Rushpoker NL10-100 diary - my sick dudeness! [Update: im freien Fall,1/3 BR crushed,push me plz!]

• PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Rushpoker NL10 diary - my sick dudeness! [Aim:NL100 inside]

Person

Ich heiße Jonas,komme aus dem sonnigen Baden-Württemberg und bin 18 Jahre jung.
      In Wochen 4 werde ich doch hoffentlich das Abitur bestehen und ab Oktober dann in Konstanz studieren [jemand vll. ne Wohnung im ''Paradies'' für 2 Leute? : p].
      Als kleinen Nebenverdienst arbeite ich 2x die Woche in ner Pizzeria als ''Mädchen für alles'' für ne hourly von 8 €.
      Sporttechnisch mach ich seit gut 2 Jahren garnichts mehr [but Poker -.-] und bin schulisch gesehen sehr sehr faul.
      Bezüglich Poker bin ich relativ ehrgeizig und grinde täglich tausende Hände...
      vll. kennen mich die einen oder anderen schon aus dem Nl10 BSS FR 0.05/0.1 Handbewerterforum,bin dort relativ aktiv im Gange.
      Da ich sowieso nicht davon ausgehe, dass das trockene Intro hier jmd. liest geh ich gleich mal zum relevanten Thema über.... ;(

Bisherige Pokerkarriere

Um kurz auszuholen habe ich mich gleich an meinem 18ten b-day bei ps.de angemeldet und die 50 $ geshipped.Da ich nach ein paar Tagen aber keine Lust mehr auf das rumgedonke auf Nl5 SSS hatte habe ich den FDB von FTP genutzt und 600 $ eingecasht um den die 100 % Bonus zu clearen.
      ..nein! ich bin nie broke gegangen : ]...
      Also hab ich angefangen Nl10 zu grinden und war dann nachdem ich den Bonus freigespielt habe even auf 600 $ und musste aus privaten Gründen(armer Schüler braucht Geld für Sommerurlaub) auscashen.
      Dann war laaaaaaaaaaange nichts,bis ich Anfang Januar wieder auf Stars eingecasht habe und Nl25 SSS gegrindet habe.Nach etlichen Händen hatte ich wieder kb mehr auf SSS und bin nun wieder auf FTP Nl10 Rushpoker grinden.
      Erfolgreich.

Ziele & Facts

Kurz und knackig:
      Ich will aufjedenfall noch dieses Jahr NL100 grinden.
      Ob das auch Rushpoker oder ringgame sein wird is noch nunklar,bis Nl50 aufjedenfall Rushpoker.
      RB etc. wird nicht ausgecasht,alles wird mitgenommen^^

Hier mein FTP Graph von meinem Einstieg ins Onlinepokerbusiness
      [ohne jegliche Theorie,Handbewertungen,vids,coachings,etc.] :

Meine jetzigen Stats und mein NL10 Rushpoker Graph [vor 8 Tagen angefangen,14.3.2010,Stunden und Wochen in Theorie investiert : x]

Cliffnotes!

Last but not least,für alle die kb auf lesen haben:

-NL5 SSS/Nl25 SSS gezockt = SSS suckt + looses
      -100 $ auf FTP als Neuanfang geshipped
      -Nl10 RushPoker
      -last 8 days 43 k hands und 5,2bb/100 (allerdings etwas über ev)
      -Ziel: Nl100 this year at least...
      -lachhafteste Top 5 Platzierung in ''Threads der Woche'' Klick

Ich versuch täglich updates zu bringen,Keyhands posten,Graphen posten
      etc. pp

Kontakt:

So long....
      Jonas
  • 52 Antworten
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      [Hands und Rakeback sind immer mit den vorherigen Wochen summiert]

Start-BR 14.3.2010 ---> 100,- $
      ------------------------------------------------------------------------
      Monday, 22.3.2010 ---> 252,- $ (6$ RB inkl.) ||43k hands NL10 ||
      Tuesday,23.3.2010 ---> 256,- $ (6$ RB inkl.) ||46k hands NL10 ||
      Wednesday,24.3.2010 ---> 256,- $ (6$ RB inkl.) ||53k hands NL10
      Thursday,25.3.2010 ---> 336,- $ (6$ RB inkl.) ||56k (3 k PLO10 und 3+30er 6th place)
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Yeah!

