[DONE] FTP Autoimport

• GroovinGenital
      GroovinGenital
      Bronze
      Moin,

ich habe ein Problem mit dem Autoimport von Full Tilt Histories. Nach jedem Neustart des Ele tauchen in der Liste der zu importierenden Dateien die Handhistories aus dem Ordner auf, in den der Ele die HHs NACH dem Import verschieben soll (hier: D:\Archiv\ElephantHH\2010\März). Diese sind natürlich schon importiert, ergo werden sie nach der Analyse als Duplikate gewertet und nicht weiter beachtet. Soweit ja auch OK.

Die Frage ist nur: Warum taucht dieser Ordner auf und nicht der "richtige"? Ich habe eben die Portaleinstellungen nochmal gelöscht und neu erstellt (Ordner: ...\Full Tilt\Handhistory, SN stimmt auch), trotzdem haut der Ele mir wieder den o.g. Archiv-Ordner in die Import-Liste.

Suchfunktion hier im Forum konnte mir leider auch nicht helfen. Ele-Version ist 0.69.62.31, das ganze läuft unter Win7 Home Premium.

Vielen Dank schonmal!
  • 2 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo GroovinGenital,

das Problem ist nicht bekannt, aber überprüfe doch bitte mal, dass der Pfad zu den manuell verschobenen Handhistories nicht zufällig auch unter den Portaleinstellungen als Standardpfad für irgendein Pokerportal gesetzt wurde für das auch der Autoimport aktiviert wurde.

Evtl. könnte es auch helfen auf das aktuelle DevBuild upzudaten, die v0.76 findest Du hier (klick!).

Gruß,
      L.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo GroovinGenital,

ohne weiteres Feedback deinerseits muss ich davon ausgehen, dass das Issue nicht länger relevant ist und schließe diesen Thread hier jetzt, andernfalls bitte nochmal melden.

Danke,
      L.