Bonus o.ä für "Meilensteine" an Strategy Points?

• madein1984
      madein1984
      Bronze
      Hallo!

Ich habe leider keinen Thread zu folgendem Thema gefunden, deshalb ein neuer:

Ich fände es gut, wenn es so etwas wie Milestones von ps.de Seite aus gäbe, mit kleinen Prämien. Im Moment gibt es ja meines Wissens nur den Black Member Status bei 500k Points, was wohl für 99% der Mitglieder niemals erreichbar sein wird.
      Ein Bonus, ein T-Shirt, ein Software Gutschein oder einfach ein zeitlich befristetes Status-Upgrade wäre für das Erreichen von 1k, 5k, 10k, 25k, 50k, 100k usw. nicht nur eine nette Aktion für viele Mitglieder, sondern sicher auch profitabel für ps.de...

Natürlich ist es etwas problematisch, da viele User diese Marken schon erreicht haben und nichts dafür bekommen haben, aber das ist ja mit Bonusangeboten bei Pokeranbietern auch nicht anders.
  • 50 Antworten
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      find ich super...

Wäre ja auch nett wenn man sich den Bonus einfach aussuchen könnte aus nem Bonus bzw Prämienpool...
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Gibt doch ein Diamond T-Shirt umsonst. Kannst sogar zwischen nicht nur einem Nicht drei oder vier nein ZWISCHEN 2 verschiedenen auswählen.
      Wenn das mit der Top 100 Promo wo die Blackmember oder Sicke Diamonds ownen nicht reicht weiss ich auch nicht...

Gibt doch sonst noch immer den Besten Rakeback und Bonusse über Ps.de..oh wait...

Thinking please be patient....

oh wait...0.o: :rolleyes:
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hi madein1984,

das kann ich jetzt nich aus dem Stehgreif beantworten. Dazu benötige ich den Input von den Kollegen die sich um Promotions kümmern.

Aber ich werde da mal nachfragen.

Einen schönen abend,
      Andre
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Hi madein1984,

das ist leider nicht möglich. Die genauen Gründe dafür und die Hintergründe der Promotions- und Bonuspolitik von pokerstrategy.de kannst du hier nachlesen.

Information: Die Bonus- und Promotionpolitik von PokerStrategy.com

Einen schönen Abend noch,
      Herrmann
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo madein1984,

die Antwort auf deine Frage findest du im Wesentlichen in der FAQ zu unserer Promo-Policy:

Frage 5: Wie sieht es dann mit Lifetimeawards aus?

Antwort: "Teure" Lifetimeawards verstoßen auf die gleiche Weise gegen die Prinzipien 2 und 3 wie auch alle andere Promotions, die für alle StrategyPoints gelten und nicht nur lokal für bestimmte Pokerräume, um dort für die Einhaltung des Prinzips 1 zu sorgen.

Daher können wir neben dem Black-Member-Status auch keine weiteren wertvollen Belohnungen für das Erreichen einer bestimmten Anzahl StrategyPoints anbieten können. Zumal diese - im Gegensatz zu "vergleichenden Promotions" dem direkten Rakeback noch ähnlicher sind, da sie in direkter, linearer Abhängigkeit zum Spielvolumen stehen würden.

Symbolische Belohnungen hingegen finden wir extrem gut - haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass sie falsch verstanden werden können.

Manche Mitglieder fühlen sich leider "veräppelt", wenn sie - Beispiel - für 100.000 StrategyPoints ein T-Shirt erhalten. Daher haben wir uns dazu entschieden, symbolische Belohnungen lieber "einfach so" an unsere VIPs zu verschenken.

Zu diesen symbolischen Belohnungen "außer der Reihe" gehören Kleinigkeiten wie das Diamond-Shirt, kleine Goodies auf den Parties oder auch - wird es sicher öfter geben - überraschende Promotions nur für Diamonds.
      Zu den dahinterliegenden Prinzipien ist es am besten, die ganze Promo-Policy durchzulesen.

Die Kurzform:
      - In erster Linie sehen wir uns als Anbieter von Inhalten und Services, die dich zum besseren Pokerspieler machen sollen (und damit deine Winrate verbessern)
      - Gleichzeitig wollen wir vermeiden, dass es für unsere Mitglieder ein monetärer Nachteil ist, über uns getrackt zu sein - und bieten daher die besten Bonus-/VIP-/Rakeback-Angebote
      - Dadurch (teure Inhalte + Services UND die besten monetären Bonusangebote am Markt) bleibt uns extrem wenig Spielraum für andere Investitionen
      - Daher bieten wir statt rein symbolischer Kleinigkeiten lieber keine weiteren Lifetime-Steps an & konzentrieren unsere Investitionen auf andere Bereiche
    • IcedEyes
      IcedEyes
      Bronze
      gibs für 1k nich sogar den elephant? :D
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      würde denn ein temporärer status-upgrade bei erreichen eines bestimmten punkte-scores kosten verursachen? doch eher im vernachlässigbaren bereich, oder?
      dies müsste mMn auch nicht zwangsläufig erfolgen, d.h. wenn einer zur zeit des "meilensteins" bereits den entsprechenden status hat, geht er halt leer aus.

