IDIOTEN in SnGs! --> TILT

• Fox128
      Fox128
      Silber
      Boah ich bin grad so on TILT ich sags euch ^^
      Grad SnG $11s gespielt und da sitzt an so nem 10er Double or Nothing (top5=win) Tisch so ein absoluter Volldonk, oh gott HASS:

HERE IS THE STORY:

Erstmal: wir sind bereits zu sechst also Bubble, ich chipleader, er 2nd biggest stack...

Ok einer der Spieler hat halt nurnoch 50 chips...

Donk im BU
      50chip stack im SB postet sich tot
      ich im BB

Ok der Donk open minRaist, ich denk mir erstmal nix dabei und calle mit A4s, damit wir den SS zu zweit runterchecken können und es endlich vorbei is...
      DENKSTE
      erstmal bettet er den flop... ich denk mir, ok... scheiße? Ich calle halt noch ne street mit meinem GS, schreibe im Chat "CHECK!" bla
      Nix da, er 2nd barrelt mal schön, ich folde halt... denk mir halt er hat wohl die Nuts und scheißt auf.
      Ok, showdown: SS gewinnt 150 mit 55 pocketpair (kein Set), der Idiot hat halt NIX und hat nur geblufft.

Ich denk mir nurnoch OMG IDIOT! Und er schreibt noch so in den Chat "U all play bad!"

Ok und jetzt kommt das beste, nach dieser Hand war er ja leichter Chipleader vor mir... >_>

Also ich sitz UTG halte AKs, er sitzt im BB, zwischen uns ein haufen kleinere Stacks, ... also pushe ich AKs.
      Alle folden. Außer ihm. Showdown.. mit J3o... was am Board kam?... na ihr könnts euch ja denken..

TIIIIIIILT STUPID FICKeR

In diesem Sinne, kommentare pls und schreibt eure Erfahrungen zu Idioten in SnGs/MTTs.

Btw hab mir seinen Namen nicht gemerkt, aber ich werd mal nachschauen.

EDIT: Sorry ich war gestern extrem drauf, mir ist schon klar, dass meine Spielweise auch nicht optimal war, und kA ob das mit dem "Check" schreiben im Chat eig. grenzwertig is / Collusion kA. Das Problem is ich war gestern extremst müde und wollt auch nur noch ins Bett und es endlich beenden, tilt halt.
  • 19 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von Fox128

In diesem Sinne, kommentare pls und schreibt eure Erfahrungen zu Idioten in SnGs/MTTs.

$
    • xDurchsichtig
      xDurchsichtig
      Bronze
      Oh man was für ein Fish, kenne sowas nur zu genüge.
    • foshizzle
      foshizzle
      Bronze
      1.bin zwar kein don experte aber warum hast du nicht normal geraist?
      wenn die shortys pushen -> easy call
      und wenn der donk pusht isses wohl so eine situation wo man die nutz folden sollte, gerade wenn da einer ultrashort ist und du dich quasi itm folden kannst ...

2.dont flame the fish!

viel mehr kann man dazu wohl nicht sagen ....
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Hättest du denn wenigstens die Pocket 55 geschlagen. Wenn nicht wärs ja auch wurscht gewesen.
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Versteh nicht, wie man sich da drüber aufregen kann. Poker ist kein Mannschaftssport und den "Bubble Shortie" zusammen runterchecken ist auch kein Gesetz. Ansonsten lebt deine Bankroll von Leuten mit so wenig Plan.
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Original von Fox128
      Ich calle halt noch ne street mit meinem GS, schreibe im Chat "CHECK him down!" bla
      well done, colluder...
    • chessmasterD
      chessmasterD
      Black
      Bin zwar kein SNGler aber.. Warum soll er wegen nem 150$ mainpot runterchecken wenn er dich erfolgreich aus einem wesentlich größeren Sidepot vertreibt? Besonders wenn er danach den Chiplead übernimmt, hat es für ihn einen viel höheren EV als den Microstack zu kicken. Und anstatt "chk down plx" zu schreiben hättest du gleich schreiben können "if u bet i fold".
    • RUSDragon
      RUSDragon
      Bronze
      Original von chessmasterD
      Bin zwar kein SNGler aber.. Warum soll er wegen nem 150$ mainpot runterchecken wenn er dich erfolgreich aus einem wesentlich größeren Sidepot vertreibt? Besonders wenn er danach den Chiplead übernimmt, hat es für ihn einen viel höheren EV als den Microstack zu kicken. Und anstatt "chk down plx" zu schreiben hättest du gleich schreiben können "if u bet i fold".

