Bwin Horror!

• gerhardb
      gerhardb
      Bronze
      ich weiß, falsches forum, aber im bwin forum ist nichts los, deshalb schreib ich hier.

Mein Problem: ich kann mich seit 3h nicht mehr bei bwin Poker anmelden. Immer wenn sich die ach so tolle Lobby öffnet kommt die Fehlermeldung "The client has halted due to an exception".

Kann mir einer erklären was das heißt? ob das öfter vorkommt? wie lange es dauert, ect...

Ich wusste zwar auf was ich mich einlasse, wenn ich bei Bwin etwas einzahle, aber das es dort so grausam zugeht hab ich mir nicht gedacht. Ständig fehlen Geldbeträge auf meinem Konto, ect...
  • 4 Antworten
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Original von gerhardb
      ich weiß, falsches forum, aber im bwin forum ist nichts los, deshalb schreib ich hier.

Mein Problem: ich kann mich seit 3h nicht mehr bei bwin Poker anmelden. Immer wenn sich die ach so tolle Lobby öffnet kommt die Fehlermeldung "The client has halted due to an exception".

Kann mir einer erklären was das heißt? ob das öfter vorkommt? wie lange es dauert, ect...

Ich wusste zwar auf was ich mich einlasse, wenn ich bei Bwin etwas einzahle, aber das es dort so grausam zugeht hab ich mir nicht gedacht. Ständig fehlen Geldbeträge auf meinem Konto, ect...
      Ist bei SSSlern nichts ungewöhnliches.

Ansonsten mein Vorschlag: cash aus und run.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      1. Hab ich gedacht es geht um HoRRoR^^
      2. Jeder der noch Bwin spielt ist selber schuld. Auch wenns ps.de Partner ist, bwin macht viele Probleme.

Pokerstars>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Rest

Ich empfehle jedem der solchem Stress aus dem Weg gehen kann und auf anderen Seiten auch Alternativen hat zu bwin dort auch hinzuwechseln.

Noch was: Ist die software eigentlich immernoch so scheiße? :D D

Gruß
    • SapientPearwood
      SapientPearwood
      Bronze
      Original von JustgAMblin
      Pokerstars/FTP>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Rest
      FYP
    • joinup
      joinup
      Bronze
      Client schon mal neu installiert?