• Bryant248
      Bryant248
      Bronze
      HI PhAAnTi,
      mir gehts recht ähnlich wie dir, wohne in Konstanz (Paradies :D ) mache demnächst mein Abi und wollte danach auch voll durchstarten; hab aber leider das Pech, dass ich noch Zivildienst machen muss und nicht sofort studieren kann...
      Spiele atm auch NL10 auf FTP.
      Kannst dich ja mal melden wenn du dann in der Nachbarschaft wohnst, vlt können wir uns ja pokertechnisch gegenseitig n bisle weiterbringen ;)
      lg Bryant248
    • flenzer
      flenzer
      Bronze
      abboniert+ skype geaddet.

viel Glück auf deinem Weg ;)
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Original von Bryant248
      HI PhAAnTi,
      mir gehts recht ähnlich wie dir, wohne in Konstanz (Paradies :D ) mache demnächst mein Abi und wollte danach auch voll durchstarten; hab aber leider das Pech, dass ich noch Zivildienst machen muss und nicht sofort studieren kann...
      Spiele atm auch NL10 auf FTP.
      Kannst dich ja mal melden wenn du dann in der Nachbarschaft wohnst, vlt können wir uns ja pokertechnisch gegenseitig n bisle weiterbringen ;)
      lg Bryant248
      Dafür hasse ich dich : D
      werde erst ab September in Konstanz wohnen : ] ,kennst ein paar coole Kneipen,Dissen etc.? : p
    • Basch1
      Basch1
      Bronze
      dann wünsch ich dir mal viel Glück.
      Hoffe dir ergeht es nicht wie mir. Blog aufgemacht und erstmal 1 Woche BE laufen.

Spiele zurzeit auch Rush NL10 FR. Beruhigt mich schonmal ein bisschen das deine stats "etwas" looser sind als die ich zurzeit von dir habe. ;)
      Bin auf jedenfall auf deine Hände gespannt.
    • lebron23
      lebron23
      Bronze
      da ich auch gerade auf nl10 rushpoker unterwegs bin, werde ich das hier gespannt verfolgen ;-)))
    • Basch1
      Basch1
      Bronze
      .
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Original von Basch1
      Hoffe dir ergeht es nicht wie mir. Blog aufgemacht und erstmal 1 Woche BE laufen.

Spiele zurzeit auch Rush NL10 FR. Beruhigt mich schonmal ein bisschen das deine stats "etwas" looser sind als die ich zurzeit von dir habe. ;)
      : D

soso
      wie is dein Nick?^^

btw: ich zock ohne Stats,4 Tische packt mein Rechner nicht und das kack HUD is soo langsam...
    • Basch1
      Basch1
      Bronze
      Original von PhAAnTi
      Original von Basch1

: D

soso
      wie is dein Nick?^^ I Baschi I

btw: ich zock ohne Stats,4 Tische packt mein Rechner nicht und das kack HUD is soo langsam...

ah okay mach nur 2 Tische und da braucht es schon paar Sekunden um die neuen Werte zu zeigen, aber finde ich ganz vorteilhaft mit zu spielen. Da man doch oft schon erkennt was er nun macht bzw ob sich ein steal/resteal lohnt.
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      aber finde ich ganz vorteilhaft mit zu spielen. Da man doch oft schon erkennt was er nun macht bzw ob sich ein steal/resteal lohnt.

