Welche Tische???

• pat25
      pat25
      Bronze
      Hallo ich hab mal ne Frage zu den Tischen. Hab bis jetzt noch nie so drauf geachtet. Bei der Tischauswahl steht immer H/hr und Avg Pot. Darunter sind die Werte dazu aufgelistet. An welche Tische mit welchen werten sollte man sich setzten. Bei H/hr sind ja meistens Werte zwischen 50 und 100. Ist das wichtig oder eigentlich egal? Oder sollte man ganz und gar nur auf den Avg Pot achten? Danke im vorraus für die Antworten.
  • 12 Antworten
    • Headhunter3009
      Headhunter3009
      Bronze
      Hab Irgendwo gelesen, dasss der Avg Pot nur von letzen 10 Händen oder so abhängig ist. Ich weiß net ob das stimmt, aber wenn es so wäre brauchst du den Wert schonmal nicht beachten. H/hr könnte man ja so interpretieren: desto niedriger der Wert, desto länger dauert eine Hand dementsprechend müssten auch mehr Leute am Flop, Turn, River beteiligt sein, also ist der Tisch fishiger. Naja ich bin mir da aber nicht so sicher, kann auch sein das das totaler Schwachsinn ist :P . MFG Headhunter
    • pat25
      pat25
      Bronze
      Finde aber auch um so mehr Leute am Flop, Turn und River beteiligt sind um so weniger ist dann deine Chance die Hand auch zu gewinnen. Weil mit Sicherheit irgendeiner dabei ist der was getroffen hat. Also wären dann die Tische mit einen Wert so zwischen hm.... 80 und 100 besser??? keine Ahnung*g*
    • nils116
      nils116
      Bronze
      aber nach der sss spielst du ja nur starke hände, also hast du einen vorteil wenn viele mitgehen!
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von pat25 Finde aber auch um so mehr Leute am Flop, Turn und River beteiligt sind um so weniger ist dann deine Chance die Hand auch zu gewinnen. Weil mit Sicherheit irgendeiner dabei ist der was getroffen hat. Also wären dann die Tische mit einen Wert so zwischen hm.... 80 und 100 besser??? keine Ahnung*g*
      :rolleyes:
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von pat25 Finde aber auch um so mehr Leute am Flop, Turn und River beteiligt sind um so weniger ist dann deine Chance die Hand auch zu gewinnen. Weil mit Sicherheit irgendeiner dabei ist der was getroffen hat. Also wären dann die Tische mit einen Wert so zwischen hm.... 80 und 100 besser??? keine Ahnung*g*
      das ist doch genau das was auf Dauer gut für dich ist, wenn viele Leute in der Hand sind kannst du doch viel mehr Kapital aus den gewonnenen Händen ziehen....
    • pat25
      pat25
      Bronze
      Gut also setze ich mich jetzt immer an die Tische mit ein Wert von 50 bis 60. Mal sehen ob ich da mehr Gewinn mache wie bisher. Danke für alle Antworten =)
    • Haiku
      Haiku
      Bronze
      Suche mir die Tische nach GLH aus. Ein netter Fisch am Tisch kann das Spiel sehr profitabel gestalten.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von nils116 aber nach der sss spielst du ja nur starke hände, also hast du einen vorteil wenn viele mitgehen!
      Ich hab so langsam das Gefühl, einige wissen überhaupt nichts mehr von der Existenz von FL-Holdem.
    • boerchi73
      boerchi73
      Bronze
      Original von FjodorM Ich hab so langsam das Gefühl, einige wissen überhaupt nichts mehr von der Existenz von FL-Holdem.
      sss is eben die einzig wahre art, hold'em zu spielen. und auf FL geht das net, also gibts kein FL!
    • churib
      churib
      Bronze
      ich bin juengst (noch nicht viele haende) von sss auf fl umgestiegen und muss sagen, dass es mir bisher mehr spass macht, weil man nicht nicht nur kopflos nach mustern vorgehen muss. einen bot zu schreiben, der sss spielt, waere ein leichtes.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Schön daß du wieder zocken kannst, soll ich mal auf ein kleines coaching vorbeikommen?
    • joseph2000
      joseph2000
      Bronze
      ich such die tische nach den stackgrößen meiner geldgeber aus