HU SNG Einstieg

• derf0s
      derf0s
      Bronze
      Hey.

Ich würde gerne Anfangen HeadsUP-Sng zu spielen.

Was ratet ihr für ein Bankrollmanagment? 25/30 Stacks? Würde erstmal bei den 2.20er HU auf Stars anfangen um mich einzuspielen. Turbos gibts ja scheinbar nicht auf Stars auf den Micros?!
      Denke mehr als 2 Tische sollte man nicht gleichtzeitig spielen, oder? Habt ihr noch weitere Tipps für den Einstieg in die HU-SnG`s, bzw. Erfahrungen.

Habe leider weder PT noch HM (bzw. nur die OMAHA Varianten) und möchte mir erstmal ungern eins davon kaufen, meint ihr für den Anfang reicht http://www.pokerprolabs.com für das "Tracking"?

Danke für eure Tipps, Anregungen und Erfahrungen

mfg
  • 62 Antworten
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      ch verschiebe den Thread mal in das passende Forum.
      Da wird dir sicher sehr schnell geholfen werden.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      ah danke ganz übersehen dass es für HU nen eigenen bereich gibt, hab hier eigentlich schon fast alle fragen selbst beantwortne können.
    • behappy
      behappy
      Bronze
      Hey,

also an Deiner Stelle würde ich erstmal nur einen Tisch spielen.
      Es gibt sogar Spieler auf den High-Stakes, die das bis jetzt so handhaben, zum Beispiel livb112.

Würde, wenn Du reserven hast nicht auf den micros spielen, dass macht einfach keinen Spass! Fang auf den 6,50ern an, wenn Du Poker backround hast.

Es gibt Leute, die 10buyin Br-Managment fahren, aber dann auch kosequent absteigen, wenn sie z.B. nur noch 7 buyins haben....
      Aber das musst Du selbst wissen.

HM kannst Du auch "legal" bekommen, wenn Du Dich bei denen auf einer Partnerseite anmeldest dort 5$ einzahlst ein paar Hände spielst und denen dann schreibst, dass Du die Serial willst. Zwar nicht im Sinne das Erfinders..., wieder Deine Entscheidung.

Wenn Du Bock hast poste mal Deine ICQ Nummer oder Deinen was auch immer, hab alles und dann kann ich Dir ein paar Links zu Videos von Highstakes-Spielern ala Primoridial(?) zukommem lassen....
    • z1ngs
      z1ngs
      Bronze
      Definitiv einen Tisch spielen am Anfang. Später, wenn du sicherer mit deinem SPiel bist, kannste dann auch nen zweiten (oder mehr) aufmachen. Mit jedem zusätzlichen Tisch, drückst du halt deinen ROI. Dafür steigt aber auch deine Hourly.

Btw hätte ich auch Interesse an den Links zu den Videos :D
    • SpassPoker
      SpassPoker
      Bronze
      Original von z1ngs

Btw hätte ich auch Interesse an den Links zu den Videos :D
      # 3
    • behappy
      behappy
      Bronze
      Google:

EDIT by FES1337: Sry, dass ich hier vorsichtig bin, aber einen evtl illegalen Downloadlink kann und will ich hier nicht akzeptieren.
    • Sch4cht
      Sch4cht
      Bronze
      -> BRM

Versuch an den HM zu kommen. Pokerprolabs trackt nach meinem Empfinden nicht 100%ig.

Btw warum auf Pokerstars und nicht Fulltilt? Auf FT hast du sofort 27% Rakeback und das ist für die Mircogrinder Nuts. ;)
    • SpassPoker
      SpassPoker
      Bronze
      Original von behappy
      Google:

1ter. Link
      DANKE, bin heute schon auf die Seite gestossen und hab
      mir mal die freien Videos, runtergeladen.

Bist du dort Member???

Schöne Grüße aus Österreich
      SpassPoker
    • behappy
      behappy
      Bronze
      Original von SpassPoker
      Original von behappy
      Google:

1ter. Link
      DANKE, bin heute schon auf die Seite gestossen und hab
      mir mal die freien Videos, runtergeladen.

Bist du dort Member???

