welche Software

• 5 Antworten
    • kingofACES08
      kingofACES08
      Bronze
      hirneinschalten, Suche nutzen!!!
    • urismo
      urismo
      Bronze
      hmmm schade das ich nicht so hyper-intelligent bin wie du ... daher klappt es mit der suche nicht so ganz.

z.B. ich gebe im Software Bereich dieses Forum`s MTT ein und er finde alle möglichen Dinge nur keine Empfehlungen ... Ach ne halt er findet etwas ... nur darauf hat niemand geantwortet, also stehe ich wieder bei null

also wenn es jemanden gibt der mir eine brauchbare Antwort liefern könnte, bzw. mir sagen kann was ich in der "Suche" eingeben muss dann würde ich mich sehr freuen.
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      Original von kingofACES08
      hirneinschalten, Suche nutzen!!!
      ach ich liebe es...

@urismo

im prinzip gibt es zwei programme die für dich in frage kommen. zum einen pokertracker3 und holdem manager. beide findest du im shop. welches besser ist kann nicht nicht genau sagen, ich selbst nutze momentan pt3 -aber ich denke holdem manager sollte vorne liegen.

auffällig kompliziert ist denke ich keins von beiden. aber zu pt3 kann ich sagen, wenn du eigene reports (also selbstdefinierte auswertungen) erstellst ist pt3 schon ein eigenes universum :)

soweit ich weiß, kann man sich bei hm im gegensatz zu pt3 auch einen ev-graphen anzeigen lassen, falls es für dich wichtig ist.

du kannst dir aber auch beide trialversionen laden, ausprobieren und entscheiden.

mfg 281
    • urismo
      urismo
      Bronze
      so habe nun mal pokertracker 3 ausprobiert und finde ihn ganz ok, aber leider zeigt er keine HUD an!

Zeigt er generell bei MTT`s keine an oder liegt das an der Trial Version ?
    • HeadUpmaster
      HeadUpmaster
      Einsteiger
      mtt: tournament indicator, poker office
      Sng, ringgames: HEM, PT, Poker office