Nl 100 Stats - irgendwelche leaks?

• 5 Antworten
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Daran lassen sich keine wesentlichen Leaks erkennen, einige Werte weichen halt vom Standard ab, aber das heißt einfach mal garnichts.

Über Stats wirst du auch kaum Leaks rausfinden. Handbewertungen, user-to-user-choaching, etc.pp....
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      overall kann man anhand der Statsbis auf wenige Ausnahmen keine Leaks vermuten.

Ausnahmen sind verm.:

- Co kannst du mehr stealen
      - genauso wie BU
      - im SB stealst du viel zu viel
      - 4bettest halt kaum - wohl eine zu geringe Bluff4bet-Freq.
      Ist aber bei dir nicht so schlimm, weil du noch so wenig im Co/Bu stealst.
      - Call SB vs. Steals von 7% ist ein wenig hoch.
      - hoher River-Af in Relaton zum Turn-Af:
      kann mehrere gründe haben (zu wenig B/F-Lines am Turn, zu wenig bluffcathcer am river...)

mehr fällt mir auf die Schnelle nicht auf.
    • BladeRunn3r
      BladeRunn3r
      Bronze
      schau dir einfach mal deine eigene Stats an und überlege dir wie du gegen dich selbst spielen würdest...

müsste ich gegen dich spielen würde ich versuchen recht viel gegen dich in geigneten spots deine cbet zu raisen...bzw. boards die du selten getroffen daher selten cbettest wenn du eine weite range hast gegen dich zu donken... blablabla nicht ganz gramatikalisch da bischen betrunken... aber ich glaub du verstehst was ich meine.... dein fold to donk und fold cbet to raise wert.. ;)

edit.. foldest ja doch nicht soviel auf donkbets.. hätte schwören können der wert war vorher noch viel höher ^^
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Welche stats hat man denn, wenn man nach SH-chart spielt?
      Wie sollten die restlichen stats aussehen?
    • tricky
      tricky
      Bronze
      Stats sehen gut aus. Ich würd nur etwas mehr von den blinds 3betten und mehr in 3bet pots cbetten, da cbets dort besser funktionieren. Wie andere schon sagten, kannst du noch am CO schrauben. SB steal find ich erstmal ok. Auf 100NL spielen die meisten regs nicht sehr krass zurück und es gibt sehr viele nitsgrinder.