Zauberei

• 34 Antworten
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      super langweilig
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      hab mir nur das erste mit dem herz könig angeschaut. wies genau funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber als denkanstoss ein paar möglichkeiten.

ich denke dass er für jede karte eine andere herangehensweise hat, hätte er z.b. herz dame gesagt, hätte er die als 15. im kartenspiel angesagt oder so. zudem lagen noch andere sachen im koffer, wo kartenspiele oder einzelne karten versteckt hätten sein können und er hatte vielleicht noch andere karten selbst irgendwo am körper, die er hätte hervorzaubern können.
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von cheetah83
      hab mir nur das erste mit dem herz könig angeschaut. wies genau funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber als denkanstoss ein paar möglichkeiten.

ich denke dass er für jede karte eine andere herangehensweise hat, hätte er z.b. herz dame gesagt, hätte er die als 15. im kartenspiel angesagt oder so. zudem lagen noch andere sachen im koffer, wo kartenspiele oder einzelne karten versteckt hätten sein können und er hatte vielleicht noch andere karten selbst irgendwo am körper, die er hätte hervorzaubern können.
      4 karten können wir ja mal auschließen weil er sagt kein ass nehmen..

also bleiben trotzdem 28 karten über.. und 28 kartenspiele kann man doch schwer in einem koffer verstecken..

ausserdem muss er genauso 28 karten in seinem körper verstecken.. soviele taschen kann man ja nicht wirklich haben..

aber ein guter ansatz mal ^^

leider hab ich auch kA wie er das gemacht hat.. ausser zu RIGGED!! zu schrein könnma wohl hier nix machen :D
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Warum schließt ihr alle von vorneherein aus, dass er es wirklich kann?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von Esel1987
      weil er dann sicherlich nicht in provinziellen Radiosendern auftreten müsste? :]
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      Original von Johnnny777
      Original von cheetah83

4 karten können wir ja mal auschließen weil er sagt kein ass nehmen..

also bleiben trotzdem 28 karten über.. und 28 kartenspiele kann man doch schwer in einem koffer verstecken..

ausserdem muss er genauso 28 karten in seinem körper verstecken.. soviele taschen kann man ja nicht wirklich haben..

aber ein guter ansatz mal ^^

leider hab ich auch kA wie er das gemacht hat.. ausser zu RIGGED!! zu schrein könnma wohl hier nix machen :D
      ich sag ja dass er bei jeder karte was anderes macht, z.b. könnte in dem kartenspiel eine karte doppelt sein, fällt kaum auf, wenn man sie nicht sucht, aber oh wunder genau die gewählte karte ist doppelt
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Original von hornyy
      Original von Esel1987
      weil er dann sicherlich nicht in provinziellen Radiosendern auftreten müsste? :]
      Doch genau da, weil es ja scheibar nicht genug Gläubige für sowas gibt ;( Ich glaub dass er es kann!!
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von Esel1987

hahah ok xD
    • CCRipper
      CCRipper
      Bronze
      In dem Koffer waren insgesamt vier Gegenstände und somit vermutlich vier Kartenspiele versteckt. Jetzt könnten in jedem Kartenspiel acht Karten fehlen, im braunen Umschlag Q und K von jeder Farbe, in der Röhre 7 und 8 von jeder Farbe usw. Damit man auf 31 Karten kommt sind andere Karten doppelt - das fällt beim durchschauen nicht auf. Wird ein K oder eine Q gewählt, lässt er den Umschlag nehmen, ansonsten einen anderen Gegenstand.
      Die Karte im Jacket nimmt er meinetwegen nur jedes 32. Mal raus, wenn er zufällig die richtige Karte hatte :D
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Was fürn unlustiger Spassti...
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Original von Esel1987
      Das schließe ich perse bei jeden "Zauberer" aus Tricks nothing else.
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Karten genauer angeschaut, welche er da der Reihe nach aufdeckt. Leider zoomt die Kamera manchmal weg und dadurch kann ich nicht alle Karten zählen. Was aber sicher ist: die schwarze 9 (erkenne leider nicht ob Clubs oder Spades) kommt 4 Mal vor. Es ist also sicher, dass das Deck irgendwie manipuliert war.

Bei 5:24 nuschelt er noch komisch an seiner Jacke rum. Da hat er den König evtl. reingetan, wie auch immer.

Und was sagt ihr zum zweiten Trick mit dem Becher? Vor allem die Zitrone...
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      Original von Esel1987

weil ich, wenn ich dinge, nach den menschen nicht bekannten kräften, beeinflussen kann, es nicht nötig habe mich in einer 2. klassigen radiosendung zum affen zu machen.

€: stimmt die kommasetzung? kann das mal wer überprüfen...thx.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von Pokerfeund
      Original von Esel1987

weil ich, wenn ich dinge nach den menschen nicht bekannten kräften beeinflussen kann, es nicht nötig habe mich in einer 2. klassigen radiosendung zum affen zu machen.

€: stimmt die kommasetzung? kann das mal wer überprüfen...thx.
      so wäre es richtig, wenn der satz sinn machen würde
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Original von Esel1987
      Um Mr. Spock zu Zitieren (Sinngemäß)

Schließe das unmögliche aus, in dem was übrigbleibt, egal wie unmöglich es scheint, muss die Wahrheit stecken!
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      PS.DE sherlocks gogogo please -,-

will eine auflösung~
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von gogcam

Und was sagt ihr zum zweiten Trick mit dem Becher? Vor allem die Zitrone...
      Hier sieht man, wenn man sich die wiederholung genau anschaut oft, wie er seine tricks macht. Z.B. ist gut die Stelle zu erkennen, an der er den samtbeutel verschwinden lässt. Auch wann er die Zitrone in den becher packt kan man erkennen.
      Scheint also wirklich kein echter Zauberer zu sein :(
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      die lösung wird dich aber sehr enttäuschen.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von cheetah83

Ich denke auch, dass er Verschiedene manipulierte Decks hat. dazu kommt, dass bestimmte karten wohl äusserst selten genannt werden (Karo8 o.ä.), andere wohl öfter, v.A. wenn ein Bayer nach einer Karte aus einem französichen Blatt nenne soll. Ich wette dass der Herz König (der "Maxe" beim wattn) hier sogar an erster stelle liegt.
      Zumindest bei dem Dumpfbratz der sicherlich nicht weiss, was leveln bedeutet. (Ich hätte nämlich auf jeden Fall die Karo 8 genommen :D )
    • 1
    • 2