Hass Hass Hass

• b1gbossbasti
      b1gbossbasti
      Bronze
      Ich hatte grad meine absolute Hass-Session. Seit 2 Tagen mach ich ein Shot auf die 15+1er sngs nachem ich nen 12er roi auf den 11er bei pp und nen 15er bei den 6+50ern hatte. Nach den ersten 2 Sessions (eine abends eine nachts, ca 30 sngs) hatte ich den Eindruck dass dort viele besser spielen als bei den 6+50ern. Jetzt komme ich heute Mittag heim und setz mich an 4 Tische, erstmal wars komisch dass es 5 Minuten gedauert hat bis alle voll waren. So. Tisch 1: 1. Hand KK, mach nen standart raise nach nem limper von 5xbb der bigblind reraist, ich 3 bette, er pusht und zeigt qjo! Gut ich verdopple. Tisch 2: Nach 8-9 Minuten, also noch in der zweiten Blindphase waren wir 4-handet und ich hab noch kein einzigen pot gespielt. 2 maniacs und 1 tag, naja schlieslich hatte ich noch nen M von 5. flope 2nd pair aus dem biglind (all rags), gehe allin ein maniac callt mit flushdraw und raus. Tisch3: Habe ich am Anfang auch irgendwie verdoppelt weiss nich mehr genau wie. Mindestens zwei vollfische am Tisch, der eine war chipleader bei 50/100er Blindphase, pusht gegen den bigblind der auch noch massig chips hatte, der bigblind callt mit 77 oder sowas um den dreh und der andere zeigt t8o! Ok, der gleiche pusht gegen mich 2 Blindphasen später sind ungefähr gleich in chips aber die blinds sind schon ziemlich hoch also calle ich mit aqo er zeigt qj0 und trifft trips jacks. Also crippled und 2 runden später raus. Tisch 4: war der einzige bei dems halbwegs normal lief, keine Hände gekriegt irgendwann nach icm gepusht und als 5. raus. So zurück zu Tisch 1: Maniac/Lag sitzt links von mir und ist chipleader, ich bin zweiter in chips und die andern beiden haben erheblich weniger. Blinds sind schon ziemlich hoch (100/200+ante), ich mach nen stealraise mit a8 er restealt allin. --> fold. *HASS* Nächste Hand q8s ich raise vom button gegen den lowstack --> Der links neben mir pusht, kann ich net callen mit q8 --> fold. *kotz* Jetzt hab ich ungefähr soviele chips wie die andern beiden und die blinds gehn hoch. M von ca 3-5. bekomme qq alle folden. Dann n paar Hände später k8 im sb --> push. Der Idiot überlegt und callt mit a2 --> trifft trips 2er. Sauber. Und jetzt kann ich netmal weieterspielen weil ich sonst wieder nur rumtilte. Zeen basti *edit* Nochmal 4 gezockt nochmal 4x out of money oder wie der dood zu sagen pflegt: "Es gibt Tage da frisst du den Bären und es gibt Tage da wirst du vom Bären gefressen" ... aber warum muss es bei mir immer beim nem limitaufstieg sein...
  • 3 Antworten