Hände importieren

• cpar9
      cpar9
      Bronze
      Hallo.
      Habe eine neue Elephant Version gedownloaded weil ich auf € Tischen spielen wollte. Hat auch soweit geklappt. Ich wurde aufgefordert eine neue Datenbank zu erstellen, habe ich gemacht. Nun versuche ich meine alten Hände wieder zu importieren (Hand Histories importieren), aber obwohl ich dort alle Zielordner gefüllt mit mehr als 20000 Händen angegeben hab, habe ich nur 400 Hände. Elephant zeigt mir an keine Dateien zum importieren sondern nur Duplikate gerfunden zu haben. Was mach ich falsch?
  • 4 Antworten
    • NickRiviera
      NickRiviera
      Bronze
      Im Idealfall hat er die Hände aus deiner alten Datenbank direkt beim ersten Start exportiert und neu eingelesen.
      Dies wäre der Fall, wenn du die selben Datenbank-Einstellungen eingegeben hast, die du vorher bereits verwendet hast.
      Beim ersten Start hättest du dann automatisch die Import-Seite mit einem laufenden Import gesehen.
      Dadurch würden sich die Duplikate erklären.

Wenn du aber explizit eine neue Datenbank erstellt hast, kann das nicht sein. Sollte das der Fall sein wäre es super, wenn du uns einige Hände, die nicht importiert werden, an elephant at pokerstrategy dot com zuschicken könntest. Du kannst diese vorher mit dem Anonymizer so bearbeiten, dass dein Screenname nicht erkennbar ist.

Außerdem wären die genaue Versionsnummer deiner bisherigen Version, und die der jetzigen Version hilfreich.
    • cpar9
      cpar9
      Bronze
      ok, das kann ich machen
      aber jetzt hatte ich auch noch das problem, dass mir zwar stats der Gegner (Hero stats nicht verfügbar) am tisch angezeigt werden und auch die tagesübersicht (Gewinn und Anzahl Hände) aber keine der Hände im Elephant gespeichert sind. Zielordner stimmen, auch Screennames stimmen, Sprache ist Englisch. Habe sowohl auf Mansion als auch Auf FTP probiert, bei beiden das gleiche. Habe jetzt die version .76 und vorher .69.
      Datenbank hab ich genauso gemacht wie die erste elephantdb, der rest auch gleich
    • NickRiviera
      NickRiviera
      Bronze
      Im Hud können nur Stats angezeigt werden, wenn die Hände auch im Elephant gefunden werden.

Was deine alten Hände angeht, so sollte der automatische Reimport also stattgefunden haben. Sie werden also nur im Elephant nicht angezeigt?

Probiere doch mal, deine Filtereinstellungen zurückzusetzen.
    • cpar9
      cpar9
      Bronze
      danke, ich habe tatsächlich ausversehen in den Filtereinstellung NoLimit angeklickt, was dann natürlich dumm ist. Habe aber jetzt in der Übersicht angeblich am 01.01.0001 eine Session gespielt bei der ich 9000 $ gewonnen habe :] . Solche Bugs sind etwas lästig weil diese Hände natürlich nicht existieren. Habe einfach in den Filtereinstellungen das Jahr 1 nach Christus aussortiert...
      Eine Frage noch: Pfund und Euro Hände werden zwar gelesen, aber nicht im richtigen Verhältnis. Kann man das eventuell noch ändern? Habe heute z.B 30 Pfund gewonnen, was natürlich wesentlich mehr als 30 $ sind. Ist nur eine kleine Sache, die aber die Werte der Übersicht falsch werden lässt...
      Dankesehr