Pokerstars Step-Ticket vk?!

• epicRR
      epicRR
      Bronze
      Hey, hab mir vorhin von meinen FPP auf Pokerstars nen step gekauft im wert von 27 €. Bin direkt zum nächsten Step weiterkommen, der bereits 82€ wert ist. Nur ich seh nirgends ne möglichkeit das Ticket zu verkaufen?!
      Das wäre ja total der murks, wenn man bis zum bitteren Ende alles riskieren muss. :s_confused:
  • 62 Antworten
    • rowski999
      rowski999
      Bronze
      Step-tickets können nicht verkauft oder in T$ umgewandelt werden.
      Entweder durchspielen oder mit Step4 SM spielen...
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze
      hey, hab auch noch nen step 3 ticket.

zock ma zusammen?
    • sicko187
      sicko187
      Bronze
      geht nicht! steht aber auch da beim regestrieren glaube. kannst halt fürs 215$ ticket sunday million spielen.
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze

Edit by TheKami:

Hallo mahatmaha,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Regel 1: Keine Beleidigungen

Um einen angenehmen Umgangston im Forum zu sichern, ist das Beleidigen anderer Mitglieder verboten.
      Unter Beleidigungen ist auch das Verhöhnen, Verspotten und Bloßstellen von anderen Mitgliedern zu verstehen.

• Meinungen: Meinungsäußerungen, die nicht auf eine konkrete Person bezogen sind, sind oft keine Beleidigung. Beispiel: "Jeder, der an UFOs glaubt, ist dumm" ist keine Beleidigung.
      • Absicht: Die erkennbare Absicht ist entscheidend, d.h. Formalien spielen im Zweifel keine Rolle, wenn die Intention ersichtlich ist.
      • Ironie: Muss deutlich zu erkennen sein.

Im Zweifel entscheidet der Moderator, was eine Beleidigung ist und was nicht. Dies ist notwendig, da nicht in jedem Fall eine demokratische Abstimmung praktikabel ist.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      TheKami
    • hAni87
      hAni87
      Bronze
      wie du ausflipporst^^
      epic meld dich im icq
    • epicRR
      epicRR
      Bronze
      @hani
      hast du noch nen ticket? bin in 15 minuten im icq
    • Effi101
      Effi101
      Bronze
      Original von mahatmaha
      xxx
      was soll sowas denn? seine antwort kam doch nur einen moment später!?
      unglaublich..
    • sicko187
      sicko187
      Bronze
      Original von mahatmaha
      xxx

Edit by TheKami:

Hallo sicko187,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

TheKami
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      Original von sicko187
      Original von mahatmaha
      xxx
      xxx
      Sagmal habt ihr probleme mit menschen mit beeinträchtigungen?
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze
      Original von sicko187
      Original von mahatmaha
      xxx
      xxx
      xxx

Edit by TheKami: Provokation
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze
      Original von sicko187
      Original von mahatmaha
      xxx
      xxx
      hab dich übrigens gemeldet!
    • t000piC
      t000piC
      Black
      Original von mahatmaha
      Original von sicko187
      Original von mahatmaha
      sag ma bist du eigentlich komplett behindert oder wieso wiederholst du des von rowski nochma? schwuchtel
      glaub eher du bist behindert!! als ich den thread aufgemacht hab war noch keine antwort.... also fresse spako

Edit by TheKami:

Hallo t000piC,

Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Zu den Forenregeln

TheKami
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze
      Original von t000piC
      Original von mahatmaha
      Original von sicko187
      Original von mahatmaha
      xxx
      xxx
      xxx

Edit by TheKami:

Hallo mahatmaha,

Zu den Forenregeln

TheKami
      [/quote]
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      lol kindergartenaments
    • Air96
      Air96
      Bronze
      close incoming
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      hahahaha geiler thread :D
      14 jährige pubertierende kinder
    • mkleint
      mkleint
      Bronze
      lol..manchen leuten sollte man tastaturen ohne buchstaben verordnen...

>>ich hab dich aber zuerst gemeldet..uuuhhh...arbeitet ma an eurer sozialkompentenz ihr pussys ^^
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze
      Original von mkleint
      lol..manchen leuten sollte man tastaturen ohne buchstaben verordnen...

>>ich hab dich aber zuerst gemeldet..uuuhhh...arbeitet ma an eurer sozialkompentenz ihr pussys ^^

Edit by TheKami:

Hallo mahatmaha,

Zu den Forenregeln

TheKami
    • mkleint
      mkleint
      Bronze
      du mich auch lol