16er SnG auf Pokerstars

• 9 Antworten
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      hi,
      hier mal meine gedanken, die ich mir nebenbei notiert habe:

02:50/MM/AK: kann man sicherlich 3betten, aber da du postflop oop spielst, coldcalle ich da meist mit AK nur.
      04:00/UM/88: kann man auch wieder aus balancinggründen raisen, wobei ich hier lieber auf setvalue limpe, da balancing auf den 16ern noch nicht so die ganz die ganz große rolle spielen sollte imo. aus mittlerer position würde ich´s dann auch openraisen, aber ist wie gesagt wohl auch kein fehler es aus utg+1 zu raisen.
      04:25/MR/AK: siehe oben, wobei ich die 3bet hier dann schon besser finde, da du wahrscheinlich ipo postflop spielst
      07:30/MR/AK: warum donkst du da am flop? ich würde zum pfa checken, um seine conti auf jeden fall noch mitzunehmen. irgendwelche pockets, die er cbetten würde, würden ja ansonsten wahrscheinlich folden. wie gespielt bin ich dann aber am turn drin gg seine schlechteren Ax-hände.
      10:20/OR/A7: hätte ich wahrscheinlich completet
      15:20/UM/77: kann man raisen oder einfach mucken aus der posi. openlimpen mag ichs auch nich bei 25/50
      18:30/UM/K7s: folde ich am flop mit deinem stack
      19:30/ML/J9: bin ich ohen reads auch drin mit two pair. er kann da gut nen pair gehittet haben + straight draw und falls du hinten bist, haste ja auch noch fh-outs
      20:00/MM/J7: complete/donk ich mal, da sich J7s auch postflop eigtl. ganz gut spielen lässt bzw. man gut weiß wo man steht
      23:30/MR/98: da macht deine "valuebet" am river keinen sinn, wenn du ihn auf nen draw siehst, da er ja dann eh folden würde. da du showdownvalue hast, würde ich da einfach behindchecken.
      26:30/MM/46: is´n push gg unknown imo für <10bb
      28:00/UL/A5: push ich da für 10,5bb am bu
      28:50/MR/77: openraise ich da vom co
      30:20/MR/T8: bekommst nich ganz 2:1 potdodds und da spar ich mir dann (nicht weil er QQ hat) den call.
      31:10/OR/K9: is wohl knapp vom co, aber kann man wohl machen
      31:30/MR/9T: push ich auch vom bu, da sich auch noch gut folden können bei deren stacks
      35:00/OM/59: bin ich drin bvb, da du schon unter zugzwang bist auch nicht weißt, ob du vor der nächsten blinderhöhung nochmal fi kommst
      40:45/R /KJ: ohne nachzuschauen is der glaube ich dick -ev, egal welche range er hat
      41:10/HU/A6: hätt ich einfach gepusht für 15bb um sowas zu vermeiden
      42:30/HU/46: diese craphand folde ich da ganz easy, zumal postflop oop spielst und selbst bei hit häufig auch nicht gut bist
      44:30/HU/Q9: hätt gg ihn gecallt für 7bb
      HU/92s: geht rein mit deinem stack

ingesamt ist dein spiel doch ganz in ordnung, aber du sagst ja selbst, dass du evtl. etwas zu tight bist in einigen spots.
      early game würde ich einige hände zwar etwas anders spielen, aber es führen ja viele wege bekanntlich nach rom und es gibt nicht DIE eine perfekte spielweise, sondern hat jeder schon so seinen stil erfolgreich zu sein.

in diesem sinne, gl weiterhin!
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast mein Video anzuschauen.
      Ich habe jetzt viel Theorie gemacht und muss erstmal die Ranges usw. in den Kopf bekommen, aber werde sicher im Late Game demnächst sehr viel besser sein.

Algemeine Frage:
      Welche Hande 3bettest Du, wenn Du AK nur coldcallst

Panter:07:30/MR/AK: warum donkst du da am flop? ich würde zum pfa checken, um seine conti auf jeden fall noch mitzunehmen. irgendwelche pockets, die er cbetten würde, würden ja ansonsten wahrscheinlich folden. wie gespielt bin ich dann aber am turn drin gg seine schlechteren Ax-hände.
      Habe nur gecallt, dachte aber ich hätte ge 3bettet und ich der PFA bin.

Panter:15:20/UM/77: kann man raisen oder einfach mucken aus der posi. openlimpen mag ichs auch nich bei 25/50
      Im nachhinein würde ichs auch folden, da ich nur noch 22BB habe

Panter:23:30/MR/98: da macht deine "valuebet" am river keinen sinn, wenn du ihn auf nen draw siehst, da er ja dann eh folden würde. da du showdownvalue hast, würde ich da einfach behindchecken.
      Stimmt, aber der call war trotzdem mal gewagt

Panter:26:30/MM/46: is´n push gg unknown imo für <10bb
      denke es ist ein knapper fold ?

