Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Was tut ihr bei "Pechsträhnen"?

• Santalino2
      Santalino2
      Black
      Zum Topic "Was tut ihr...". Habe früher im Tilt-Modus weitergespielt (mit sinnlos überhöhter Aggression...ungefähr isildur mal 5 und statt hu halt auch noch fullring, lol). Dann erkannt dass das doch eine kleine Schwäche ist und ich bin auf Tastatur-zerstören umgestiegen. War damit aber irgendwie auch noch nicht so wirklich glücklich und habe dann zu auscashen-und-böse-rigged-Mail-an-support-schreiben gewechselt. Nachdem ich dann aber so ungefähr alle Plattformen durchgewechselt habe und eine neue Strategie benötigte, habe ich dann zu Süßigkeiten essen gewechselt. Das war bisher wohl die +ev'igste Methode, einfach paar Süßigkeiten eingeworfen, glücklich gefüllt und entspannt normal weiterpokern können. Problem ist aber jetzt, dass ich dadurch mindestens 2kg zugenommen habe und wieder eine neue Line brauche, verdammt...
    • Andrej77
      Andrej77
      Bronze
      Original von Santalino2
      Zum Topic "Was tut ihr...". Habe früher im Tilt-Modus weitergespielt (mit sinnlos überhöhter Aggression...ungefähr isildur mal 5 und statt hu halt auch noch fullring, lol). Dann erkannt dass das doch eine kleine Schwäche ist und ich bin auf Tastatur-zerstören umgestiegen. War damit aber irgendwie auch noch nicht so wirklich glücklich und habe dann zu auscashen-und-böse-rigged-Mail-an-support-schreiben gewechselt. Nachdem ich dann aber so ungefähr alle Plattformen durchgewechselt habe und eine neue Strategie benötigte, habe ich dann zu Süßigkeiten essen gewechselt. Das war bisher wohl die +ev'igste Methode, einfach paar Süßigkeiten eingeworfen, glücklich gefüllt und entspannt normal weiterpokern können. Problem ist aber jetzt, dass ich dadurch mindestens 2kg zugenommen habe und wieder eine neue Line brauche, verdammt...
      2kg hört sich nach wenig an biste dir sicher das e snur 2 warn lol xD xD
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      tilten und wieder eincashen :(
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      @Andrej77
      Hatte ja geschrieben mindestens...und wenn man vorher ungefähr so aussah :f_rolleyes:

dann sind 2+kg zusätzliches Fett unschön, besonders jetzt wo es langsam wieder wärmer wird und man body-brag'en will, lol

Edit: Glaube ich gehe demnächst mal zu so einem Mental-Trainer/Guru der mich psychologisch so einstellt dass ich dann tilt-immun werde.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      3 1/5 stacks wtf?!
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von SpiCy51
      Rilko
      Level?

derbaer1234
      NL 1000 sprich Blinds 5/10$

sorry but epic is epic :f_love:
      mmd :heart: :f_love: :D
    • Dacio23pl
      Dacio23pl
      Bronze
      bin normalerweise auch ziemlich schnell auf tilt, aber hab ne für mich gute methode gefunden damit umzugehen.

höre zum pokern einfach musik. aber kein rnb oder house was ich sonst höre, sondern z.b. ludovico einaudi, chillout, instrumental oder nur pianomusik.
      wusste bis vor kurzem selbst nich das ich auf sowas stehe :D
      aber das entspannt schon ungemein und bis zu einem gewissen punkt hilfts auch bad beats zu ertragen und sich auf sein spiel zu konzentrieren.

wenns wirklich zuviel wird, dann hilft nur aufhören und später weitermachen.
    • TfS
      TfS
      Bronze
      bj
    • lego
      lego
      Bronze
      ich hatte im januar nen 35 stack down obwohl ich das limit über 300k hands eindeutig beate und hier fragen die nl 1k spieler nach nem 3 stacks down um rat, ach du meine güte, verrückte welt
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Rilko
      Level?
      Original von derbaer1234
      NL 1000 sprich Blinds 5/10$
      :heart:
    • BB1985
      BB1985
      Bronze
      :heart: :heart: :heart:
    • contfold
      contfold
      Black
      hahahahaha

gz OP
    • Fredel
      Fredel
      Bronze
      Lösung
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Original von Fredel
      Lösung

Original von Santalino2
      ... und jetzt bist du nicht nur ein nerdiges Kellerkind, sondern ein fettes nerdiges Kellerkind? :D :D :D Pro Woche wirst du dir wohl 2kg angefressen haben, du Frustnudel! :D :D :D
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      Original von Santalino2
      hab das heute mal ausprobiert. mir ist immer noch schlecht und ich kann nicht aufhören zu essen.
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Fühlst du dich nur schlecht wegen Tilt/Pech oder ist dir von den Süßigkeiten schlecht?

Ansonsten die Süßigkeiten-Methode darf man natürlich nicht unterschätzen. Spätestens wenn ihr dann anfängt euch über Bad-Beats zu freuen, weil ihr dann wieder zum Süßigkeiten-Schrank dürft, solltet ihr euch darüber ernste Gedanken machen, lol.
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      Original von derbaer1234
      jo stylus, ging gerad weiter...
      Ich re-raise korrekt mit AA und 99 callt die geschichte...wie sie ausgegangen ist, kannse dir ja denken -_-
      bist auf nem T98 Board broke gegangen oder was?

btw nice thread
    • sausagebua
      sausagebua
      Bronze
      Schreikissen.
      Kannst dir je nach Bedarf drei bis dreißig Sekunden einfach mal hart die Scheiße ausm Leib rausschreien. Nachbarn regen sich nicht auf, Tastaturen/Mäuse/Aschenbecher/Gläser gehen nicht zu Bruch, und du bist danach erst mal ein paar Minuten out of power. Kurz resten und danach A-Game.

Funktioniert bei mir schon seit über einer Dekade Zockerei, egal ob Konsole, MMOs oder Poker. Und ist grad bei Konsole/Poker mit RL-Freunden mega angesagt :)
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      tilt was ist das? bin mir ziemlich sicher das es an den süßigkeiten lag. aber die idee mit dem schreikissen find ich gut, frust muss abgelassen werden. gibt es da besondere kissen?
    • sausagebua
      sausagebua
      Bronze
      Ich persönlich bevorzuge diese Schaumstoff-Dinger. Wenig atmungsaktiv, und schalldämmend. Wenn man lang genug reinschreit, werden die sauwarm, man schwitzt danach und verbrennt sogar noch Kalorien dabei! Ich denke aber dass auch Daunen oder Mikrofaser ihren Dienst tun. :)

Noch ein kleiner Tipp:
      Witzige Bettwäsche drüberziehen! Auf meinem Kissen ist Alf draufgedruckt, und jedes Mal, wenn ich mich kaputtgeschrien hab, sitzt er mit seiner Katze auf dem Arm vor mir und in der Sprechblase steht: "Ich hab Katzen zum fressen gern!"

Danach gehts dann mit guter Laune und A-Game weiter :)