vorteile wären offensichtlich, dass auch "wenig-spieler" einen anreiz haben mehr zu spielen und es je nach gefallen dazu führen könnte, dass ein spieler sein spielpensum erhöht, wenn er von dem status angetan ist. würde er ansonsten nie in den genuss dieses status' kommen, gebe es auch keinen anreiz, das pensum zu erhöhen, da er ja nicht wüsste, was er verpasst.
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Original von Xantos
      - Dadurch (teure Inhalte + Services UND die besten monetären Bonusangebote am Markt) bleibt uns extrem wenig Spielraum für andere Investitionen
      lol, hier musst ich herzhaft lachen. Die "besten" Bonusangebote (zumindest was rakeback und einzahlungsbonusse angeht) kriegt man doch auf x-beliebigen Seiten...
      Naja, und wenn man es mal objektiv betrachtet dürftet ihr euch dumm und dämlich verdienen!

Aber jedem das Seine
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von Xantos
      Die Kurzform:
      - In erster Linie sehen wir uns als Anbieter von Inhalten und Services, die dich zum besseren Pokerspieler machen sollen (und damit deine Winrate verbessern)
      - Gleichzeitig wollen wir vermeiden, dass es für unsere Mitglieder ein monetärer Nachteil ist, über uns getrackt zu sein - und bieten daher die besten Bonus-/VIP-/Rakeback-Angebote
      - Daher bieten wir statt rein symbolischer Kleinigkeiten lieber keine weiteren Lifetime-Steps an & konzentrieren unsere Investitionen auf andere Bereiche
      zu Punkt 1: Ich stimme zu
      zu Punkt 2 und 3: Das ist so nicht ganz korrekt, bei vielen sind es Deals, die viele andere auch anbieten, aber es sind nicht die besten. Ich erinnere nochmal an die Everest Promo von einem anderen Affiliate.
      zu Punkt 4: Wir sind gespannt was noch so kommt

Ich möchte PS.com auch gar nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil auch ich habe hier Pokern gelernt und bin sehr froh darüber. Leider ist der Content ab den Midstakes nicht mehr so gut wie beispielsweise auf DC. Dieser Grund, sowie ein etwas besserer Deal sind die einzigen Gründe warum es sich für mich derzeit nicht lohnt auf meinen PS.com Plattformen zu spielen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von TurboMaN
      zu Punkt 2 und 3: Das ist so nicht ganz korrekt, bei vielen sind es Deals, die viele andere auch anbieten, aber es sind nicht die besten. Ich erinnere nochmal an die Everest Promo von einem anderen Affiliate.
      Dass es zwischendurch immer wieder Affiliates gibt, die - legal oder nicht - noch bessere Deals haben, lässt sich ob der Komplexität des Umgangs mit 18 Partnern kaum vermeiden.

Im Allgemeinen haben wir aber das beste Angebot. Oft "mit das beste", oft aber auch "klar das beste" - z.B. beim Marktführer PokerStars (niemand sonst hat dort ein Rake Race wie unsere Top250.

@Jaystuss69:
      Reine Rakeback-Anbieter haben oftmals die gleichen Angebote wie wir - weil wir genau mit diesen ja gleichziehen. Unser Ziel ist ja, die besten Angebote "zu matchen" - nicht, sie "deutlich zu überbieten".

Nach irgendwelchen Coachings, Videos etc. kannst du auf diesen Rakeback-Affiliates lange suchen. Obwohl sie eben selbst im rein monetären Bereich nicht besser sind als wir.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Original von Jaystuss69
      Original von Xantos
      lol, hier musst ich herzhaft lachen. Die "besten" Bonusangebote (zumindest was rakeback und einzahlungsbonusse angeht) kriegt man doch auf x-beliebigen Seiten...
      Naja, und wenn man es mal objektiv betrachtet dürftet ihr euch dumm und dämlich verdienen!

Aber jedem das Seine
      Hallo jaystuss69,

wenn dir ein Angebot aufgefallen ist, welches besser ist als das von uns, dann kannst du uns darauf sehr, sehr gerne aufmerksam machen. Schreibe uns doch bitte eine Mail mit dem Link an promotions@pokerstrategy.com

Vielen Danke und lieben Gruß,
      Andre

Edith sagt: Ok, dann war der Xantos wohl 3 minuten schneller. ;)
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von Andre
      Hi madein1984,

das kann ich jetzt nich aus dem Stehgreif beantworten. Dazu benötige ich den Input von den Kollegen die sich um Promotions kümmern.

