FTP HUD eigene Position automatisch auf Tischmitte setzen?

• Rafzahn
      Rafzahn
      Bronze
      Hallo,

bei FullTilt gibt es die Einstellung "Optionen" -> "Immer in der Mitte sitzen".
      Eine schöne Einstellung wie ich finde, aber der Elephant merkt nicht, dass sie gesetzt ist, so daß man immer beim Betreten eines Tisches auf "Eigene Position festlegen" gehen muss um eben seine Position für den Elephant seperat festzulegen.
      Find ich ziemlich läßtig das immer wieder tun zu müssen, weiss jemand wie man dem Elephant beibrinen kann, dass der Spieler immer in der Mitte sitzt?
  • 4 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Rafzahn,

dafür gibt es leider noch keine Lösung, da der Spieler nicht wirklich "unten" sitzt, sondern die Darstellung der Spieler am Tisch einfach gedreht wird, intern sitzt der Spieler aber ganz wo anders.

Bis auf Weiteres kann hier nur über das Tool-Menü die Position manuell angepasst werden.

Cheers,
      L.
    • Rafzahn
      Rafzahn
      Bronze
      Schade
    • tennisassxxxx
      tennisassxxxx
      Bronze
      bei mir ist es sogar so, dass ich die position beinahe nach jeder gespielten hand festlegen muss, da sich die stats immer verschieben und dann falschen spielern zugeordnet werden...

gibt es da eine lösung?
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Original von tennisassxxxx
      bei mir ist es sogar so, dass ich die position beinahe nach jeder gespielten hand festlegen muss, da sich die stats immer verschieben und dann falschen spielern zugeordnet werden...

gibt es da eine lösung?
      an einem der tische auf das werkzeugsymbol klicken und den haken bei "aktion für alle tische durchführen" rausmachen