Ich hasse es einfach nur noch!!!!

• obinator
      obinator
      Bronze
      Man wieviele suckouts verlorene flips und setups (wo man garantiert hinten liegt und es auch bleibt) muss man eigentlich kassieren???

"Durch 100.000 verlorene flips und suckouts musst du gehen...."

@Alle kommt mir jetzt bloss nicht mit der Scheisse "Du schreibst gar nicht was passiert ist, also können wir dir auch nicht helfen..."

Was soll schon passiert sein? Immer halt suckouts, flips verloren oder setups und das meistens an oder kurz vor der bubble...wie immer halt
  • 10 Antworten
    • ericooo
      ericooo
      Bronze
      standart! eine runde heulen und weiter gehts...
    • obinator
      obinator
      Bronze
      Soll ich mich jetzt also nicht mehr aufregen? Und jetzt schön auf tilt weiterspielen?
    • Schaarsche
      Schaarsche
      Bronze
      klar ordentlich scheiße brüllen un alles verfluchen und irgendwo abreagieren ... aber bestimmt nich an nem tisch ... das wäre unklug ... steig aufs fahrrad ... renn durch die gegend ... verprügel nen baum oder ne wand ... viel spaß
    • Mantalo
      Mantalo
      Bronze
      Natürlich nicht auf Tilt weiterspielen, denn dafür bist ja erst überhaupt in dieser Ecke des Forums hingekommen, um dich ordentlich aus zu kotzen. Habe aus dem gleichen Beweggrund hier auch ein Thread auf gemacht, jedoch im Cash-Game.

Ich habe jedoch zusätzlich mein Hände auch mal gepostet, damit die Leute nachvollziehen können, was man gerade durchlebt. Des weiteren hast du auch leaks, jeder von uns. Wenn man sich meine geposteten Hände ansieht, erkennt man keine, aber bestimmt sind jede Menge vorhanden. Und das bei jedem hier. Selbst die Diamand-Leute haben welche, sonst würde wir doch alle nur High-Stacks spielen.

Ich komme dir jetzt nicht mit Sprüchen wie, da musst du halt durch, denn die kennst du schon alle. Also reagier dich hier ruhig ab, bau den ganzen Frust ab und versuch ein bisschen Trost darin zu finden, wieviel deine "Leidensgenossen" hier in dem Forum durchleben. Wenn man sich bewusst macht, dass andere diese Phase auch gerade durchleben, dann hilft das (mir zumindest).
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Jo, läuft bei mir im Moment genauso. NL 10$ BSS FR

KK < AA

AA < KK-> set

TT overpair < QJ Overcards (Flop all-in) Turn Jack, River Jack

AA, KK, QQ, JJ -> kassieren die Blinds

22 - 99 verfehlen den Flop total oder treffen Set und alle folden auf die kleinste Bet

100,-$ Bonus ist zu 65% freigespielt. Rat mal, an welchem Tag ich die 50%-Grenze überschritten habe.

:evil:
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      @Hakonen
      Das Bild hättest du dir sparen können. Es sagt nichts über dein Spiel. Poste lieber relevante Werte. Monster verlieren , tut hier jeder und zwar jeden Tag.
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von 2xess
      @Hakonen
      Das Bild hättest du dir sparen können. Es sagt nichts über dein Spiel. Poste lieber relevante Werte. Monster verlieren , tut hier jeder und zwar jeden Tag.
      vorallem sind das wenn ich das mal so grob überschlage nichtmal drei stacks in etwas mehr als 5K händen, wen das wirklich juckt hattte mit downswingphasen bisher wohl noch nicht soviel am hut....
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      @2xess

Schon richtig, was du sagst. Werde ich auch im entsprechenden Forenteil tun. Versprochen.

Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das ab 50% Bonus-clearing mal wieder alle winnings zum Teufel gehen. :D

Ach ja,

[x] no Strategie im Frustabbau. Hier wird idealerweise nur richtig vom Leder(er) gezogen. :f_biggrin:
    • fox98
      fox98
      Bronze
      Original von Trixi85
      Original von 2xess
      @Hakonen
      vorallem sind das wenn ich das mal so grob überschlage nichtmal drei stacks in etwas mehr als 5K händen, wen das wirklich juckt hattte mit downswingphasen bisher wohl noch nicht soviel am hut....
      ist alles normal ...
    • obinator
      obinator
      Bronze
      Naja hab dann auf tilt mein letztes SnG noch zu Ende gespielt bin 1. geworden und habs dann für heute sein lassen... Bilanz ca. 7 stacks up im vergleich zu gestern...