Bss Nl100 Ftp

• 7 Antworten
    • Mboma
      Mboma
      Bronze
      Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      Reload plz ;)
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      http://www.megaupload.com/?d=KXZV231H
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      9-12 Tische ist definitiv zu viel, wenn du BE spielst müsstest du das auch selber merken. Du verpast nicht nur den "ein oder anderen" Move, sondern kannst garnicht auf einzelne Spieler, Tabledynamic etc. eingehen.
      Ich denke 4-6 Tische sollte ganz gut spielbar sein.
      Warum raist du 4BB Standart? Ich denke das 3.5BB auch reichen würden, vom CO und BO 3-2.5BB. Mit den 4BB isolierst du dich auch ein bisschen, also ich calle wesentlich mehr Hände auf nen 3.5BB raise als auf nen 4BB raise.

Gruß
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Original von testgfd
      9-12 Tische ist definitiv zu viel, wenn du BE spielst müsstest du das auch selber merken. Du verpast nicht nur den "ein oder anderen" Move, sondern kannst garnicht auf einzelne Spieler, Tabledynamic etc. eingehen.
      Warum raist du 4BB Standart? Ich denke das 3.5BB auch reichen würden, vom CO und BO 3-2.5BB. Mit den 4BB isolierst du dich auch ein bisschen, also ich calle wesentlich mehr Hände auf nen 3.5BB raise als auf nen 4BB raise.

Gruß

plus 3bets deiner gegner werden kleiner, so dass du
      a) günstiger bluffen kannst (4bets)
      und
      b) mehr IP callen kannst (BU vs blinds etc)
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      ok, ich werds mal so machen
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Original von Chreide
      Original von testgfd

Gruß

plus 3bets deiner gegner werden kleiner, so dass du
      a) günstiger bluffen kannst (4bets)
      und
      b) mehr IP callen kannst (BU vs blinds etc)
      Dagegen spricht aber, dass der Pot am Flop so grösser wäre, man so grösser betten kann und mehr value bekommt.