stimmt natürlich,aber is auch ohne noch gut schlagbar meiner Ansicht nach : ]
    • Bryant248
      Bryant248
      Bronze
      lol wieso willste denn unbedingt ins paradies?^^ ich mein es ist jetzt nicht allzu schlecht aber absolute bombe halt auch nich^^

joa blechnerei und dance palace sind so die größten dies hier in der näheren Umgebung gibt, gibt aber auch noch n paar nette Kneipen wo man ganz gut abends hingehn kann^^
      oder kannst dich natürlich auch zu den kleinen chabo gangstern an die seestraße stellen, da is immer ordentlich was los, wenn du auf bullen am abend stehst :D
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Keyhand von heute:

Hand 1:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
      MP3:
      $8.69
      CO (Hero):
      $11.03
      BU:
      $10.00
      SB:
      $19.24
      BB:
      $4.01
      UTG2:
      $41.22
      MP1:
      $4.20
      MP2:
      $9.60

Preflop: Hero is CO with 9, 9.
      4 folds, Hero raises to $0.40, BU calls $0.40, SB calls $0.35, BB folds.

Flop: ($1.3) 9, J, 5 (3 players)
      SB bets $0.30, Hero calls $0.30, BU raises to $1.50, SB raises to $18.84, Hero calls $10.33, BU calls $8.10(All-In).

Turn: ($40.37) 8 (3 players)

River: ($40.37) J (3 players)

Final Pot: $40.37.

Preflop easy coldcall 4 setvalue
      am Flop sehe ich mich vorne...
      Ich bin gegen Any overpair,any str8draw und any fd vorne.brauche hier ca. 1:3(?!) odds....
      Habs mal in Pokerstove eingegeben und hatte ganze 60 % am Flop...

Gegenargumente hier nicht broke zu gehen?
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Original von Bryant248
      lol wieso willste denn unbedingt ins paradies?^^ ich mein es ist jetzt nicht allzu schlecht aber absolute bombe halt auch nich^^

joa blechnerei und dance palace sind so die größten dies hier in der näheren Umgebung gibt, gibt aber auch noch n paar nette Kneipen wo man ganz gut abends hingehn kann^^
      oder kannst dich natürlich auch zu den kleinen chabo gangstern an die seestraße stellen, da is immer ordentlich was los, wenn du auf bullen am abend stehst :D
      wo würdest du mir raten hinzugehen? ich zieh mit nem Kumpel von hier an der Schule zusammen nach Konstanz,wir haben also ne 2-er WG,
      vll. Königsbau?
    • Schlud90
      Schlud90
      Bronze
      Jonas, man sieht echt wie "ernst" es dir mit deinem Abitur ist :f_biggrin:
      Naja mann muss ja Prioritäten setzen im Leben^^ Viel Glück beim weiteren Pokern ich werde deinen Blog mit Spannung verfolgen :s_cool:
    • Basch1
      Basch1
      Bronze
      gegen SB bist du hier teilweise meilenweit vorne das er hier doch noch 13 Outs hat ist eher selten und JJ gibt man ihm hier eigentlich nie.
      Schwieriger wäre es z.b. mit Bottom set und beide Spieler sind vor dir allin gewesen, aber so nh.
    • Bryant248
      Bryant248
      Bronze
      also so wie sich des anhört wollt ihr nicht in ne studenten wg sondern ne eigene wohnung oder?
      also wenn geld nicht so die rolle spielt würd ich dir raten vlt in die niederburg oder innenstadt zu gehen...
      kenn mich jetzt nich so extrem gut aus, aber denk mal in wollmatingen kriegste am billigsten ne wohnung is halt dafür etwas abgelegen und nicht die tollste wohngegend.
      joa königsbau ist denk ich mal die Mitte davo, also mim rad biste da überall in 5 min und ists glaub ich auch nicht allzu teuer.
      und Paradies biste halt schnell in der Stadt^^ Aber des is hier eigentlich alles mit dem Rad kein Problem, also wär der Königsbau denk ich mal schon zu empfehlen

lg Bryant248
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      yoooo so 800 € warm werden wir aufjedenfall haben....
      let's see
      erstmal ABI packen^^
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      plz some comments zur Hand -.-