AK oop 4-betten

• 90Nick90
      90Nick90
      Bronze
      Hallo Leute

Ich bin mir nie sicher, wie man diese Hand spielen sollte. Macht ihr diese Entscheidung aufgrund der Stats?

AQ würde ich in dieser Situation sicherlich folden, aber bei AK bin ich mir nicht sicher. AK ist nur gerade von KK und AA dominiert.

Villain war unknow - es war die meine 11te Hand an diesem Tisch

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
      UTG2:
      $33.45
      MP1:
      $61.35
      MP2:
      $10.65
      MP3:
      $25.00
      CO:
      $25.35
      BU:
      $25.00
      SB (Hero):
      $25.25
      BB:
      $36.85

Preflop: Hero is SB with A, K.
      4 folds, CO raises to $0.75, BU folds, Hero raises to $2.50, BB folds, CO raises to $6.50, Hero raises to $25.35, CO calls $18.75.

Flop: ($50.75) J, 5, 9 (2 players)

Turn: ($50.75) 2 (2 players)

River: ($50.75) J (2 players)

Final Pot: $50.75.
      Results follow:

Hero shows a pair of jacks(A K).
      CO shows two pairs, queens and jacks(Q Q).

CO wins with two pairs, queens and jacks(Q Q).
  • 3 Antworten
    • micronix
      micronix
      Bronze
      bedeutet position eigentlich auch, dass man z.b. preflop auf jemanden position hat oder ist damir nur postflop gemeint?
    • brosef
      brosef
      Bronze
      ist eigentlich super standard so von dir gespielt.
      allerdings gibts auf NL 25 nur sehr wenige regs/random fische die 4bet/5bet bluffen. Die broke range ist hier ohne soulread eigentlich immer QQ+/AK, also flipst/tiest du bestenfalls und bist schlechtestenfalls dominiert.
      AKo lege ich dann ganz selten auch mal weg, aber ich spiel auch eher varianzarm.

e: ups, gar nicht gesehen, ist ja fr und nicht sh.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hi 90Nick90,

da du im Moment nicht den nötigen Status für NL25 hast, werde ich den Thread schliessen.

Siehe dazu auch:

Bitte keine Diskussionen über NL25 Hände im NL10 Forum

WICHTIG - Wie stelle ich eine Hand zur Diskussion? - aktualisiert 23.10.2008

Zitat Xantos vom 13.01.2009:

Hallo Flixius,

da auch unser NL25-Forum professionell betreut ist, möchten wir diesen Service natürlich in erster Linie unseren Spielern anbieten, die auch aktiv zur Community beitragen.

Anhand deiner StrategyPoints kann ich abschätzen, dass du nichtmal unsere Anfangsinvestition in dich wieder hereingeholt hast und auch derzeit nicht aktiv auf einem getrackten Account spielst.

Würden wir dir nur den Service, den du genau haben möchtest, frei anbieten, wäre das nicht im Sinne der gesamten Community, die auf dem Prinzip der Kollaboration basiert.

Als NL25-Spieler könntest du mit Leichtigkeit zumindest den Silber-Status erspielen - und dann steht dir nicht nur das entsprechende Forum zur Verfügung, sondern auch die entsprechenden Videos, Artikel, Quizzes & Coachings. Und gerade für NL25-Spieler haben wir ja einiges zu bieten.

Weiterhin bekämest du bald deine Elephant-Lizenz, auch wenn dich das als aktivem PT3-Benutzer derzeit wohl noch nicht so brennend interessiert.

Gruß,
      Lutz

Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an das Feedbackforum, da du dort mit den Verantwortlichen direkt in Kontakt treten kannst.

-Thread closed-