Schöne Grüße aus Österreich
      SpassPoker
      Servus aus Innsbruck,

Du meinst bei thevault?? nee leider nicht, habe es heute probiert, der Moderator wollte mich aber nicht einladen, weil ich angegeben habe mich für Poker Sachen zu interessieren. Naja ich probiere es morgen nochmal und sage etwas Anderes...

Hab noch ein Video von HokieGreg, dass ist eigentlich noch besser, als die von primoridialAA, ist aber nur sehr schwierig zu finden.

Wenn Du Dir eine Spam_weiterleitungsadresse einrichtest und die hier postest, schicke ich Dir den Link. Trashmail.net
    • crazysimon
      crazysimon
      Bronze
      hey, sorry, dass ich hier so reinplatze aber hänge seit ner weile auf den $6,25 auf fulltilt rum, komm nicht weiter und würde mich sehr über content freuen :)

Hab mir mal so ne mail adresse erstellt: eekbknxg@trashmail.net

Vielen dank für die hilfe :)
    • behappy
      behappy
      Bronze
      Ach habe mal nach dem Link gegoogelt, dass hat HokieGreg offizielll reingestellt:

hatte den Link halt in den tiefen des Web auf einer russischen Seite gefunden, der Link ist aber ganz öffentlich auch auf 2plus2 zu finden.

EDIT by FES1337: bin von der Legalität des inks nicht überzeugt, sry...
    • SpassPoker
      SpassPoker
      Bronze
      Hallo behappy,

VIELEN DANK ;) für den Link.

Schöne Grüße aus Oberösterreich
      Spasspoker
    • behappy
      behappy
      Bronze
      Original von crazysimon
      hey, sorry, dass ich hier so reinplatze aber hänge seit ner weile auf den $6,25 auf fulltilt rum, komm nicht weiter und würde mich sehr über content freuen :)
      Hab ein kleines 10Minuten Video gemacht, wie ich ein 6,25 auf FTP spiele, ohne Kommentar. Aber ich denke, man kann trotzdem was mitnehmen.
      Wenn Interesse besteht kann ich es nochmal nachkommentieren.

Sind nur 8mb. : http://rapidshare.com/files/369364866/husng6dollar.mp4
    • crazysimon
      crazysimon
      Bronze
      Original von behappy
      Original von crazysimon
      Hab ein kleines 10Minuten Video gemacht, wie ich ein 6,25 auf FTP spiele, ohne Kommentar. Aber ich denke, man kann trotzdem was mitnehmen.

vielen dank für den link und das video :) ... werd mir gleich mal anschauen und dazu was schreiben :)
    • behappy
      behappy
      Bronze
      Original von crazysimon
      Original von behappy
      Original von crazysimon

vielen dank für den link und das video :) ... werd mir gleich mal anschauen und dazu was schreiben :)
      Bitte bitte, gern geschehen.

Würde mich sehr freuen!

Wie gesagt wenn Interesse besteht, kann ich nochmal Audio-Kommentar hinzufügen, oder Textkommentare in den Situationen einblenden, die interessant sind.
    • Valey
      Valey
      Bronze
      bist mein persönlicher member des monats, behappy.

danke für die links ;)
    • crazysimon
      crazysimon
      Bronze
      wenn du dafür zeit hast würde es mich freuen wenn du es schnell auf uploaded.tp oder netload uppen könntest. rapidshare läßt mich immer und immer wieder durch die schlange laufen ;)

ok rapidshare hat sich erbarmt :)
    • behappy
      behappy
      Bronze
      Original von crazysimon
      wenn du dafür zeit hast würde es mich freuen wenn du es schnell auf uploaded.tp oder netload uppen könntest. rapidshare läßt mich immer und immer wieder durch die schlange laufen ;)

ok rapidshare hat sich erbarmt :)
      Lol, das tut mir leid, jetzt habe ich es gerade nochmal mit Textkommentaren hochgeladen, und zwar LEIDER wieder auf rapidshare.....

http://rapidshare.com/files/369721765/husng625mitcoment.mp4
    • z1ngs
      z1ngs
      Bronze
      Danke für deine Großzügigkeit :) :)
      Das HockieGreg Video ist übrigens bei dem ersten Link über Google auch dabei