Panter:28:50/MR/77: openraise ich da vom co
      und callst BU oder SB ?

Panter:35:00/OM/59: bin ich drin bvb, da du schon unter zugzwang bist auch nicht weißt, ob du vor der nächsten blinderhöhung nochmal fi kommst
      weiß nicht welche Hand Du meinst

gl, sehn uns
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      schade , dass sich alle bloß das Video reinziehen und sich öffentlich keine Gedanken dazu machen.

GL
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      Original von Klinkie
      Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast mein Video anzuschauen.
      Ich habe jetzt viel Theorie gemacht und muss erstmal die Ranges usw. in den Kopf bekommen, aber werde sicher im Late Game demnächst sehr viel besser sein.

Algemeine Frage:
      Welche Hande 3bettest Du, wenn Du AK nur coldcallst
      ganz allgmein: QQ+ und manchmal AKs nach minraises

Panter:07:30/MR/AK: warum donkst du da am flop? ich würde zum pfa checken, um seine conti auf jeden fall noch mitzunehmen. irgendwelche pockets, die er cbetten würde, würden ja ansonsten wahrscheinlich folden. wie gespielt bin ich dann aber am turn drin gg seine schlechteren Ax-hände.
      Habe nur gecallt, dachte aber ich hätte ge 3bettet und ich der PFA bin.
      okay

Panter:15:20/UM/77: kann man raisen oder einfach mucken aus der posi. openlimpen mag ichs auch nich bei 25/50
      Im nachhinein würde ichs auch folden, da ich nur noch 22BB habe

Panter:23:30/MR/98: da macht deine "valuebet" am river keinen sinn, wenn du ihn auf nen draw siehst, da er ja dann eh folden würde. da du showdownvalue hast, würde ich da einfach behindchecken.
      Stimmt, aber der call war trotzdem mal gewagt
      jop, aber trotzdem nich nur auf andere zeigen, sondern auch mal bei sich selbst gucken ;)

Panter:26:30/MM/46: is´n push gg unknown imo für <10bb
      denke es ist ein knapper fold ?
      im zweifel ja, aber wenn mir nen fisch nicht als loose auffällt, bin ich für <10bb mit 46 drin

Panter:28:50/MR/77: openraise ich da vom co
      und callst BU oder SB ?
      kommt auch wieder auf reads an, wobei man gg den sb wohl nicht mehr folden kann dann

Panter:35:00/OM/59: bin ich drin bvb, da du schon unter zugzwang bist auch nicht weißt, ob du vor der nächsten blinderhöhung nochmal fi kommst
      weiß nicht welche Hand Du meinst
      den tisch oben inner mitte, wo du 59s hast bvb

gl, sehn uns
      gl weiterhin
    • uludaq
      uludaq
      Silber
      saug.....
    • mememeee
      mememeee
      Bronze
      da du scheinbar nicht sooooo viel Feedback bekommst möchte ich dir auch etwas schreiben. Sorry, aber ich habe keine Auflistung, wie Klinkie gemacht, da ich mir das Video in 3 Teilen angeshcaut habe.

Meiner Meinung nach ist deine Einschätzung richtig, dass dein größtes Leak die Push/Fold-Phase bzw. Situationen sind. Es gab einige Spots in denen ich gepusht hätte und ich weis, dass ich selber auch noch viel zu tight bin...
    • ExKanzler
      ExKanzler
      Bronze
      Hallo,

Auch ich habe mir das Video gerade angeschaut.

Am Ton musst glaube ich noch etwas dran arbeiten, die nebengeräuche empfand ich etwas störend.

Sonst finde ich das soweit ganz gut gespielt, bis auf paar hände an dich ich anders rangegangen währe.

was mir noch aufgefallen ist, bist auch aus Dresden?? Wenn dem so ist, LG aus Dresden :)
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      neustadt/sa
    • Pocket2Chris
      Pocket2Chris
      Black
      erstma nervt tierisch: Dein Ostslang.
      wäre schön das wort Raise auch als englisches wort auszuspreche und nicht rrrrrreise zu sagen.

Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele Regs an den Tables waren: Abarone ( da haste auch ne note), dann dieser Ying und Yang typ( a,so das ist sein Bild, der heißt iwas mit Propoker...., glaub ich, und dieser Ge3.... ( der hat sone cartoonfigur)

also die drei siind schon ziemlich gute spieler^^

ansonsten hab ich halt wie gesagt nach 6 minuten aufgehört.
      ich kann nur empfehlen, man braucht keine conti mit AK auf nem MEGA missed board zu machen. das war reinstes chipwasting.
      sorry für die kritik an deiner aussprache am anfang;) welches tool zeigt dir die anzahl der bb an??
      wie ist dein pokerstars name?