem Haufen gaffender Leute ausm Laden geschmissen, ohne mir überhaupt die Chance zu geben zu antworten.
      Seit ca 3 Jahren kaufe ich 95% meiner Lebensmittel etc. bei diesem Supermarkt ein, die haben abertausende € Umsatz an mir gemacht und nun werd ich wie irgendein rumpöpelnder Penner rausgeschmissen.
      Ich bin sauer X(
      Hab gestern Nacht mit Kapuze und Sonnenbrille :D dann mit Edding meine Meinung an ihre Fenster gemalt, aber das reicht noch lange nicht um meine Angry-Nerd-Rage zu besänftigen.

Ihr habt vlt noch Ideen für mich? What´s my line? ;)

wait...
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Lol

Igel ist wohl die beste Line
    • Oberatzenbert
      Oberatzenbert
      Bronze
      edding ist zu lasch... farbbomben in flaschen auf die fassade & in luftballons auf die scheiben... auch gut bei regenwetter machen sich mehlbomben

etwas harmloser wäre bei jedem weiteren einkauf eine flasche sirup, glas honig, tomaten im glas "ausversehen" fallenlassen...
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Der Supermarkt, indem du ziemlich oft einkaufen gegangen warst/bist
      --> Du wohnst in der Nähe
      --> Die Mitarbeiter wissen wie du aussiehst, evtl. hast du ma mit Karte bezahlt, sodass sie wissen wie du heißt, sie wissen, wie deine Freunde aussehen, die in den Supermarkt auch gehen und können die fragen wer du bist.

nh
    • Schafblufft
      Schafblufft
      Bronze
      weiß nicht wie das gehn soll, dass du nicht antworten kannst.. ich meine sie müssen dich ja davon überzeugen, dass du dich hinausbewegst..
    • Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      Original von Schafblufft
      weiß nicht wie das gehn soll, dass du nicht antworten kannst.. ich meine sie müssen dich ja davon überzeugen, dass du dich hinausbewegst..
      war so perplex das ich widerstandslos gegangen bin

Original von Dodadodadodada
      Der Supermarkt, indem du ziemlich oft einkaufen gegangen warst/bist
      --> Du wohnst in der Nähe
      --> Die Mitarbeiter wissen wie du aussiehst, evtl. hast du ma mit Karte bezahlt, sodass sie wissen wie du heißt, sie wissen, wie deine Freunde aussehen, die in den Supermarkt auch gehen und können die fragen wer du bist.

nh

hhmm da ist was dran vorallem mit Karte zahlen unterschreiben etc

okay das heißt ich muss mir etwas überlegen das möglichst nicht allzu illegal ist aber trotzdem Wirkung zeigt ^^
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Hast du da jetzt Hausverbot oder was?
      Geh halt da hin und beschwer dich beim Geschäftsführer bzw. dessen Chef.

btw: move to BBV
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      da du ja abertausende € Umsatz dort machst, wird die wirkungsvollste Waffe sicher ein Boykott sein
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      ^^du wirst rausgeschmissen, weil du Foto's von Preisschildern gemacht hast?

Ich war auch mal im Supermarkt und hab einfach mal ne ganze Colaflasche.
    • Zirkon
      Zirkon
      Bronze
      Eine Beschwerde zeigt vermutlich nur Wirkung wenn ich auch mein Name etc. dazu schreibe was ich verhindern möchte.

Boykottieren werd ich den Laden ab jetzt auf alle Fälle, aber die merken das ja nicht direkt was schade wäre :-)

Ist es eigentlich verboten einen Supermarkt von außen zu fotografieren? Ich dachte daran meine photoshopskills auszupacken ^^
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      das würde sie natürlich hart treffen
    • IcedEyes
      IcedEyes
      Bronze
      Original von TooBadToWin

es bedarf der genehmigung der geschäftsleitung. ganz normal. wenn du dich nicht daran hältst, haben sie das recht dich des ladens zu verweisen....
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      :facepalm:

das ganze ist nicht dein ernst, oder? ;)
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Da hilft nur umziehn
    • Hawaii111
      Hawaii111
      Bronze
      solche leute wie du dürfen nochnicht mal bei lidl einkaufen gehen!
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von IcedEyes
      Original von TooBadToWin

es bedarf der genehmigung der geschäftsleitung. ganz normal. wenn du dich nicht daran hältst, haben sie das recht dich des ladens zu verweisen....
      Ich wohne nahe an einer Uni und in "meinen" Supermarkt kommen immer mal wieder ausländische Studenten und fotografieren Preisschilder, Produktenamen, Inhaltsstoffe usw. Das interessiert hier keine Sau.
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      mach am besten Mal nen IQ- Test und schau, ob du die 80 von Paris Hilton schlagen kannst