PS Abo-Möglichkeit?

• texaslimit
      texaslimit
      Black
      Hallo,

ich muss sagen, ich find ps.de wirklich gut gemacht,vorallem die Limitvideosektion interessiert mich sehr. Aber hier kommt auch mein Problem;
      ich war nie höher als Platin und ab Diamant sind ca. die Limits was mich interessiern, oder die Coaches besser gesagt.
      Das Problem konkreter liegt daran, dass ich schon relativ lange spiele, nicht
      supererfolgreich aber es geht...nur bin ich schon auf vielen Seiten registriert oder habe nen andren Affi als Ps.de. Hab auch schon extra auf mehreren Seiten gefragt, aber man kann ihn nicht wechseln wennman einmal einen hat und Partypoker hab ich zwar keinen, aber dort müsste ich meinen Acc stillelgen für ein paar Monate und löschen lassen wurde mir gesagt.
      Na jedenfalls hab ich mich zwar auf Mansion Poker neu angemeldet, aber ich hab keine Lust gleich mehrere Hundert einzuzahlen um höhere Limits zu spielen, ebenso sind die unteren nicht so der Hammer, speziell weil die Punkte ja auch wieder verfallen,und wennman meist 5/10 spielt freut einen 0.5/1 oder 1/2 logischerweise nicht besonders.
      Darum wäre meine Frage obman 1Monat für einen Betrag x- bezahlen kann?oder ob es vll mal die Möglichkeit dazu geben wird?Ich verstehe dass es mit Rakeback natürlich für die Seite viel profitabler ist als 200euro im Jahr fix oder so...aber ich denke sone alternative Methode wär nicht schlecht, muss ja nicht für nen Jahr sein, aber 1Woche für 20$ oder nen Monat für 60-70$ wärs mir ehrlich gesagt schon wert.
      Natürlich gilt das auch für Diamond Member xD illegal? ;)
  • 7 Antworten
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Wenn man meist 5/10 spielt sollte man eine BR von min 5-10k haben, wo ist also das Problem über MB oder Neteller mal 2k auf Mansion zu hauen. Irgendwie finde ich deine Geschichte auch nicht schlüssig, nicht ein paarhundert einzahlen wollen, aber 5/10 spielen wo man mit ein paar hundert am Tisch sitzt. Glaube du hast nicht wirklich Plan und solltest mit den Grundlagen Beginnen. Ich Empfehle dieses Video.

http://de.pokerstrategy.com/video/496

außerdem solltest du auf keiner Seite Probleme haben als "5/10 Regullar" den Diamond Status innerhalb von 1-2 Wochen zu erspielen.

PS: Die von dir erfragte Möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht, wurde schon öfter im Forum Diskutiert.

Gruß LLuq
    • texaslimit
      texaslimit
      Black
      weiss nicht was daran unglaubwürdig sein soll?Ich zahl nunmal aus Prinzip nicht mehr als Max300, und sogar das nur1 auf ner neuen Seite, wozu auch? Aber das Problem kommt ja eher dann wenn ich es erreiche, falle ich ja erst recht wieder sehr schnell runter auf Platin oder Gold, vll war ich auch zu faul und es gibt nur Abzüge wennman länger ned spielt?dann tut mir der post wirklich leid, aber
      wie gesagt,ich hab auf Mansion 1-2wochen gegrinded,war Platin, hab wieder pausiert und dann war ich nurnoch Silber mit 80pts fehlend auf Gold oder so.

Ich gebe dir auch nicht unrecht, aber das is einfach nicht so mein Ding mit größeren Deposits, aber mir zu unterstellen das ich keine Ahnung von irgendwas habe und nen BR-Management Video find ich echt witzig.
      Ich hab meinen Namen rauseditiert weils ned jeder wissen muss, aber hier im
      Forum ises okay falls es jmd interessiern sollte.das is hauptsächlich 3/6 und 4/8 HU mit bissl 5/10.Wie du siehst sind es aber auch nur 12k Hände über 3Monate ca., also ich
      bin nicht so der Typ der Diamond halten könnte nehme ich an^^.
      http://img97.imageshack.us/img97/1336/hustats.jpg

Im Endeffekt läuft es wohl darauf hinaus dass es für mich aufgrund meiner Dummheit mehr zu depositen und ich auch nicht exzessive grinde, was ich auf lowstakes noch viel mehr bemerke, ist die Frage einfach ob ich mir den Zugang direkt erkaufen kann irgendwie, oder ob jemand bereit wäre mir den zu gewähren für ne Zeit. natürlich würde ich demjenigen mein Real Name etc. zukommen lassen und ich hätte auch 2 Abos auf anderen Trainingsseiten... aber ich bin nicht sicher ob das überhaupt erlaubt ist und ich möchte niemanden Ärger einhandeln, im Prinzip frage ich hier um einen Gefallen und ich glaube auch ganz ehrlich dass sich viele Leute anmelden würden hier wenns nen ABo geben würde.

P.s. klar wäre es ned schwer als 5/10 reg, aber ich hab auf den größten Seiten leider nunmal Accounts angelegt im Laufe der Zeit die ebn nicht mit PS.de verknüpft sind
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      aber wo ist das Problem wenn du einfach z.B. 4k von Party auf Neteller auscashst und, die dann auf Mansion haust? du depositest ja nichts neu von deinem Konto. Sondern wechselst lediglich die Seite.

und diamond auf 5/10 HU sind auf Masion oder ner anderen Seite von du 3 SP /$ Rake bekommst gerade mal 10k hands oder so.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      nice Graph btw.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo texaslimit,

das Bezahlen für höhere Contents ist schon oftmals diskutiert worden. Wir werden dies nicht anbieten. Einer der Hauptgründe dafür ist, dass der Content so teuer sein müsste, dass ihn dann wiederrum keiner kaufen würde.

Lieben Gruß,
      Andre
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      DC u.ä. können das doch auch zu nem vernünftigen Preis anbieten?
    • texaslimit
      texaslimit
      Black
      Hallo,

ja das dachte ich mir schon, dass es dann zu teuer werden würde, verglichen was Ps.de Als Affi bekommt. Aber was haltet ihr z.b. was von ner Woche Probezeit für..keine Ahnung, das müsstet ihr euch hald überlegen, aber ne Art Gegenstück zu CR 24stunden Pass.(ginge auch wobei ich 24h bissl wenig finde)
      aber 48h für 29.90 Euro oder sowas...kA.
      @LLuq ja stimmt eh,aber ich habs einmal über Moneybookers für coaching bezahlt und die Spesen warn nen Witz, aber was solls...werd wohl Mansion langsam raufspielen und dann ab 2/4 Gas geben.
      Danke btw fürn Graph, bin eh froh dass es sogut läuft in der letzten Zeit mit HU, hoffe das bleibt so.Spielst du gerade NL50 oder is das nen älterer Eintrag und du bist schon NL200 angekommen?