Über PS.com getrackt spielen, aber wo ? Stars und FT fallen schon mal weg.

• Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Hallo lieber Pokerfreunde.

Als ich mich bei PS.com damals angemeldet habe, habe ich mich über Party tracken lassen.
      Wie so viele andere auch habe ich mich in meiner Anfangszeit bei allen möglichen Pokerräumen angemeldet um den für mich besten rauszufinden.
      Leider habe ich dabei nicht langfristig gedacht und ich kann jetzt nicht mehr bei (für mich) wichtigen Pokerräum getrackt spielen.

Also das man sich nicht umtracken lassen kann wissen wir ja bereits alle^^
      Ich glaube selbst wenn man ein sehr guter Kunde von FT o. Stars wäre würden die einen nicht umtracken, aber ok dann muss ich halt eine alternative Lösung finden.

Ich habe mir schon 3 Pokerräume angschaut, diese haben aber oft zu wenige profitable Tische zum 16-24 Maasgrinden.

Welcher Pokerraum ist eurer Meinung nach zum Maastabling am besten geeignet und hat eine angemessene Größe bei dem ich mich jetzt noch über PS.com anmelden kann ? Wenn die Bonusse nicht so gut sind, aber dafür die VPIP´s und Sieleranzahlen stimmen wäre das für mich auf jeden Fall auch ok.

Vermutlich wird das ganze in einer Synergie enden, so das ich auf Stars weiterhin "haupsächlich spiele" und auf dem anderem Pokerraum nur um Content für meinen PS.com Status zu bekommen, allerdings soll es sich halt auch aus dem Pokertechnischen Aspekt lohnen, weswegen ich hier auch poste.

Es fallen weg:
      bzw. ich bin bereits angemeldet gewesen bei:
      Stars, FT, Titanpoker , bwin (ich glaube ich bin hier sogar über PS.com getrackt war aber ewigkeiten net mehr da)

Party fällt wegen der schlechten Software für mich weg bzw. Party ist ab 16 Tischen unspielbar, Tische blinden dauernd aus, die Software bleibt hängen, die Stapeln funktion bremst das System nur noch mehr aus und wirklich fishig ist es dort ja auch nicht mehr.(Abends) Das Bonusprogramm ist einfach nur schrecklich (im Vergleich zu Stars) (Ich will auch mit keinem da drüber diskutieren, ich will einfach nicht bei Party spielen, also bitte nicht flamen)

Danke schon mal für euere Antworten. :)
  • 10 Antworten