Auszahlen auf anderes Konto ?

• CeeM
      CeeM
      Bronze
      Hallo,
      ich möchte meine erste Auszahlung tätigen. Habe meine persönlichen Daten wahrheitsgemäß angegeben.
      Spiele NL50-100 und meine Eltern wissen nichts von den, in ihren Augen "Unsummen" um die ich spiele. Deswegen würde ich gerne das Geld, das ich auszahlen will auf das Konto meines besten Freundes überweisen.
      Ist das prinzipiell möglich ?
      Danke im vorraus.
  • 13 Antworten
    • ktec
      ktec
      Bronze
      mach dich schonmal darauf gefasst, dass min. 50% der beiträge "lololol, lässt du dir alles von deinen eltern sagen/bestimmen/kontrollieren?" sein werden.
    • Air96
      Air96
      Bronze
      lololol, lässt du dir alles von deinen eltern sagen ?(

ne im ernst ! Neteller Card holen und du brauchst es nicht aufs Konto überweisen. Kannst dann abheben ohne das jemand von der Existenz dieses Kontos mitbekommt !
    • sebajoe
      sebajoe
      Bronze
      und die anderen 50% sind :" Persocheck"
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von ktec
      mach dich schonmal darauf gefasst, dass min. 50% der beiträge "lololol, lässt du dir alles von deinen eltern sagen/bestimmen/kontrollieren?" sein werden.
      + du kannst nur auf konten mit deinem namen etwas überweisen. da du aber sicher über 18 bist, könntest du ja einfach ein comdirect-konto aufmachen und das darauf packen. denen kannst du ja die adresse vom freund geben...
    • CeeM
      CeeM
      Bronze
      Original von ktec
      Ist halt problematisch, wenn man noch die Füsse unter ihren Tisch stellt. :D
      Nein, mal im ernst. Mum ist bei sowas derbe konservativ. Bedeutet, es gibt lifetime nur eine Bank. Es gibt Lifetime wenn´s geht nur einen Berater und alles andere was nicht Sparkasse ist, ist unseriös und will nur abzocken :D .
      Daher Netteller zwar n1, aber problematisch wegen Post.
      Hab mir da lange Gedanken drüber gemacht + die Idee mit meinem besten Freund besprochen, er hätte da nichts gegen, weil seine Eltern da keinen Streß schieben und vertrauen kann ich ihm wirklich zu 100%.
      Würde es also prinzipiell gehen, dass ich auf meinem Namen spiele & er es auf seinen Namen ausgecasht kriegt ? Oder muckt da der Anbieter ?
      Danke trotzdem für die Antworten + bei Bedarf gerne Persocheck :D
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      hmm naja überweisen auf ein Konto das nicht deinen Namen trägt geht wahrscheinlich eher nicht, evtl. kannst du aber mit neteller auf ein solches konto auscashen, die machen ja auch den test von wegen ein paar cent überweisen blablub.

Also, denke es könnte mit neteller gehen auf ein fremdes Konto auszucashen.

Ich würde dir aber auch zur Netellercard raten, schon alleine langfristig gesehen, und wenn sie dir die zuschicken, sagst du einfach das es nur mistwerbung war, fertig. Deine post wird deine Mom ja wohl hoffentlich nicht öffnen.

Das mit dem zweiten Konto bei einer Direktbank finde ich auch gut, kannst alles online machen dann halt zur post wegen ID-Check wenn dann die post kommt wegen kontodaten und die beiden Karten einfach wieder sagen Werbung, sieht sogar so aus als könnte es infomaterial sein (DKB ftw).

alles andere ist doch eigentlich mist, weil es dann eine ewige Ausweicherei wäre.

Gruß, Stefan
    • lippo81
      lippo81
      Bronze
      verstehe ich das problem nicht. wie sollen deine eltern denn merken, dass du auf einmal mehr geld auf deinem konto hast?
    • CeeM
      CeeM
      Bronze
      z.Hd. meiner Mum
    • lippo81
      lippo81
      Bronze
      erzähl deinen eltern doch du möchtest mal 100 euro auszahlen und das ginge nur mit neteller. dann bestellst du dir die karte und kannst dann ja unbemerkt mehr auscashen, dann sollten sie nicht checken um wieviel geld du wirklich spielst.
      oder lass dir die post von neteller mit einem c/o an die adresse eines freundes schicken.
      ansonsten kann ich mich DerDicke82 nur anschließen. wirst dann immer wieder stress haben deswegen...
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Lass dir doch nen Cheque schicken!? ;(
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Original von CeeM
      Hallo,
      ich möchte meine erste Auszahlung tätigen. Habe meine persönlichen Daten wahrheitsgemäß angegeben.
      Spiele NL50-100 und meine Eltern wissen nichts von den, in ihren Augen "Unsummen" um die ich spiele. Deswegen würde ich gerne das Geld, das ich auszahlen will auf das Konto meines besten Freundes überweisen.
      Ist das prinzipiell möglich ?
      Danke im vorraus.
      Ich nehm mal an du bist 18 oder?
      Meld dich bei Moneybookers and und Cash es aus? Oder werden acuh deine Kontoauszüge regelmäßig gecheckt ? ^^
      Deine Eltern sollten sich doch freuen wenn du Buisness machst ;)

Edit: Achja geb dir doch nen kleines Tip dann lässt se sich sicher in nächster Zeit mehr auscashen xD
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Lesen deine Eltern etwa auch deine Post?
      Wenn nein, ist es ja kein Problem, einfach ein neues Bankkonto oder Neteller einzurichten - das werden sie dann wohl nicht merken.
      Wenn ja, würde ich halt erst die Eltern fragen, ob ein Neteller Konto ok ist, und wenn nein, trotzdem eins erstellen und dann die EIGENE (!) Post abfangen. :D
      Glaube nicht, dass Neteller die Post an ein Postfach schickt.
    • spilie
      spilie
      Black
      mach dir einfach neues konto bei der postbank oder comdirekt wo acuh immer und cash darauf aus. merkt niemand

oder cash auf moneybookers oder netteller aus und heb immer was mit der kreditkarte von denen ab

good luck