Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

ICM-Trainer: Hände laden/importieren

• bekjaer
      bekjaer
      Bronze
      Hallo liebes Forum,

folgendes Problem beim ICM-Trainer:
      Es gibt die Möglichkeit Hände oder Handlisten (XML-Format) zu importieren, aber wie sollen diese xml-Dateien aussehen bzw welche sind kompatibel? Eine xml-Handhistory von z.B. Mansion kann ich nicht importieren!! und der Elephant unterstützt keine SnG-Handhistorys (falls doch klärt mich bitte auf :f_biggrin: )

Ich würde gern einen kleinen Converter schreiben, falls es noch keinen gibt !?

aber dazu brauch ich
      wenigstens eine xml-Handhistory die ICM-Trainer importieren kann
      oder
      eine Beschreibung der Struktur solch einer funktionierenden xml-Datei

Kann mir da jmd. weiterhelfen !?

Gruß
      bekjaer
  • 1 Antwort
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Ich habe nicht geschaut, wie eine xml-Datei von ICM Trainer ausschaut, aber ich vermute, dass dies ein eigenes Format ist.
      Du kannst aber doch ein ICM-Training starten, ein paar Hände durchklicken und dann die Hand oder die Handliste speichern. Danach kannst du dir ja die gespeicherte xml-Datei anschauen.