Alle, die ein Nokia haben [Schnellhilfe] $ inside

• klys
      klys
      Bronze
      Hallo,

das Display meines N79 tut es nicht mehr, das Telefon an sich funktioniert aber noch und kann mit dem PC kommunizieren. Kann jemand bitte mal kurz Schritt-für-Schritt simulieren, was genau für Screens kommen, wenn man das Handy anschaltet, wenn man vorher den Akku rausgenommen hat (!)?

Bei mir ist es so, dass ich es anknipse, dann geb ich nach ein paar Sekunden meine Pin ein und es kommt ein Fehlersound, dann geb ich sie nochmal ein und das Nokia-Jingle kommt. Ist immer so, tippe sie beim ersten Mal auch korrekt ein. Kommt da zufällig ne Frage nach Offlinemodus oder so?

Problem ist, das Handy ist dann an und ich will die Software per PC-Suite neu installieren. Dann kommt immer, Handy im Offlinemodus, bitte ein Profil wie Allgemein, Lautlos etc. wählen. Checke ich nicht, welches Profil soll ich denn sonst bitteschön haben? Klappt auch nicht, dann einfach den Ausknopf kurz anzutippen und auf Lautlos zu wählen, Fehler bleibt.

Danke! Falls mir jemand dabei helfen kann, tatsächlich aus dem Offlinemodus rauszukommen, sodass ich die Software neu installieren kann, gibts 10$ auf Stars.
  • 1 Antwort
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      habe auch das nokia n79

habe auch schon oft den akku rausgenommen und es ist genau so wie du schreibst.
      Erst pin-eingabe nokia musik und dann bist du im hauptmenü.

offline modus hatte ich noch nie (!) nachdem ich den akku rausgenommen habe.