Tagsüber spielen ?

• MaxP0W3R
      MaxP0W3R
      Bronze
      Kann man auch Tagsüber (also zwischen 10 uhr morgens und 22 uhr abends MEZ) auf ps.de auf den 0.02/0.04 tischen spielen ?

Da sind meist lauter deutsche und ich glaub auch einige von ps.de und da isses wohl kaum profitabel, oder was meint ihr ?
  • 11 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, bin mir aber recht sicher dass es hieß: es reicht wenn 2-3 schwache Spieler an einem 9er oder 10er Tisch sitzen. Die restlichen Spieler können dann durchaus alle TAGs sein, sie bekommen trotzdem auf längere Sicht Gewinn raus aus dem Tisch. Sicher nicht so extrem wie wenn du mit vielen loose passive oder so am Tisch bist aber zumindest Plus.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von MaxP0W3R
      Kann man auch Tagsüber (also zwischen 10 uhr morgens und 22 uhr abends MEZ) auf ps.de auf den 0.02/0.04 tischen spielen ?

Da sind meist lauter deutsche und ich glaub auch einige von ps.de und da isses wohl kaum profitabel, oder was meint ihr ?
      Ein paar vermutlich, aber niemals genügend um 0.02/0.04 spielen unprofitable zu machen :) .
    • Nani74
      Nani74
      Black
      max du kannst bedenkenlos auch nachmittags spielen, ich habe in meinen ersten 40.000 Händen beides exzessiv gemacht und zwar nachts/morgens etwas mehr risikofreudigere Spieler getroffen, aber die haben auch ihre Probleme, am Tag ist das alles etwas berechenbarer und nicht wirklich schlechter. Du musst halt dann mehr Gewichtung auf das aggressive legen und gleich nach deinem raise im flop egal was du hast nachbetten, wenn du als erster dran bist gegen weinge gegner und wenn kein raise kommt im Turn nochmal.
    • l8starter
      l8starter
      Bronze
      Hi

ich hab fast ausschließlich in der Zeit gespielt. V.a. 19-22 Uhr. Und ich bin gut zurecht gekommen. IMO lernt man eh mehr, wenn man mal gegen den einen und anderen guten Spieler verliert und sich die Spiele dann im Nachhinein noch mal ansieht.
    • MaxP0W3R
      MaxP0W3R
      Bronze
      Heute war kein guter Tag.

Heute morgen kräftig verloren und heute mittag teile dieser Verlsute wieder wettegmacht.

stehe jetzt wieder bei 4,36

hatte heute einen Tisch da haben sich 4 leute über ps.de unterhalten und dass sie das SHC benutzen.
      da hab ich mal spontan entschieden den Tisch zu verlassen *g
    • Thond
      Thond
      Bronze
      ich finde es hat auch seine vorteile, wenn man mit leuten von ps.de an einem tisch sitzt... man kann einfach besser einschätzen was der andre in etwa in der hand hält ;)
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Ich hab letzte Nacht mal 2/4 cent gespielt und man glaubt gar nicht wie viele Deutsche da noch unterwegs waren. Es nimmt sich also im Grunde nix ob Du tagsüber oder nachts spielst ausser das nachts die eigene Konzentration nachlässt und man schnell etwas zu hektisch wird.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Thond
      ich finde es hat auch seine vorteile, wenn man mit leuten von ps.de an einem tisch sitzt... man kann einfach besser einschätzen was der andre in etwa in der hand hält ;)
      das kannst du aber auch nur auf 002/004
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      aaaaaaaaslo, ich weiss echt nicht woran es liegt, aber zwischen 19-20 Uhr hatte ich in den letzten 3 Tagen, nur Upswings! ich habe innerhalb einer dreiviertel stunde auf dem tisch .05/.10 4 dollar gemacht.
      hatte eine Pot won at showdown 100% und ca played flop von 25%.
      ich hatte nur glück mit den karten, und nette gegner die immer gecallt haben.
      Morgends hatte ich allerdings fast immer pech die letzten 2 tage.
      naaaja, mal gespannt wie es so weiter geht.
    • pokeruli
      pokeruli
      Bronze
      Original von MaxP0W3R
      Heute war kein guter Tag.

Heute morgen kräftig verloren und heute mittag teile dieser Verlsute wieder wettegmacht.

stehe jetzt wieder bei 4,36

hatte heute einen Tisch da haben sich 4 leute über ps.de unterhalten und dass sie das SHC benutzen.
      da hab ich mal spontan entschieden den Tisch zu verlassen *g
      tja, ich war dabei. zumindest an einem Table von Dir. Ich habe Dich eigentlich als recht guten Spieler eingeschätzt.
      Es liegt nicht an den anderen Spielern, wenn Du verlierst. SHC benutzen ist ja nur ein Teil. Wenn Du Live Coaching mitmachst und Dir das turn und River Spiel richtig durchliest und auch so spielst hast Du gute Chancen auch morgens plus zu machen.
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      also ich habe eben auch nochmal gespielt, kann man ja fast als morgends bezeichnen ;) und ich habe auch meine seassion mit einen Plus abgeschlossen, und darüber hinaus sogar die magische 25Dollar Grenze geknackt.
      nun werde ich allerdings meine BR auf 40Dollar ausweiten und dann ers zu PP wechseln.