Welchen Tracker

• webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      Hey,

ich bin grade frisch von CG auf SNG`s umgestiegen und vergewaltige die villians auf den 5ern :s_biggrin:

Jetzt ist meine Frage, welche Tracker-Software befindet ihr für am sinnvollsten. Im moment benutze ich PokerTracker 3. Passt dass oder sollte ich für SNGs einen anderen benutzen. Was mir dabei sehr gefallen würde ist dass ich prozentuale Angaben für die einzelnen Platzierungen etc habe.

Des weiteren würde ich von erfahrenen Spielern gerne wissen worauf ich anfangs mein Hauptaugenmerk legen soll.....Die Strategieartikel is klar aberich meine abgesehen davon.

Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Liebe Grüße
      Webcodecs
  • 10 Antworten
    • Voggel
      Voggel
      Bronze
      ist geschmackssache, wenn ich einen benutze nutze ich HM, aber kenn auch viele, die mit PT arbeiten.. am liebsten spiel ich aber ohne... zumindest bis zu 27$ hoch, weil die da alle eh hirntot sind und du da mit Notizen deutlich weiterkommst als mit stats...
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      azntracker

LOL
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      :D
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Original von Voggel
      ist geschmackssache, wenn ich einen benutze nutze ich HM, aber kenn auch viele, die mit PT arbeiten.. am liebsten spiel ich aber ohne... zumindest bis zu 27$ hoch, weil die da alle eh hirntot sind und du da mit Notizen deutlich weiterkommst als mit stats...
      Das lese ich so oft, aber ich verstehe es nicht.

Was hindert mich daran, Notizen zu machen, wenn ich mit Stats spiele?

Im Gegenteil, in den Nachanalysen kann ich weiterhin Notizen machen, ganz in Ruhe und diese sind dann beim nächsten Aufeinandertreffen wieder dabei. Somit ist meine Notizensammlung potentiell vollständiger mit einem Trackerprogramm als ohne. Die Stats sind dann noch ein Bonus obendrauf.

Bis dann

Tareb, der den PT3 verwendet
    • DickPanhandler
      DickPanhandler
      Bronze

es ist vollkommen blunsen ob du azntracker, HM oder PT3 verwendest. bei HM kannst du den hud hintergrund komplett durchsichtig machen - das ist der einzige unterschied der mir einfällt...

achja: hat irgendwer ein vernünftiges azntracker sng hud layout für mich?
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      hab dasselbe wie du
    • Voggel
      Voggel
      Bronze
      Original von Tareb
      Original von Voggel
      Das lese ich so oft, aber ich verstehe es nicht.

Was hindert mich daran, Notizen zu machen, wenn ich mit Stats spiele?

Im Gegenteil, in den Nachanalysen kann ich weiterhin Notizen machen, ganz in Ruhe und diese sind dann beim nächsten Aufeinandertreffen wieder dabei. Somit ist meine Notizensammlung potentiell vollständiger mit einem Trackerprogramm als ohne. Die Stats sind dann noch ein Bonus obendrauf.

Bis dann

Tareb, der den PT3 verwendet
      ich sach ja auch nich, dass das schlecht ist nen Tracker zu nutzen. Ich komm halt ohne besser klar... ich find Notizen einfach aussagekräftiger... aber man kann sicher beides machen, da geb ich dir recht ^^
    • webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      Vielen Dank für eure Antworten.

Aber eine Frage bleibt weiterhin. Was ist der beste Einstieg wie kann ich mich am effizientesten weiterbilden und was sind die wichtigen Punkte am Anfang?
    • sollogs
      sollogs
      Bronze
      bei pt3 nur den original download link nutzen es gibt ne trojaner key logger version und schon is dein acc weg... wollte es erst nicht glauben aber nem kumpel hat das seine ganze BR gekostet

edit ... er ärgert sich immer noch mit dem support rum glaube aber nicht das er was wieder sieht
    • webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      Original von sollogs
      bei pt3 nur den original download link nutzen es gibt ne trojaner key logger version und schon is dein acc weg... wollte es erst nicht glauben aber nem kumpel hat das seine ganze BR gekostet

edit ... er ärgert sich immer noch mit dem support rum glaube aber nicht das er was wieder sieht
      Hab bei PT3 schon länger ne full version und nutze natürlich auch nur die offizielle Page.