bin ja kein Genie , aber was bringt ihm der Chiplead wenn das DON danach zu Ende ist??? :D
    • SniffvsSnaf
      SniffvsSnaf
      Silber
      Original von chessmasterD
      muahahahahahahahahahahahah - caught the guy that wants to end a Double or Nothing as Chipleader
    • chessmasterD
      chessmasterD
      Black
      Oops, übersehen dass es ein DON ist :D . Dann mein herzliches Beileid für OP. :P
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      minraise ftw du fisch :Q
    • TfS
      TfS
      Bronze
      ich dachte wir sollen uns darueber frueen wenn andere nicht so gut spielen wie wir ?(
    • FireFox89
      FireFox89
      Bronze
      Original von Fox128

erstmal bettet er den flop... ich denk mir, ok... scheiße? Ich calle halt noch ne street mit meinem GS, schreibe im Chat "CHECK him down!" bla
      .
      freeze account please, das ist ja collusion vom feinsten ...
    • callboyklaus90
      callboyklaus90
      Global
      sry, aber wenn du all in pushst bei nem super short stacked player ...
      und du doch weißt das da einer is der mehr chips hat als du und alles callt,
      dann bist du dumm xD

Das ganze ist doppelt oder nix..... hauptsache top 5, nich alles spielen was geht ^^ da kann mann auch mal ak folden wenn man weiß next hand is eh der lezte weg....
      und der shotri denkt sich jezt mit ziemlicher sicherheit : was fpür ein idiot ! ich hab überlebt juhuuu oder so ähnlich halt :D

nunja;) nachstes mal auch einfach ma ak dann folden ;)
    • Fox128
      Fox128
      Silber
      Original von Thorsten77
      Original von Fox128
      Ich calle halt noch ne street mit meinem GS, schreibe im Chat "CHECK him down!" bla
      well done, colluder...
      Ja hast schon recht. Das war wohl nicht ok (ich nehm an dein Post is nicht sarkastisch), habe selber noch nicht so viel Erfahrung mit SnGs muss ich zugeben, aber dachte halt in der Situation, es ist SO offensichtlich, dass es egal is, wenn ichs schreibe,... >_<

Hab in dem Moment einfach nicht gepackt dass jemand so dumm sein kann.

Und dass AKs push mit ihm im BB ein Fehler war, is mir jetzt auch klar.. vorallem wenn er mit J3o callt (und danach wäre ER cripled gewesen also wtf)
      Aber ja, sicher er hätte ja auch KK/AA halten können mh..

naja ich war gestern extremst fertig.

Sorry >_>

@Callboyklaus90: Ja hast natürlich recht, aber ganz so einfach is das nicht. Das Problem war, es sah nicht danach aus, dass es in 1-2 händen vorbei is und ich war schon EXTREMST müde und wollts iwie nur nich beenden (bin mir jetzt im nachhinein auch garnicht mehr sicher, ob ich den FS im BB überhaupt realisiert hatte, bzw dass er knapp mehr chips hat als ich, vor meiner aktion -.-, glaub nicht.. sonst hätt ichs wohl nicht gemacht)

edit: jA, wenn ers runtergecheckt hätte, hätte ich den shorty gehabt und alle wären glücklich gewesen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Manche können einfach nicht weiter als von 12 bis Mittag denken und gerade die DoN´s sind bei Party so mega fischig...blöd nur, wenn einen der Fisch mal bares Geld kostet aber longterm und so blabla....das der AK push nicht so schlau war, hast du ja selber schon eingesehen ;)
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      bei Stars is der Chat dann eh gesperrt IIRC
    • Fox128
      Fox128
      Silber
      So und weiter gehts xD

Hatte pos auf so nen Shorty, der mich jedes mal im blindbattle stealt (ok is ihm nicht zu verübeln), sein timing dabei war allerdings naja:

also seine Hand vs meine Hand

A6 vs AKs --> river 6...
      74s vs AA --> trips of 7 river
      AT vs AKs --> straight für ihn

... OMG, Varianz schön und gut, aber lol >_< xD
    • Grill0r
      Grill0r
      Bronze
      Man kann in den DoN nichts schreiben wenn einer ALL IN ist -.-;;

e: eeeehm ... ok i suck ... party poker kp