Einen schönen abend,
      Andre
      "Stegreif" leitet sich vom Verb "steigen" ab, nicht von "stehen"! Das konnte ich einfach nicht so stehen lassen.

Zum Thema: Ich knacke bald die 100'000 SP und würde mich auch sehr über ein Auto o.ä. freuen.
    • kearney
      kearney
      Global
      Ich weiß nicht was so schlimm daran wäre für X-Lifetimepunkte mal eine Prämie von $100 oder sowas auszugeben.

Schaut euch doch einfach mal an, wie viele Leute knapp an einer bestimmten Grenze stehen (ich denke mal 20 oder 25k SPs werden sehr viele nicht erreichen) und versucht doch mal die zu ködern.

Fakt ist dass man - wenn man nicht gerade die Top250-Promo erreicht den gleichen oder besseren Content auf anderen Wegen bekommen kann also finde ich das nicht so unbedingt das beste Argument.

Vor Jahren gabs ja mal ein Statement, dass ihr mehr Richtung Lifetime machen wollt und was dann gekommen ist war der BM-Status, welcher - so schön er auch sein mag - einfach für die überwiegende Mehrheit absolut unerreichbar ist.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz
      Original von Andre
      Hi madein1984,

Einen schönen abend,
      Andre
      "Stegreif" leitet sich vom Verb "steigen" ab, nicht von "stehen"! Das konnte ich einfach nicht so stehen lassen.

Zum Thema: Ich knacke bald die 100'000 SP und würde mich auch sehr über ein Auto o.ä. freuen.
      Was regst du dich überhaupt so auf? Du gehörst doch eh noch zur alten Garde und dir steht ein Recht auf Lifetime-Awards zu - wie allen Mitgliedern welche vor dem 18.12.06 registriert waren. Ob du diese jemals erreichen wirst, ist eine andere Frage.

Für die alten Häschen: http://de.pokerstrategy.com/articles/201/
    • pecy
      pecy
      Bronze
      @kearney

Der BM-Status ist auch nochmal in 3 Stufen unterteilt... Von daher gar nicht so toll wie alle meinen.

Habs letztens erst in Erfahrung gebracht.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Original von pecy
      @kearney

Der BM-Status ist auch nochmal in 3 Stufen unterteilt... Von daher gar nicht so toll wie alle meinen.

erzähl mir mehr. *kopfindiehändelegundgespanntschau*
    • pecy
      pecy
      Bronze
      Original von infecteeed
      Original von pecy
      @kearney

guckst du: http://de.pokerstrategy.com/status/black-member :f_eek:
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Original von pecy
      Original von infecteeed
      Original von pecy
      @kearney

guckst du: http://de.pokerstrategy.com/status/black-member :f_eek:
      wow ist das schlecht Respekt. :f_eek: :s_confused:

Thx for the info pecy! BM status mit absicht erspielen ist nun imo ein NoNo
    • Gund4m
      Gund4m
      Bronze
      Original von Xantos
      Original von TurboMaN
      Dass es zwischendurch immer wieder Affiliates gibt, die - legal oder nicht - noch bessere Deals haben, lässt sich ob der Komplexität des Umgangs mit 18 Partnern kaum vermeiden.

Im Allgemeinen haben wir aber das beste Angebot. Oft "mit das beste", oft aber auch "klar das beste" - z.B. beim Marktführer PokerStars (niemand sonst hat dort ein Rake Race wie unsere Top250.
      @Jaystuss69:
      Reine Rakeback-Anbieter haben oftmals die gleichen Angebote wie wir - weil wir genau mit diesen ja gleichziehen. Unser Ziel ist ja, die besten Angebote "zu matchen" - nicht, sie "deutlich zu überbieten".

Nach irgendwelchen Coachings, Videos etc. kannst du auf diesen Rakeback-Affiliates lange suchen. Obwohl sie eben selbst im rein monetären Bereich nicht besser sind als wir.

gerade das ist es ja ... die top250 sind ja nur für diamonds:

Die Top-250-Promotion

Jeden Monat, laufend vom ersten bis zum letzten Tag, werden die besten 250 PokerStrategen mit einem Anteil an $100.000 belohnt.

Alleine die Top 100 erhalten insgesamt eine Summe von $85.000, so dass es sich auf jeden Fall lohnt, unter den Besten zu sein. Dabei sei angemerkt, dass die Diamond-Spieler ungefähr 70% der Top 100 ausmachen; im Grunde ist diese Promotion in erster Linie für unsere Diamond Member gedacht!

quelle (http://de.pokerstrategy.com/home/1397)

schön das du gerade selber so ein perfektes beispiel nennst :)