Kann man PartyPoints verkaufen?

• beninho111
      beninho111
      Bronze
      Ist das möglich? Hab ~3900 Party Points, 4000 könnte ich in Cash eintauschen, will aber selber nicht mehr spielen. Poker pisst mich mal wieder extrem an und ich hoffe, dass ich jetzt nach mehreren Versuchen endlich mal aufhören kann mit diesem Kack-Spiel ;(
  • 17 Antworten
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      So weit ich weiss geht das nicht :-) aber die 100 schaffst du auch noch *gg* los gib dir nen ruck

Gruß, Stefan
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      100 Punkte sollten ja nicht so das Problem darstellen, oder hast du deine Komplette Bankroll schon ausgecasht?
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Roll ist noch da. Ich werd mal überlegen, was ich mache. Würd mich schon irgendwie wurmen das ganz verfallen zu lassen. 100 Punke klingt wirklich lächerlich, aber jede einzelne Sekunde dieses verdammten Spiels bin ich auf Tilt und meine Winnings rechtfertigen eigentlich in keinster Weise die Nerven, die mich das kostet.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      bist du denn diesen monat schon gold?

dann würde ichs lieber jetzt machen, also wenn du kein geld mehr bist!
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich würd dir 100P auch erspielen an deiner Stelle. Falls du aber wirklich gar keinen Bock mehr hast und es wirklich geht, was ich nicht glaube, würd ich sie dir auch abkaufen. Biete 200$
    • spawntan
      spawntan
      Bronze
      Spiel die hundert noch ab und cash dann aus! Verkaufen und übertragen geht dort meines Wissens leider nicht. Viel Erfolg dabei und vielleicht geht es ja danach doch wieder aufwärts!
      :f_biggrin:
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Original von dhw86
      bist du denn diesen monat schon gold?

dann würde ichs lieber jetzt machen, also wenn du kein geld mehr bist!
      Daran hab ich gar nicht gedacht. Dann muss ich wohl doch schnell entscheiden. ;(
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Hallo,

ich habe auch noch PP auf meinem Konto rumliegen, gibt es dahingehend irgendwas neues?
      Unter Palladium lohnt es sich ja nicht wirklich die Punkte in Cash zu tauschen und da auch nur wenn man den abzuspielenden Bonus nimmt wodurch man ja wieder neue PP generiert.
      Wenn ich mich mal reinhänge wäre auch Elite möglich aber iwie haben mich halt auch andere VIP-Systeme in ihren Fängen und eigentlich will ich auf Party gar nicht mehr spielen. Der FL-Traffic suckt einfach :(
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Der FL Traffic ist doch top ^^ wenn ich jetzt mal eben auf 5/T bis T/20 schaue.

2 Tische 6handed => jeweils ein semifisch am Tisch ;) kann mir jetzt auch beim besten Willen nicht vorstellen das da jemand gewinn macht.

@ OP
      Für 3800 Points kannst dir auch das BuyIn für "215 $ 300.000-$-Garantiert-Sonntag" holen.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Generell stehen einige Tourney-Tickets im Shop zur Auswahl, einzusehen im PartyAccount unter PartyPoints -> Store.
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Glaube OP liest hier nicht mehr mit, wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Die Möglichkeit zu tauschen gibt es also nicht?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von CoJSchnicker
      Glaube OP liest hier nicht mehr mit, wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Die Möglichkeit zu tauschen gibt es also nicht?
      Nein, die PartyPoints kann man ausschließlich selber im Shop eintauschen. Meine persönliche Empfehlung an dich wäre:
      - Tourney-Tickets (Wenn du denn auch tourneys spielst ;) )
      - Punkte einfach liegen lassen (wenn du nicht ausschließt eines Tages zu Party zurückzukehren. Achtung: alle 12 Wochen mal einloggen und eine gerakte Hand spielen, sonst verfallen sie schrittweise)
      - Den schlechten Kurs in Kauf nehmen und in Cash umwandeln (wenn du definitiv nicht wiederkommst)
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Danke, auch wenn ich mir eine andere Antwort gewünscht hätte :(

Ich spiele bereits seit über einem Jahr kaum noch bei Party (ab und an ein Orbit, damit die Punkte eben nicht verfallen).
      Die Kosten für die Tourneys sind halt auch nach VIP-Level gestaffelt und da ich eh kaum Tourneys spiele ist das auch nichts für mich.
      Werde dann wohl nicht daran vorbeikommen irgendwann mal zumindest Palladium zu erspielen, unter 30% lohnt sich das halt nicht wirklich.

4,5k Rake in 3 Monaten sollte trotz niedrigem Traffic machbar sein. Ist halt nur die Frage wann. Doof auch, dass ein Quartal fix vorgegeben ist und nicht einfach die letzten 3 Monate genommen werden.
      Oktober-Dezember fällt halt schon wieder flach :(
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Mich kotzt es an immer einen bestimmten Status einzuhalten um die Sachen eincashen zu können, das zwingt einen zum weiterspielen ... :(
    • ThunderMoon
      ThunderMoon
      Bronze
      Original von webrula
      Mich kotzt es an immer einen bestimmten Status einzuhalten um die Sachen eincashen zu können, das zwingt einen zum weiterspielen ... :(
      na dann klappt ja das system von party ;)
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Bin schon noch da. Hab damals nix gemacht und jetzt bin ich nur noch Bronze. Werd die Punkte jetzt trotzdem einlösen und auch meine Rest-BR auscashen, Pokern macht für mich keinen Sinn mehr, ich verliere und vertilte nur noch Geld, hab aber auch keinen Bock mehr mich mit der Theorie zu beschäftigen. Ich hoff ich krieg jetzt mal die Kurve, bin zur Suchtbefriedigung leider immer noch auf NL10-NL25 unterwegs. ;(
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Original von ThunderMoon
      Original von webrula
      na dann klappt ja das system von party ;)
      das schon, aber es ist ungerecht. das ist mein rakeback, dafür habe ich viel rake gezahlt und würde das nun gerne zurückhaben .. geht aber nicht wegen dem status. will nämlich eigentlich nicht mehr pokern, aber kann da nun auch schlecht 1500$ vergammeln lassen